Dein Leben in der Welt von Harry Potter

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Deleila Bennett - Entwickelt am: - 19.102 mal aufgerufen - mit langer Auswertung

Teste dich

  • 1
    Wie willst du heißen?
  • 2
    Wie alt bist du?
  • 3
    Wo willst du wohnen?
  • 4
    Wähle eine Farbe.
  • 5
    Wähle einen Song.
  • 6
    Wo willst du IHM das erste mal begegnen?
  • 7
    Wähle ein Wort.
  • 8
    Und noch einmal.
  • 9
    Wieviele Kinder willst du haben?
  • 10
    Welchen dieser Männer magst du am meisten?

Kommentare (32)

autorenew

Rubin ( von: Rubi)
vor 192 Tagen
Das einzige was ich an der Story von Aria u Charlie zu meckeen habe isr das du Charly geschrieben hast. Aber trotzdem sehr, sehr gut. 👍
Jashari (03544)
vor 659 Tagen
Hatte die Story mit George. Aber es war so. Erst hieß es George und dann Charlie
Hää?😔
Cathrine (28069)
vor 916 Tagen
die story mit charlie ist zwar schön aber es ist schade das ich nurdie eine lesen kann egal was ich mache
Deleila Bennett (79164)
vor 974 Tagen
Danke für die Komplimente. Das einige immer dieselbe Bewertung kriegen tut mir leid ,aber das war mein erster Test und so ganz blicke ich bei den Vorbereitungen für den Test noch nicht durch. Ja Rechtschreibung war schon immer mein Problem (Leider bin ich mit einer miserablen Deutschlehrerin ausgestattet) trotzdem liebe ich es zu schreiben und mir Geschichten auszudenken.

Ich freue mich total über eure Komplimente und vielen Dank :)
AnonymWriter2.0 (78738)
vor 977 Tagen
Ohhhhhh, so eine tolle Story, ich war Faye irgendwas, aber normalerweise ist doch George nicht so ein 💗, oder? Na ja, egal
PonyGirl (15372)
vor 983 Tagen
Ich fand die Geschichte von Claire total süß vokalem weil ich Malfoy davor nicht so toll fand jetzt liebe ich ihn ;-)
Luisa (62701)
vor 998 Tagen
Einfach toll! Ich war Faye irgendwas. Besonders
toll fand ich, dass mein zweitlieblings Weasley Fred
NICHT gestorben ist. Im Film muss ich an der Stelle
immer weinen.
Tigerin (71055)
vor 1000 Tagen
Die Geschichte mit Claire hat gute Ansätze, aber auch hier entwickelt sich alles sehr schnell, in diesem Fall für meinen Geschmack viel zu schnell. Und diese Geschichte hat leider zu wenig Bezug zur Harry Potter-Welt. Telefone, Autos... Und welche Hexe lässt denn bitte ihren Zauberstab zu hause?

Allgemein solltest du ein bisschen mehr auf Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung achten. Du springst beispielsweise sehr viel in den Zeiten hin und her.

Aber, grundsätzlich mag ich deinen Test, denn du hast dir Mühe gegeben, mal etwas anderes zu bieten! Und dein Stil ist auch nicht schlecht.
Tigerin (71055)
vor 1000 Tagen
In der Geschichte mit Aria geht mir alles ein bisschen zu schnell. Die Grundidee gefällt mir. Ich wüsste aber gerne mehr über das Warum und die Entwicklung geht echt schnell. Ich meine, nach zwei Tagen schon zusammen auf Weltreise? Außerdem fehlt an manchen Stellen der Bezug zur magischen Welt. Ich nenne nur Auto, Flugzeug bei Reinblütern und Ärzte (müssten es nicht Heiler sein?).

Bitte nicht falsch verstehen, im Großen und Ganzen mag ich die Geschichte!
Tigerin (71055)
vor 1000 Tagen
Ich hatte die Auswertung mit Faye. Super fand ich die Idee, eine Muggelfrau als Protagonistin zu wählen. Das hat mich echt überrascht und ist mal eine schöne Abwechslung!

Ich hätte mir an der einen oder anderen Stelle aber ein bisschen mehr gewünscht. Warum er (ich will hier nicht spoilern) weg ist, und wie schnell sie ihm verzeiht.

So, jetzt mal sehen, wie die anderen Auswertungen sind.
Keket (26527)
vor 1000 Tagen
Also ich hatte in der Auswertung die Geschichte mit Charlie und fand sie wirklich sehr schön. Die Idee gefällt mir super, aber es ist dann für den Umfang der Idee wieder seeeeehr kurz geschrieben, so schnell geht das fürchte ich nicht!^^
Aber trotzdem eine sehr schöne Geschichte, man merkt dass du dir Mühe gegeben hast! ^-^
Mel (97979)
vor 1001 Tagen
Also ich hatte Charlie (mit -ie statt -y) und ich fand die Story eigentlich ganz süß, aber ich fand es etwas aus dem Himmel gegriffen, was du aus der Vorgeschichte gemacht hast. Die Sichtwechsel waren einfach nur super. Ich liebe sichtwechsel, aber nicht viele machen das... Leider...
Also schreib weiter, kompliment
jojooo xD (40813)
vor 1002 Tagen
Als ich gelesen hab, dass ich muggel bin hab ich auch nicht weiter gelesen. Bitte mach bei HP Tests nur Zauberer, sonst kommt das komisch.
LG jojo
ginny weasley (09070)
vor 1003 Tagen
Tja, ich war nicht auf hogwarts . dann hab ich gar nicht angefangen zu lesen. Sry
norisunshine (75520)
vor 1004 Tagen
Ich hatte George. Die Idee war gut und die Geschichte auch. Allerdings hätte ich ihm nicht so leicht verziehen, wenn er mich alleine lassen würde. Ich hätte es ihm zwar verziehen, abernicht so schnell. Ich finde auch , dass du die Geschichten länger machen solltest. Im großen und ganzen fand ich es aber schön.
Geht dich nichts an (00710)
vor 1004 Tagen
Die Geschichten waren sehr gut! An alle die was dagegen sagen, MACHT ES BESSER! Also echt.. Gut geschrieben
Florencia (49050)
vor 1004 Tagen
Also EGAL was ich nemme ich kriege immer das gleiche raus.
Thehila (25380)
vor 1006 Tagen
Ich habe immer Aria !? Trotzdem guter Test ;-)
Nina (85190)
vor 1006 Tagen
Egal was ich nehme, ich bekomme immer die
Auswertung mit Faye
little_miss_weasley (76810)
vor 1006 Tagen
Bei mir kommt irgrndwie auch immer Faye raus.