Inu Yasha Test + Story

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Erza01 - Entwickelt am: - 9.452 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4 von 5.0 - 7 Stimmen

Bevor ihr den Test macht sei euch gesagt dass die Auswertung keine Fortsetzung des RPG`s ist. Also viel Spaß: )

  • 1
    Hallo und willkommen bei meinem 1. Quiz . Es geht gleich los.
    Hallo und willkommen bei meinem 1. Quiz . Es geht gleich los.
  • 2
    Gut dann los. Du bist ein Mädchen aus der Neuzeit und ihr befindet euch mitten auf einem Schulausflug. Da kommt deine Freundin angelaufen ( wie sie heißt ist nicht so wichtig). ( Name) es geht gleich los ich bin ja so aufgeregt
    , ruft sie und hüpft und kreischt vor Freude.
    Gut dann los. Du bist ein Mädchen aus der Neuzeit und ihr befindet euch mitten auf einem Schulausflug. Da kommt deine Freundin angelaufen ( wie sie h
  • 3
    Ihr fahrt mit einem öffentlichen Verkehrsmittel zu einem kleinen Schrein wo ein alter Mann euch erst mal zu redet.
    Wie findest du das was er erzählt?
    Ihr fahrt mit einem öffentlichen Verkehrsmittel zu einem kleinen Schrein wo ein alter Mann euch erst mal zu redet. Wie findest du das was er erzählt
  • 4
    Nachdem er euch ungefähr eine Stunde unterhalten hat fällt dein Blick auf einen kleinen Schuppen ( indem sich ein Brunnen befindet). Du gehst hinein und fällst erst mal in den Brunnen. Du siehst nicht viel aber als du die Augen wieder öffnest bist du auf einer Wiese in einem kleinen Wald. Dort siehst du 2 Dämonen. Was hältst du von den beiden?
    Nachdem er euch ungefähr eine Stunde unterhalten hat fällt dein Blick auf einen kleinen Schuppen ( indem sich ein Brunnen befindet). Du gehst hinein
  • 5
    Nach einer Weile beschließt du dich ein bisschen um zu sehen. Doch der eine Dämon hat dich bereits gesehen. Er packt dich und benutzt dich als Druckmittel gegen den anderen. Das erste was du sagst...
    Nach einer Weile beschließt du dich ein bisschen um zu sehen. Doch der eine Dämon hat dich bereits gesehen. Er packt dich und benutzt dich als Druck
  • 6
    Doch Inu Yasha denkt nicht daran dich zu Retten. Stattdessen kommt aber ein anderer Kerl der ein bisschen aussieht wie ein Wolf. Was hältst du von ihm?
    Doch Inu Yasha denkt nicht daran dich zu Retten. Stattdessen kommt aber ein anderer Kerl der ein bisschen aussieht wie ein Wolf. Was hältst du von ih
  • 7
    Aber zum Glück begegnest du dann Kagome wer weiß was der sonst mit dir angestellt hätte *zitter* und bringt dich in deine Welt zurück. Was denkst du nun?
    Aber zum Glück begegnest du dann Kagome wer weiß was der sonst mit dir angestellt hätte *zitter* und bringt dich in deine Welt zurück. Was denkst
  • 8
    So und jetzt ein paar Fragen die dein Aussehen bestimmen.
    Wie siehst du aus?
    So und jetzt ein paar Fragen die dein Aussehen bestimmen.Wie siehst du aus?
  • 9
    Und wie ziehst du dich an?
    Und wie ziehst du dich an?
  • 10
    Wie fandet ihr das Quiz?
    Wie fandet ihr das Quiz?
article
1413467308
Inu Yasha Test + Story
Inu Yasha Test + Story
Bevor ihr den Test macht sei euch gesagt dass die Auswertung keine Fortsetzung des RPG`s ist. Also viel Spaß: )
http://www.testedich.de/quiz34/quiz/1413467308/Inu-Yasha-Test-Story
http://www.testedich.de/quiz34/picture/pic_1413467308_1.jpg
2014-10-16
0411I
InuYasha

