Die Auserwählten im Labyrinth - Quiz

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: TheMazeRunner - Entwickelt am: - 3.617 mal aufgerufen

Hier mal ein etwas anderes Quiz über das Buch 'Die Auserwählten im Labyrinth'.

  • 1
    Ich: Hallo, Frischling! Mein Name ist TheMazeRunner ;) Darf ich vorstellen: Das sind Newt, Minho, Gally und Thomas. Teresa ist leider noch nicht da. (Es ist Thomas' zweiter Tag hier auf der Lichtung. Er ist noch etwas ängstlich.)
    Thomas: Hey! Stimmt gar nicht!
    Gally: Wer's glaubt, Klonkhirn!
    Newt: Hört auf zu streiten!
    Ich: Newt hat recht, Leute. Wir sind doch hier nicht im Kindergarten!
    Gally: Der da schon... *schaut zu Thomas*
    Ich: *seufz* Jetzt sei doch mal still, Gally! Wir haben Besuch! *an dich* Tut mir leid, die können sich einfach nicht benehmen. Okay, fangen wir an. Erst mal was einfaches: Nenne eine Eigenschaft von Newt.
    Newt: *grinst* Ich weiß es!
    Ich: Sei bloß still!
  • 2
    Newt: Wir werden ja sehen, was stimmt.
    Ich: Okay, hat jemand von euch noch eine Frage?
    Alle: Ich, ich, ich!
    Ich: Wow, ist ja gut. Minho, fang du an.
    Gally: Ich hab mich zuerst gemeldet.
    Ich: Jetzt halt doch mal die Klappe!
    Minho: Was ist die oberste Regel als Läufer?
    Thomas: *Augen verrollend* Ich kenne die nur zu gut.
  • 3
    Gally: Man war die einfach! Die weiß ja sogar ich!
    Ich: Schön für dich.
    Thomas: Ich hasse Griewer!
    Gally: Das bringt mich auf eine Idee für eine Frage!
    Newt: Wehe, jetzt kommt sowas wie: „Welcher Teil von Thomas sieht einem Griewer am ähnlichsten“!
    Gally: Nein, das meinte ich nicht. Aber ne echt gute Idee. Danke!
    Thomas: *an sich herunter guckend* Sieht denn ein Teil von mir wie ein Griewer aus?
    Ich: Darauf gehen wir jetzt nicht näher ein. Gally? Deine Frage bitte?
    Gally: Welchen Teil eines Griewers bezeichnet man als 'Spikes'?
    Newt: Ausnahmsweise ein Lob an Gally. Das is ne gute Frage.
    Gally: Ausnahmsweise?
    Alle: *lachen*
    Gally: Ach halt doch die klappe, du Strunk!
    Ich: Okay zurück zu der Frage von Gally.
  • 4
    Ich: Okay, Leute, wir müssen einen Zahn zulegen! Nächste Frage?
    Newt: Wie heißt der Koch der Lichter?
  • 5
    Gally: Das war ja mal ne echt lahme Frage, Newt!
    Minho: Ja, die war sehr einfach.
    Thomas: Als wer das nicht weiß, sollte echt noch einmal das Buch lesen!
    Ich: *flüsternd* Thomas! Du darfst doch unsere Tarnung als Buchfiguren nicht auffliegen lassen! Wir wissen doch eigentlich gar nichts davon, dass unsere Geschichte aufgeschrieben wurde!
    Thomas: Hups! Sorry!
    Ich: Aber deine Frage war echt nicht besonders anspruchsvoll, Newt!
    Newt: Ja, sorry! Kann doch mal vorkommen!
    Minho: Jetzt überleg dir wenigstens noch eine!
    Thomas: Und wann bin ich endlich dran!
    Ich: Jetzt warte doch mal, Thomas! Wir geben Newt noch eine Chance.
    Newt: Ich hab's! Als was wird Teresa von ANGST bezeichnet?
  • 6
    Ich: Die war viel besser, Newt!
    Thomas: Bin jetzt endlich ich dran?
    Ich: Jaja, ist ja gut!
    Thomas: Welche Haarfarbe hat Teresa? *schwärm*
    Alle: *seufz und Augen veroll*
  • 7
    Thomas: Was habt ihr denn alle?
    Alle: Nicht, nichts!
    Ich: Wow, vergeht die Zeit schnell! Wir nähern uns schon dem Ende!
    Minho: Ich habe noch eine Frage!
    Ich: Schieß los!
    Minho: Wie nennen die Lichter die Roboter-käfer, die überall herumkrabbeln und uns für ANGST ausspionieren sollen?
  • 8
    Teresa: Hey, Leute!
    Alle: Teresa!
    Ich: Wo kommst du denn her?
    Teresa: Ich bin gerade eben aus dem Koma aufgewacht! Alby hat mir gesagt, dass ihr hier seid. Thomas! ANGST ist gut!
    Ich: Jaja. Okay, machen wir weiter. Teresa, hast du noch eine Idee für eine Frage?
    Teresa: Ähm... Wie wäre es damit: Was hab ich für eine Haarfarbe?
    Alle: Hatten wir schon!
    Teresa: Okay, okay. Moment. WAS?
    Minho: War Thomas' Idee.
    Thomas: Stimmt nicht!
    Ich: Leute! Wir brauchen noch Fragen!
    Teresa: Okay, ich habe es. Wo wird Thomas von Ben angegriffen?
  • 9
    Thomas: *zitter*
    Gally: Strunk.
    Newt: Meinst du Thomas oder Ben?
    Gally: Thomas natürlich. Ben hat richtig gehandelt.
    Alle: *Gally entsetzt anstarr*
    Gally: Is ja gut!
    Minho: Ich hab noch eine Frage! Welche Lichter haben alle die Verwandlung durchgemacht?
  • 10
    Ich: Zeit Abschied zu nehmen!
    Teresa: Och man, ich bin doch gerade erst gekommen!
    Gally: Selber schuld, wenn du halt im Koma liegen musst.
    Ich: Leute, wir wollen jetzt nicht noch anfangen zu streiten.
    Newt: Tschüss, man sieht sich!
    Ich: Kurz und knapp, Newt. Auch gut!
    Newt: *zuckt die Schulter*
    Gally: Jaja, verschwinde halt.
    Minho: Bye Frischling! Und denk an die Regel von Frage 2!
    Ich: Tschau, ich hoffe dir hat das Quiz gefallen! Und ich möchte an dieser Stelle noch anmerken, dass ich die Idee für dieses Quiz von dem Quiz 'Welcher Typ aus die Tribute von Panem passt zu dir?' von sunshine habe. Echt cooles Quiz, solltet ihr auch mal ausprobieren.

Kommentare (5)

autorenew

TheMazeRunner (92183)
vor 959 Tagen
Danke schööön!!!! O.o
Newt (07836)
vor 965 Tagen
Das war einer der besten Tests ever.
TheMazeRunner (92183)
vor 992 Tagen
Jippie, Kommentare! XD
Danke, Leute ;*
Newts Läuferin (24400)
vor 992 Tagen
Echt gutes Quiz :) spannend geschrieben und echt gute Fragen; )
nini (03185)
vor 993 Tagen
Hy der test ist echt geil