Super schweres Harry Potter-Quiz

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
17 Fragen - Erstellt von: Melli - Entwickelt am: - 4.872 mal aufgerufen

Dieses Quiz ist nur was für echte, eingefleischte Harry Potter-Fans!

  • 1/17
    Wie alt war Hagrid in Harrys 1. Schuljahr?
    Wie alt war Hagrid in Harrys 1. Schuljahr?
article
1413531803
Super schweres Harry Potter-Quiz
Super schweres Harry Potter-Quiz
Dieses Quiz ist nur was für echte, eingefleischte Harry Potter-Fans!
http://www.testedich.de/quiz34/quiz/1413531803/Super-schweres-Harry-Potter-Quiz
http://www.testedich.de/quiz34/picture/pic_1413531803_1.jpg
2014-10-17
146SB91
Harry Potter Bücher allgemein

Kommentare (13)

autorenew

miss-drapple ( draco loverin) (20840)
vor 494 Tagen
Mir ist aufgefallen, dass ich die Fragen irgendwoher kenne. Ich haben eine Harry-Potter-Quiz App, bei der genau dieselben Fragen mit denselben Antworten vorkamen. Hast du die Fragen von dieser App?
Würd mich über eine Antwort freuen
Lg
Re ilumIndieGame (68021)
vor 764 Tagen
Melll du gwhst von den Filmen aus wenn man auf die leoparden achtet ich möchte anmerken das tz vieles in den Filmen nixhts mit den buch zu tunhat und wenn man HP quiz hört finde ich geht man ja vom buch und weil das das orginal ist und in diesen Quiz steht meones erachtens nichts vom film
PS: fast ales ri htig ausser die eoparden
heiii (50761)
vor 934 Tagen
Die Brüder heißen Peverrel oä nicht so!
Melli (14668)
vor 958 Tagen
(Diese Antwort geht nochmal für alle, die wegen den Leoparden gefragt haben):
Wenn man mal bei den Filmen GENAU hingehört hat, hätte man es sich daraus erschließen können.
LG Melli :)
Latma2020 (85713)
vor 960 Tagen
Ein paar Fragen waren ZU leicht für ein schweres Quizz aber es war sonst richtig gut...
Loveharrypotter (07145)
vor 961 Tagen
Sorry aber ich kenne alle auswendig. Wirklich. Da kommen definitiv keine Leoparden drin vor. Außerdem waren die Fragen für ein schweres quiz ziemlich leicht....
Lollypop (37699)
vor 970 Tagen
An welcher Stelle kommen die Leoparden vor? Ich hab sie nicht gefunden.
Melli (32802)
vor 975 Tagen
Die Leoparden kommen im Fil vor nur ganz kurz, aber sie waren dabei beteilligt.
(PS: An die die gefragt haben)
LG Melli
Hermine Malfoy (14357)
vor 989 Tagen
Hey,
ja es heißt Peverell und wann kamen Leoparden vor?!?!
Ich hatte 1 Fehler *-*
Aber die Fragen waren wirklich nicht leicht und die Frage Wer war VgddK Lehrer, das war voll die Trickfrage ;D
Aber ich hatte es richtig!!! *feier und Cola verteil*

GLG

Deine Hermine ♥
saski (99608)
vor 995 Tagen
Die Familie heißt Peverell. Und da waren keine Leoparden! Das sind zwar schöne Tiere, kommen aber weder im Buch noch im Film vor.
weasleylovegood195 (46671)
vor 1004 Tagen
wann waren Leoparden beteilligt?????????????????????????????? ???
Anna (50500)
vor 1004 Tagen
Wann waren denn Leoparden beteiligt?
Sternenkind (15984)
vor 1004 Tagen
Cool, nur einen Fehler