Was hält dein Lehrer von dir?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Rihanna - Entwickelt am: - 7.763 mal aufgerufen

  • 1
    Nehmen wir mal an, deine Schule fängt um 8 Uhr an. Um wie viel Uhr bist du im Klassenraum?
  • 2
    Welche Fächer magst du am Liebsten?
  • 3
    Überraschungstest - wie reagierst du?
  • 4
    Was machst du in der Pause?
  • 5
    Wie findest du deine Lehrer?
  • 6
    Eurer Lehrer kommt rein und fragt, ob du ihm beim Tragen helfen kannst, er bräuchte einen Tisch aus Raum 108, der am anderen Ende der Schule liegt... Was sagst du?
  • 7
    Ihr müsst euch zu einer AG anmelden. Welche nimmst du?
  • 8
    Ihr dürft euch eine Schullektüre aussuchen - welche nimmst du?
  • 9
    Wie würdest du am liebsten heißen?
  • 10
    Ende! Weshalb hast du diesen Test gemacht?

Kommentare (14)

autorenew

Laurie1 (75502)
vor 1010 Tagen
Zu den Kommentaren ganz unten:

Wnn mein Lehrer mich fragt ob ich ihm helfen kann sage ich :" Natürlich, gern Herr Lehrer, mit vergnügen."
Kommt irgendwie aufs Selbe raus, oder?
Laurie1 (75502)
vor 1010 Tagen
Außerdem gehe ich auf eine Hochbegabtenschule mit dem Durchschnitt 1,0!
Laurie1 (75502)
vor 1010 Tagen
Da hat wohl jemand Gregs Tangebuch gelesen: "Binki sagt Buh!"

💗, solche Lektüre bei der man nichts lernt. Natürlich bin ich Lehrerliebling, ich bin eben total schlau, höflich und brav!
Upssss (51352)
vor 1057 Tagen
Ähemmm: Zu 50 % sind Sie: Dein Lehrer kann dich nicht ausstehen! Du führst dich immer auf und machst dich sehr unbeliebt. Streng dich mehr an, aber halt dich ein bisschen in deinem vorlauten Verhalten zurück!
Schattenwanderin (20817)
vor 1151 Tagen
Also zu dem was ich in der Schule erlebe, bin ich nicht so 💗 im Unterricht.
Im gegenteil, ich habe sogar Lehrer die manchmal ein bisschen komisch drauf sind.

(Ich glaube, das geht auch nur in der Oberstufe :))
einschüler@ (92429)
vor 1151 Tagen
Toller Test! Bin durchschnitt.... Gottseidank ;D Obwohl das nicht so ganz stimmt... :)
Nelkenfeder (93566)
vor 1151 Tagen
upps ich meinte, sie kann mich NICHT ausstehen ^^
Nelkenfeder (93566)
vor 1151 Tagen
Meine Lehrerin kann mich ausstehen. Super! Oh man, wie sehr ich sie HASSE...^^
Alice (78202)
vor 1151 Tagen
Ich bin durchschnittlich:) dieser test ist total falsch. ich bin leicht frech den lehrern gegenüber und manchmal echt laut:/ aber dennoch freundlich:)
xD (91968)
vor 1151 Tagen
ICH HASSE SIE ÜBER ALLES kann garnicht verstehen wie die Lehrerin geworden ist!
ich. nicht du (52376)
vor 1151 Tagen
naja also ich kenne wem, der sagt zwar nicht "es ist mir eine ehre..." aber so aehnlich drückt er sich schon aus;D
Mandarinenfee (21967)
vor 1151 Tagen
Durchschnitt. Eigentlich liebe ich es, zu stören.....aber nett, z.B. jmd. niest und ich rufe ,,Gesundheit" durch die Klasse oder singe mit meinem Sitznahbarn leise ein Lied. Heute hatte jmd. Geburstag. Ich und mein Sitznachbar haben ihr ein Ständchen auf Latein gesungen- nach der zweiten Zeile hat sogar die Lehrerin mitgesungen!
Luna2003 (51933)
vor 1151 Tagen
Ich gebe Lady Mary recht das mit dem Namen hat doch keinen Sinn aber sonst is der Test eigentlich ganz gut ( 3 Sterne )
Lady Mary (19390)
vor 1151 Tagen
Warum gibt es dieses Quiz? Ich finde es nicht gerade gut. Was hat der Name mit der Beliebtheit zu tun, ebenso wie die Pausenaktivitäten? Niemand sagt : "Es ist mir eine Ehre Ihnen helfen zu dürfen", außer man hat vielleicht eine Wette verloren.