Naruto Fanfiktion Rin Sabakuno- Teil 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 508 Wörter - Erstellt von: Lilium:3 - Aktualisiert am: 2014-11-01 - Entwickelt am: - 1.043 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Das ist die Fortsetzung des ersten Teils. Und denkt dran auch bei cutcat337 vorbeizuschauen.

1
Kapitel 2:

Der erste Eindruck

Am Morgengrauen trafen wir in Konoha ein. Wir machten uns sofort auf den Weg zum Kage-Turm. Wir brachten unsere Sachen schnell in ein Zimmer nachdem wir bei dem 3. Hokage gewesen waren. Wir machten uns Fertig für die Akademie. Ich zog einen schwarzen BH und darüber ein weißes Top an, dazu einen schwarzen, engen Mini-Rock und eine schwarzen Umhang. Zum schluss schlüpfte ich in meine Ninjaschuhe und war fertig. Vor dem Kage-Turm wartete ich kurz auf Gaara. Er kam auch fast sofort. Trotzdem mussten wir uns echt beeilen damit wir nicht zu spät kamen. Die Ninja-Akademie war verdammt groß und mir wurde bewusst was auf mich zukam. Man erwartete sehr viel von mir da ich die Tochter vom Kazekage war. Wir betraten die Akademie.

Ich riss die Tür zum Klassenraum auf und stürzte Gaara hinter mir her ziehend rein. Ich blieb sofort stehen und Gaara wäre fast gegen mich gerannt. Neben dem Lehrer stand ein Mädchen mit dunkel Blauen Haaren (Ich: Dunkel Blau ist ziemlich ungewöhnlich oder nicht!) Sie hat ihre Haare zu zwei langen geflochtenen Zöpfen gebunden. Die ganze Klasse starrte erst Gaara und dann mich an. Die meisten Blicke blieben an mir hängen. Die Überraschung stand ihnen ins Gesicht geschrieben. Das lag an unseren Suna-Stirnbändern. Gaara hatte seins um den rechten Oberarm gebunden und ich meins um den Hals. Das Mädchen mit den blauen Haaren trug ihr Stirnband als Gürtel. Ich zog Gaara hinter mir her und wir setzten uns in die zweite Reihe. Ich zog Gaara auf den Platz links neben mir. Das Mädchen setzte sich auf den Platz neben den süßen, schwarzhaarigen Jungen. Dieser saß wiederum neben Gaara.

"Das sind Gaara und Rin, sie kommen aus Suna. Und das hier ist Asuka." sagte Kakashi und beim erwähnen des Namens zeigte er auf die jeweilige Person. Ich konnte nicht anders und starrte den schwarzhaarigen Jungen an. Er sah so sweet aus. Am meisten faszinierten mich seine Augen. Als ich kurz wegsah merkte ich wie das anderer Mädchen Gaara musterte. Diese Bi*** sollte ja die Finger von Gaara lassen.

"Geht jetzt bitte alle in die Trainingshalle." sagte Kakashi.
"Komm Gaara wir gehen! Das ist unter unserer Würde!" sagte ich kühl und arrogant.
"Komm Sasuke wir gehen!" sagte Asuka wütend.

Ich verließ mit Gaara zusammen noch vor ihr den Klassenraum.

Ende Kapitel 2: Der erste Eindruck

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Akemi ( 19280 )
Abgeschickt vor 822 Tagen
Hey wir wurden gerne wissen wie es weiter geht.😄
Lilium:3 ( 65171 )
Abgeschickt vor 877 Tagen
Sorry das ich nicht so viel schreibe aber ich hatte viel um die Ohren aber jetzt wird wieder was kommen versprochen. (Hab jetzt schon 100 Seiten)
schoko ( 97383 )
Abgeschickt vor 952 Tagen
Ich frei mich schon auf mehr kapiteln ^^ ich werde diese fan Fiktion nach verfolgen
schoko ( 97383 )
Abgeschickt vor 952 Tagen
Sehr guter anfang aber jetzt mal ernst seit wann grinst gaara über haupt er hat noch nie gegrinst
Lilium:3 ( 91678 )
Abgeschickt vor 952 Tagen
Ja ich hab dich auch lieb! ^^ DAnke das du mir ein Kommi geschrieben hast. Sehr witzig das du gerade neben mir sitzt.

Lg Lilium:3
cutcat337 ( 91678 )
Abgeschickt vor 952 Tagen
ICH HASSE DICH AZUKA WIRD MIT Z UND NICHT MIT S GESCHRIEBEN!! [BEEP]E KUH!!! [BEEP]!!! LERN MAL DEUTSCH!

LG cutcat337
clary ( 59383 )
Abgeschickt vor 1060 Tagen
Bis jetzt find ichs gut nur irwie is der satz "er wird sterben" etwas nunja ähm... etwas äh blutrünstig mordlustig(heißt des so ? Warum gibts hier auch kein rechtschreibprogramm ??? :D) aber sonst vooooooll gut :))