One Piece Lovestory die Seele der Meere 3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 802 Wörter - Erstellt von: OnePieceFreakyGirl - Aktualisiert am: 2014-11-01 - Entwickelt am: - 2.540 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hier kommt endlich der nächste Teil. Yeii. Viel Spaß beim Lesen

    1
    Mei's Sicht: Nun wusste er darüber Bescheid. Nun wusste er warum ich damals so komisch war. Ihn hatte es eindeutig überrascht sowas zu hören u
    Mei's Sicht:

    Nun wusste er darüber Bescheid. Nun wusste er warum ich damals so komisch war. Ihn hatte es eindeutig überrascht sowas zu hören und das von seiner kleinen Schwester.
    Er schnappte sich eine Flasche Rum und ich ebenfalls. Wir stießen an und tranken diese dann. Wir erzählten uns viel was in den Jahren passiert war, lachten viel und tranken auch sehr viel. Es war draußen schon dunkel und wir beiden alberten rum. Ich spürte trotz des Alkohols, dass jemand aus Kid's Crew erwacht ist. Ich kann seine Seele spüren.

    Killer's Sicht:
    Verdammt was war nur passiert. Mein Schädel tut höllisch weh. Ich setzte mich auf und hielt mir erstmal den Kopf. Dann fiel es mir wieder ein ich schaute schnell auf und ignorierte den neu aufkommenden Schmerz und schaute mich um. Um mir verteilt lagen meine Freunde. Sie wirkten wie tot aber man konnte sie atmen sehen also waren sie nur bewusstlos oder so. Aber wo ist Kid und vor allen Dingen wo ist diese Seele der Meere? Ich stand auf und suchte erstmal das Deck ab. Aber da waren beide nicht zu finden. Also ging ich unter Deck. Und wer hätte es gedacht konnte man Kid schon lallen hören. Ich folgte der Stimme und stand nun vor der Küche.
    Ich konnte nicht nur Kid hören sondern auch eine weibliche Stimme. Ich ging rein und mich traf es wie ein Schlag. Das saß Kid und trank mit der Seele der Meere Rum. Beide hatten mich noch nicht bemerkt. Ich machte einen Schritt auf die beiden zu. Da drehte sie sich um und schaute mich, mit roten Augen was mich erschreckte, an. Ich wich wieder zurück. Ihre Augen wurden jetzt auf einmal blau und sie lächelte. Ok, dafür das sie so stark und gefährlich ist, ist sie wunderschön. Halt was denke ich da. Jedenfalls hielt sie mir jetzt eine Flasche Rum entgegen. Kid schaute zu mir und nickte mir zu. Ich nahm die Flasche an und gesellte mich zu den beiden.
    Sie konnte auch anders. Aber wieso hatte sie Kid nicht angegriffen? Wollte sie zu ihm? Kannte sie ihn? Ich trank einen großen Schluck. "Tut mir leid, dass ich dich schlafen geschickt hatte.", lallte sie. "macht nichts. Sag mal wie heißt du?", fragte ich sie. "Ich bin Mei. Übrigens bin ich die Schwester von Kid.", lallte sie dann fröhlich. Wir redeten noch viel und Rum floss auch noch viel.

    2
    Sicht des Erzählers:

    Es war der nächste morgen. Die anderen die von Mei "schlafen geschickt worden waren, waren jetzt wach. Sie räumten braver weise das Deck auf und gingen erst dann unter Deck. Als sie in die Küche kamen fanden sie dort einen schlafenden Kid, eine schlafende Mei und einen schlafenden Killer vor. Sie traten näher und wollten sich Mei schnappen da sie dachten das Mei Killer und Kid außer Gefecht gesetzt hätte. Aber Mei wurde wach und ihre Augen färben dich wieder rot. Sie starrte alle an und hätte sie fast angegriffen aber Kid wurde wach als sie hochgeschreckt war und zog sie an sich damit er sich beruhigen könnte.
    Kid erklärte allen wer Mei war und was los sei. In der Zeit wurde auch Killer wach. Nun kannte die ganze Crew die Geschichte warum sie so sei wie sie ist.
    Mei entschuldigte sich bei allen wegen dem Angriff. Die Zeit verging und es war schon Nachmittag. Mei lag gerade im Schatten da es ihr in der Sonne zu warm war.
    Kid ging auf Mei zu. "Mei. Wir werden noch weiter reisen. Möchtest du mitkommen. Immerhin bist du meine Schwester und stark bist du auch. Komm doch in meine Crew. Bitte!", flehte Kid was er sonst nie tat. Er wollte aber seine kleine Schwester nicht schon wieder verlieren.
    Mei setzte sich auf. "Ich hätte jetzt irgendwie weiter gemacht aber so wäre es besser. Dann wäre ich bei dir und ich wäre in einer Crew. Ja ich komme mit!", sagte Mei dann fröhlich.

article
1413573162
One Piece Lovestory die Seele der Meere 3
One Piece Lovestory die Seele der Meere 3
Hier kommt endlich der nächste Teil. Yeii. Viel Spaß beim Lesen
http://www.testedich.de/quiz34/quiz/1413573162/One-Piece-Lovestory-die-Seele-der-Meere-3
http://www.testedich.de/quiz34/picture/pic_1413573162_1.jpg
2014-10-17
407B
One Piece

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

aliz ( 97072 )
Abgeschickt vor 880 Tagen
Ich finde die Geschichten cool und möchte das du weiter Schreiber. Geht das?
Shizukuyuki ( 13262 )
Abgeschickt vor 946 Tagen
Hmm
Also am Anfang finde ich ist es sehr übertrieben 600 Million berry als Kopfgeld zu haben.
Das lässt die Fanfiktion direkt Mary Sue wirken.
Aber wenn du irgendein komische schwäche einbaust und das Kopfgeld runter gehst, kannst du mehr interesse für die Fanfiktion bekommen glaub mir, denn ich schreibe selbst Fanfiktion zwar keine One piee aber das passt hier nicht hin.
Ich finde das ende des Kapitels interessant des wegen werde ich mir auch das zweite Kapitel durch lesen.
Lg Shizukuyuki
aiko-chwan ( 92445 )
Abgeschickt vor 951 Tagen
Die Geschichte ist gut aber sie ähnelt ein bisschen der Mary Sue.
Trotzdem würde ich mich über einen nächsten teil freuen ^-^
OnePieceFreakyGirl ( 93575 )
Abgeschickt vor 951 Tagen
Sorry das ich immer so lange brauche aber ich habe zur Zeit prüfungs Stress
OnePieceFreakyGirl ( 68775 )
Abgeschickt vor 953 Tagen
Danke das nächste Kapitel ist in Arbeit und kommt bald. Achja Sorry das ich immer so kurze Kapitel schreibe. Nach dem zweiten kommen längere versprochen
I_Love_Greece ( 47175 )
Abgeschickt vor 953 Tagen
Schreibe bitte auf jeden Fall weiter ist echt cool 😄😄😄😄 8516;😄😄😉
ichderPirat99 ( 32527 )
Abgeschickt vor 953 Tagen
Bitte schreib schnell weiter und ein bisschen länger. Das wer cool.
weil wenn das immer so kurz ist es doof weil man am liebsten weiter lesen will.
danke geschichte ist toll. Mach weiter so ;-);-):-D:-D
Rasumi ( 73197 )
Abgeschickt vor 955 Tagen
Bitte schreib schnell weiter ;)