Springe zu den Kommentaren

Das Mädchen, das im Sterben liegt...

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Kapitel - 1.311 Wörter - Erstellt von: DämonenMädchen - Aktualisiert am: 2014-11-01 - Entwickelt am: - 1.732 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

...Was kannst du machen, wenn du gar nichts tun kannst, außer still zu liegen und zuzuhören?

1

"Es wird Zeit." Höre ich eine mir fremde Stimme sagen, aber wofür wird es Zeit? Um dem Leben, das hinter mir liegt lebe wohl zu sagen? Oder um wieder von neuem anzufangen? Und alles wieder gut zu machen, was ich verbockt habe? Habe ich denn überhaupt etwas verbockt?

Kommentare (4)

autorenew

DämonenMädchen (70396)
vor 989 Tagen
Dankeschön @Luna2003 *-*
Luna2003 (51933)
vor 995 Tagen
Wunderschön !!!! Ich musste fast heulen :)
DämonenMädchen (32065)
vor 1005 Tagen
@Ellen Dankeschön ♡∞
Ellen (64577)
vor 1006 Tagen
echt schön geschrieben :) ich finde die Geschichte toll, da hi noch nie eine Geschichte über das Thema gelesen habe.