Hat er/sie sich in dich verliebt oder nimmst du es falsch war?

star goldstar goldstar goldstar goldstar goldFemale
20 Fragen - Erstellt von: Dina - Entwickelt am: - 80.203 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.84 von 5.0 - 19 Stimmen - mit langer Auswertung - 4 Personen gefällt es

Ich stelle ein Test zur Verfügung, der zeigen wird ob er/sie in dich verliebt ist oder eher nicht.

  • 1/20
    Schaut er dich häufig an?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Sundara ( 08788 )
Abgeschickt vor 96 Tagen
SUUUUPER DAS HAT MIR GEHOLFEN!!!
ZomyNozomy ( 99597 )
Abgeschickt vor 262 Tagen
Weißt du, persönlich machen wir nie was, weil wir anscheinend beide, viel zu schüchtern und nervös gegenüber sind, chatten tun wir, und da macht, schreibt er richtig nette Dinge die er persönlich nie gesagt hätte. Mir gegenüber ist er manchmal albern, als ich noch nicht in ihn verlebt war, aber jetzt nicht, kann auch liegen, dass ich es ihm geschrieben habe. :D Bei mir waren Sommerferien, und gerade mal zwei Tage danach sind erst rum gewesen.
Einmal, wollte er mich als Partner, aber wahrscheinlich nur weil, ich die einzige aus der Klasse war, die er wählen konnte, obwohl er eigentlich in den Paralellklassen richtig beliebt ist. Ich durfte mir mein Partner nicht selbst aussuchen, es war ein Spiel, was wir gespielt haben, deswegen, ich wäre gerne sein Partner, aber eine andere aus meiner Klasse hat dann seinen Partner geklaut, und dann hat er gesagt, Nein! Sie gehört mir! Ich fühlte mich dort echt, toll, als er das gesagt hat, aber als ich ihn dann angeguckt habe, als er das gesagt hat, ist er schnell verstummt und hat wegesehen. Bei dem Spiel mussten wir uns in einem Kreis stellen, und weil er keinen Partner gefunden hat, musste er mit der Lehrerin machen. Wir standen nebeneinander im Kreis, bevor das Spiel losging, hatte er mich die ganze Zeit angestarrt! Ich fühlt mich beobachtet, schaute dann in seine Richtung, ein kurzes Schweigen war da, und weil es mir ein bisschen peinlich war, habe ich gefragt, Was Ist? So, wie, ich es mir vorstellte, hörte es sich total unhöflich an!

Boar, habe, ich lang geschrieben, sitze hier schon seit mindesten, mehr als 5 Minuten.

T_T Ich hoffe er mag mich!
Someone ( 85774 )
Abgeschickt vor 362 Tagen
Der Test scheint nicht so gut zu sein. Ich (männlich) bin in ein Mädchen verliebt und habe mal den Test aus ihrer Sicht beantwortet. Dabei kam "Er scheint nicht in dich verliebt zu sein." heraus, was ja nicht stimmt. Man muss allerdings dazu sagen, dass ich selbst auch sehr schüchtern bin und viele der Anzeichen daher vermutlich nicht so offen zeige.
Julie ( 71548 )
Abgeschickt vor 409 Tagen
Echt super man merkt das du dir alle Zeit genommen hast und was tolles bei der Auswertung geschrieben ( Nagut sie ist echt sehr unübersichtlich )aber sonst echt supi ( ;
serena ( 30264 )
Abgeschickt vor 573 Tagen
Der test und die auswertung waren toll, aber leider
Hilft mir das nicht weiter, denn ich habe im Sommer
Viel Zeit mit dem Typen verbracht, hatte da aber leider
Noch kein Handy (er auch nicht) und deshalb konnten
Wir unsere nummern nicht austauschen 〒_〒:'(

Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand einen
Tipp geben könnte
Meme ( 50319 )
Abgeschickt vor 584 Tagen
Danke. Ich glaub das Hilft mir weiter. Großes Dankeschön
lzl ( 07258 )
Abgeschickt vor 790 Tagen
Ich bin froh weil der wo ich verliebt bin geht in meine Klasse also die gleiche klasse geht und ich dachtde er mag mich nicht aber er mag mich;):);):)
Hehe ( 92183 )
Abgeschickt vor 920 Tagen
Ich und er sind befreundet und so ziemlich unzertrennlich :D Ich bin mir gar nicht sicher, ob ich ihn liebe, ich glaub eher nicht. Keine Ahnung, wie er denkt. Er hat eine Freundin und erwähnt das auch oft, aber er fragt mich oft so "aus Spaß" ob ich in ihn verliebt bin und gerne seine Freundin wäre. Ich weiß nicht so wirklich, was ich jetzt machen soll, aber ich mag ihn echt gerne :D
alittlebitcrazy ( 69374 )
Abgeschickt vor 934 Tagen
Man selbst wenn er auf mich stehen würde,würde es ewig dauern bis er mich fragt.......er stand mal 7 monate auf ein mädchen und hat es ihr erst dann gesagt....
Jojo ( 82168 )
Abgeschickt vor 940 Tagen
bei mir kam raus ich wär zu schüchtern. WAS ich bin doch nicht schüchtern. und es kam raus er mag mich nicht, aber er hat meine Hand gehalten, aber ich liebe ihn nicht
Alice ( 60990 )
Abgeschickt vor 940 Tagen
er mag mich...... aber ich liebe ihn nicht:/ alle meinen dass er mich liebt weil er sich so komisch in meiner nähe verhält und mir auf die pelle rückt da wir nebeneinader sitzen. ich mag ihn schon aber ich liebe ihn nicht:/ ich weiß nicht was ich tun soll:(
Kathrin ( 63556 )
Abgeschickt vor 943 Tagen
Auswertung ein bisschen zu lang ;-)
LG
Yavanna333 ( 40003 )
Abgeschickt vor 944 Tagen
Ganz ehrlich
jungs sind [BEEP] !!!
Ms. Low ( 41460 )
Abgeschickt vor 945 Tagen
Ich habe des Quiz nur aus Spaß gemacht und ehrlich gesagt, ähnelt die Auswertung schon fast an die Erklärung ein Psycharters oder Biologen.
Sunny ( 70833 )
Abgeschickt vor 946 Tagen
Super ♥ Die Erklärung ist zwar etwas lang, aber dafür echt wert! Mit voll vielen Tipps. Cool!
Carina ( 48167 )
Abgeschickt vor 946 Tagen
Ein echt guter Test, der beste den ich bisher von dieser Art kenne :) Wirklich sehr gut gemacht, ganz großes Lob!
Luna14 ( 10017 )
Abgeschickt vor 946 Tagen
Echt guter Test! Und eine schöne Auswertung! Ein sehr großes Lob an dich ;)