Die Koopas haben es nicht leicht......

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 285 Wörter - Erstellt von: BuuHuuFan - Aktualisiert am: 2014-11-01 - Entwickelt am: - 647 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Das ist erst das erste Kapitel von vielen.

    1
    Die übliche Ruhe vor dem Sturm. In Bowsers Festung war noch alles ruhig, draußen war es neblig und keiner wagte sich vor die Tür. Die Koopalinge und der King of Koopas schliefen noch, als plötzlich ein Magikoopa auftauchte, gegen die Eingangstür mit seinen kleinen Fäusten wummerte und somit alle aufweckte( Koopas haben einen leichten Schlaf). Umständlich wühlte sich Bowser aus seinem Wasserbett und brüllte: "Wer da?" Natürlich antwortete niemand, denn Kamek hörte Musik auf seinem MP3-Player. " Goddammit! Wer wagt es, meine Ruhe zu stören?" Schwungvoll riss er die Tür auf. " Einmal unterschreiben!", bat der Magikoopa. Neben ihm stand ein Päckchen. " Ich hab keine Post erwartet. Und seit wann klingeln Postboten um fünf Uhr früh? Na egal, her damit. Was das wohl sein mag?", murmelte er und ging zurück in seine Festung. Der Kamek schwirrte auf seinem Besen davon. Die Koopalinge wurden von dem Tumult natürlich ebenfalls aufgeweckt und tummelten sich am Frühstückstisch. Als Bowser hereinkam, rief Bowser Jr.:" Papaaaaa! Was ist da drin? Mach auf!" Die Koopalinge nahmen ihm das Päckchen ab, machten es auf und staunten nicht schlecht, als sie den Inhalt des sonderbaren Päckchens sahen..............

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.