Mondkind: in dir ruht die Hoffnung Teil 13

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 1.811 Wörter - Erstellt von: Mi.Sa.Ta - Aktualisiert am: 2014-11-01 - Entwickelt am: - 2.413 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Ich verbarg den leichten Schock über diese Mission relativ gut und nickte einfach. Die blonde hinter dem Tisch stand auf und sah die anderen im Büro
Ich verbarg den leichten Schock über diese Mission relativ gut und nickte einfach. Die blonde hinter dem Tisch stand auf und sah die anderen im Büro an."Durch Itachi können wir an ihn heran kommen er ist jedoch nicht zu unterschätzen, dass wissen wir aus Erfahrung, deshalb sollst du auch bei dieser Mission mit kommen" sagte sie und sah mich erwartungsvoll an. Ich lächelte sie leicht an und nickte."Natürlich ich bin dabei" Sie nickte zufrieden und seufzte dann."Ihr werdet so schnell wie möglich zu dieser Mission aufbrechen, wenn alle informiert sind ist sie offiziell!" Wir alle nickten und gingen dann aus dem Büro.
Draußen stand dann der Mann mit den langen weißen Haaren vor mir und lächelte abwechselnd mich und Naruto an. Ich stand kurz davor eine Braue hoch zu ziehen doch stattdessen sagte ich nur freundlich:"Ist etwas?" Der blonde neben mir lächelte den Typen leicht nervös an."Kauziger Berg-Eremit, ich..." doch er konnte nicht ausreden da der Typ ihm die Hand vor den Mund hielt."Aber, aber! Willst du mir da etwa niemanden vor stellen?" er wackelte spielerisch mit den Brauen und der Blonde seufzte."Dass du selbst in solchen Situationen so bist konnte ich noch nie verstehen.." meinte er und ich lächelte. Die beiden schienen sich schon sehr vertraut zu sein, so wie die beiden mit einander redeten."Also, dass hier ist Miu" sagte er und zeigte auf mich."Wie du gerade mit bekommen hast kommt sie mit auf die Mission" Ich nickte und deutete eine Verbeugung an weil ich ihn wieder erkannte. Ich hatte in einem der Bücher Zuhause mal von ihm gelesen. Ich weiß in welchem Team er einst war und außerdem hatte ich eines seiner Bücher gelesen dass von einem seiner ehemaligen Schüler handelte. Er konnte auch ernst sein, das hatte ich gelesen."Es freut mich sie kennen zu lernen Jiraiya" sagte ich und beide sahen mich verwundert an. Der mit den weißen Haaren leuchtete fast vor Freude als er fragte:"Du kennst mich wirklich? Bist du nicht etwas jung für das Flirt-Paradies?" Ich sah ihn verwundert an."Das kenne ich nicht...ich kenne nur ein anderes ihrer Bücher" er nickte schien jedoch nicht enttäuscht zu sein. "So wie es durch die Unterlagen einschätzen kann ist es eine richtige Entscheidung gewesen dich mit auf diese Mission zu nehmen meine Liebe und dumm bist du auch nicht" Er schien nach zu denken und wir sahen ihn an."Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Glück" meinte er und wir nickten dann ging er wieder in das Büro der blonden.
"Ich bin wirklich froh dass du auch mit kommst" meinte Naruto als wir draußen waren und sah hoch zum Himmel wo ein paar Vögel über unsere Köpfe hin weg flogen und schon bald verschwanden. Ich lächelte leicht und legte ihm eine Hand auf die Schulter."Keine Sorge diese Mission ist zwar keine erste aber ich werde mein Bestes geben" Er nickte und lächelte auch leicht."Also wir sehen uns dann später zur Mission!" sagte er wieder voller Enthusiasmus und ich grinste ihn an. Als ich in meine Wohnung ging fing ich an zu packen machte jedoch eine kleine Pause als ich eines der Bücher auf geschlagen auf meinem Bett fand. Das Kapitel zur Natur-Energie dass ich die letzten Tage gelesen hatte war offen und ich sah es mir noch einmal an. Wie man durch Konzentration alle natürlichen Energien spüren könne und auch zu ordnen, also das was Karin konnte könnte ich erlernen, jedoch hatte ich es noch nicht ausprobiert. Ich wollte es eigentlich weg legen doch statt dessen legte ich das Bild vom Fest und den Brief meines Teams hinein. Das Buch legte ich ganz nach unten in die Tasche, darüber kamen meine kleineren Waffen und ein paar Klamotten. Dann schnallte ich mir meine Schwerter an einen Gürtel über mein Kampf-Kleid.
"Ganz ehrlich ich finde das jetzt nicht so toll" meinte der schwarze Wolf als ich ihn rief und ihm die Lage erklärt hatte und seufzte."Wieso denn hast du dich etwa schon so sehr an die Wohnung gewöhnt dass du nicht weg willst?" scherzte ich und er seufzte."Du weißt wie ich das meine", ich hörte auf meine Tasche zu packen und drehte mich zu ihm um,"ich meine der Typ will seinen Bruder umbringen und denkt wir helfen ihm dabei" Er schnaubte verächtlich und ich kniete mich zu ihm auf den Boden und strich ihm leicht über den Kopf."Das werden wir jedoch nicht tun. Nicht mit diesen Beweisen seiner Unschuld", ich nahm die Mappe vom Tisch neben uns und sah sie mir noch einmal an,"Diese Unterlagen, ich weiß nicht wie oft ich sie mir jetzt angeschaut habe aber ich kann es immer noch nicht glauben. Irgendwie ist es auch so verständlich..Er wollte diese Mission erfüllen um seinen kleinen Bruder zu schätzen denn hätte ein anderer diese Mission übernommen hätte er alle getötet" Ich machte eine Pause und stand auf."Wenn er weiß wieso er das getan hat wird er ihn nicht mehr töten wollen, da bin ich mir sicher" Der Wolf kam zu mir getrottet und legte den Kopf schief."Ich weiß nicht,..Seine Familie ist nicht gerade für ihre Güte bekannt..." Ich sah ihn genervt an und ging in die Küche wo ich mir ein Glas Wasser holte."Ein Versuch ist es wert, oder?" Er grummelte etwas und sagte dann noch:"Wenn du mich brauchst ruf mich" dann verpuffte er und ich war wieder alleine.

Ich legte die Mappe unter meine Waffen und schloss dann die Tasche während ich zur Türe ging. Ich nahm meinen schwarzen Mantel vom Haken und nahm meine Schlüssel. Ein letztes Mal ging ich aus meiner Wohnung und sperrte ab dann ließ ich den Schlüssel vor der Türe fallen und ging den Gang entlang raus ins Freie.
article
1413565392
Mondkind: in dir ruht die Hoffnung Teil 13
Mondkind: in dir ruht die Hoffnung Teil 13
http://www.testedich.de/quiz34/quiz/1413565392/Mondkind-in-dir-ruht-die-Hoffnung-Teil-13
http://www.testedich.de/quiz34/picture/pic_1413565392_1.jpg
2014-10-17
407D
Naruto

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.