Kommentare (21)

autorenew

livia (25791)
vor 634 Tagen
cool ich bin mit sesshomaru zusammen
Uchiha (81069)
vor 716 Tagen
Mit Sahne oder ohne *lach*
Uchiha (81069)
vor 717 Tagen
Super test coole Storys..........du kriegst zum Keks 🍪 ein Kakao
Erza01 (67896)
vor 751 Tagen
@Frettchen_Chaan
Naja dann werde ich wohl weiter machen.
Danke für den Keks und das nette Kommentar.
*wieder richtig motiviert sei*
Frettchen_Chaan (26353)
vor 797 Tagen
Bitte mach mehr ;___;

Was ich verwirrend fand wahren die Gespräche die ich nach 5 min. Verstanden habe xD

P.s Für dein Supi Quiz ^^ Bekommst du ein Keks! *Keks gegen Kopf werf* :3
liezz (51766)
vor 812 Tagen
Ich fande den Test nicht gut , besonders der Anfang der war 💗 und unlogisch .
Ich will mal ein Test sehen wo man aus dem mittelalterlichen Japan kommt und nicht aus der Neuzeit .
kayaki (84415)
vor 945 Tagen
der test und die Auswertung ist sehr gut aber für mich persönlich sind die Auswertungen etwas zu kurz sonst ist alles völlig in Ordnung
Erza01 (66478)
vor 969 Tagen
klar Julia. Bin ja auch ein Fan von Naraku. Den vergesse ich in keinen Test.
Julia_:3 (13089)
vor 971 Tagen
und vllt könnest du ja in einem anderen test auch BITTE BITTE BITTE naraku in die auswertung mitnehmen :3 würde mich so freuen >///
Altagsmaedchen (01132)
vor 977 Tagen
Ja also ich bin halt Sonnoyuri
Mizuki (91398)
vor 985 Tagen
Also ich fan es einfach nur komisch irgendwie...aber das ist eigentlich sehr gut :) Und ich hatte Sesshomaru ♥
Mizuki (75100)
vor 987 Tagen
Wow... Sesshomaru ist ja nichts neues *grins* und der Test war cool und die Geschichten waren auch cool und lustig mach weiter so
yuna-chang (34173)
vor 987 Tagen
also das qiuz an sich ist nicht schlecht aber die auswertungen waren ziemlich kurz und hastig schon fast abgebrochen ich demke wenn du etwas verbessern könntest dann halt auch die beschreibungen in der auswertung
sonst mach weiter so ;)))
Rosa otaku (19445)
vor 1001 Tagen
Der Test war sehr gut : ) einbischen kurz aber gut
Erza01 (17114)
vor 1002 Tagen
* Smile* Danke für eure kommentare. Ich werde mich noch viel mehr anstrengen.
Julia_:3 (22818)
vor 1005 Tagen
der test echt gut c: ich stehe persönlich nicht so sehr auf lange tests aber dafür liebe ich lange auswertungen ^^ ich würde mich sehr auf noch einen test von dir freuen :) kurzer test aber dafür eine lange und schöne auswertung *-* ich danke dir :*
yumachan (24284)
vor 1006 Tagen
Ich fand die Fragen gut aber ich muss auch sagen, dass die story viel zu kurz war. Es ist auch etwas unlogisch, jemanden einmal zu sehen und sich in dieser Sekunde zu verlieben. Daher solltest du deine nächsten Texte unbedingt länger schreiben!
Erza01 (78656)
vor 1007 Tagen
Beim nächsten mal mach ich es besser. Aber danke das ihr die Wahheit gesagt habt.
Kazuha Momochi (38985)
vor 1007 Tagen
Ich schließe mich Misaki an.
Die Geschichte ist zu abgehackt geschrieben. Von den Rechtschreibfehlern mal abgesehen. Auch ist es keine richtige Story (Einleitung-Hauptteil-Schluss)... Ja ich weiß, bin ein Klug💗 ;-P
Misaki (78898)
vor 1008 Tagen
Also ich finde dass der Test an sich ganz ok war.
Das problem ist aber dass der schluss bzw. das Ende 1.viel zu kurz war und 2.dass der schluss überhaupt keinen sinn macht weil das balt alles viel zu schnell vorbei ist.