Springe zu den Kommentaren

Du und die Volturi

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 1.307 Wörter - Erstellt von: Twilight team edward - Aktualisiert am: 2014-10-15 - Entwickelt am: - 9.804 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Viele wollten, dass ich eine Lovestory über die Volturi mache. Hier ist sie.:)

1
Hey, ich bin Cindy. Ich bin 18 Jahre alt und bin ein Vampir. Ich habe lange Blonde lockige Haare und goldene Augen. Ich lebe bei den Cullens bin aber
Hey, ich bin Cindy. Ich bin 18 Jahre alt und bin ein Vampir. Ich habe lange Blonde lockige Haare und goldene Augen. Ich lebe bei den Cullens bin aber heimlich mit Demetri zusammen. Er gehört zu den Volturi. Keiner darf wissen, dass ich mit ihm zusammen bin. Die Volturi wollen die Cullens nämlich angreifen weil Renesmee die Tochter von Edward und Bella halb Mensch halb Vampir ist. Meine Gabe ist Schutzschield. Deswegen weiß Edward es auch nicht.

Ich lag grade mit Demetri am See. Die Sonne schien auf unserer Haut und wir glitzerten beide. Er sah mir Tief in den Augen. Er legte seine Hand auf meiner Wange.
" Ich liebe dich so Cindy. Es ist mir egal, dass du Tierblut trinkst und was mit Werwölfen unternimmst und zu den Cullens gehörst. Ich werde dich immer lieben."
" Ich liebe dich auch. Und es mir auch egal das du Menschenblut trinkst und zu den Volturi gehörst." Es war lange still. Alle denken das Demetri fies ist. Doch so ist er in Wirklichkeit nicht. Er ist nett und verständnisvoll. Demetri kam immer näher und denn lagen seine Lippen auf meine. Der Kuss war leidenschaftlich. Ich hörte auf ihn zu Küssen und stand auf.
" Ich muss los sonst Macht Alice sich wieder sorgen."
" Sie ist echt deine beste Freundin oder?".
" Sie ist meine Schwester." Demetri stand auf. İch guckte auf den Boden. Er legte seine Hand unter mein Kinn und bebte mein Kopf hoch.
" Ich versuche mit Aro zu reden. Ich gebe mein bestes aber er will unbedingt mit euch kämpfen." Ich nickte nur und ging. Ich hatte Angst um meine Familie. Wir haben zwar schon Zeugen die beweisen können das Renesmee keine Gefahr ist aber die Volturi werden immer mehr sein und stärker. Wenn es zu einem Kampf kommt denn muss ich gegen Demetri kämpfen. Ich bin natürlich auf der Seite von den Cullens aber ich kann einfach nicht gegen Demetri kämpfen. Dafür liebe ich ihn zu sehr. Ich bin zuhause angekommen. Unser Haus war voller Vampire die Menschenblut trinken. Alice kam zu mir.
" Wo warst du?" Ich lächelte sie an.
" Ich war ein bisschen spazieren." Sie wollte grade was sagen doch da rief Bella sie. Alice ging und ich ging zu Edward und Renesmee. Ich setzte mich auf das Sofa neben Edward. Renesmee setzte sich auf mein Schoß.
" Wie geht es dir Cindy? Fragte er mich. Ich zuckte mit den Achseln.
" Wie soll es mir schon gehen?" Edward wusste, dass ich nicht über dieses Thema reden wollte. Ich nahm Renesmee und ging. Eine Woche ist vergangen. Ich saß wieder mit Demetri am See. Ich lag in seinen Armen und Schluchzte. Natürlich ohne Tränen. Demetri streichelte mir über den Kopf.
" Cindy beruhige dich bitte." Ich schüttelte den Kopf.
" Morgen ist der Kampf! Ich muss gegen sich kämpfen!" Er gab mir ein Kuss auf meinen Kopf. Ich wusste wenn wir Menschen wären würden wir beide in diesen Moment weinen. Ich wollte nicht gegen ihn kämpfen.
" Vielleicht haben wir ja Glück und es kommt gar nicht zu einem Kampf." Ich nickte nur. Wir wussten beide das es zu ein Kampf kommen wird. Demetri stand auf.
" Cindy du musst los." Ich stand auch auf und küsste ihn. Er erwiderte den Kuss. Es fühlte sich so an als wäre das unser letzter Kuss. Es tat so weh. Wir hörten auf uns zu Küssen und ich ging nachhause.
article
1413306607
Du und die Volturi
Du und die Volturi
Viele wollten, dass ich eine Lovestory über die Volturi mache. Hier ist sie.:)
http://www.testedich.de/quiz34/quiz/1413306607/Du-und-die-Volturi
http://www.testedich.de/quiz34/picture/pic_1413306607_1.jpg
2014-10-14
402E
Twilight, Bis(s)

Kommentare (10)

autorenew

devilmare (50406)
vor 635 Tagen
Achte bitte mehr auf Rechtschreibung und mach die Handlung lieber an den Büchern fest als an den Filmen. Dann wird die Handlung realistischer.
Ansonsten eine wirklich gute Geschichte!
lisa (95676)
vor 704 Tagen
Kannst du bitte mal eine mit Caius schreiben? :) :) :)
Jane (93027)
vor 863 Tagen
Super Geschichte👍. Kannst du auch eine mit Caius machen?
Lena♥ Balou (60542)
vor 884 Tagen
Hallo wie schreibt man so eine Geschichte auf teste dich wo muss man sich da anmelden oder so ich hab nämlich eine ganz gute Geschichte
Bitte um schnelle Antwort
LG Lena
angie (66893)
vor 940 Tagen
Mach noch eine mit Edward!! bitte bitte bitte
twilight team edward (88657)
vor 978 Tagen
Danke Zara. Ich kann auch mal eine Geschichte machen wo keiner der Volturi sterben. Aber nur wenn ihr wollt
Zara (74385)
vor 980 Tagen
Okay, schöne Geschichte erstmal :)
Aber man merkt sofort dass du auf keine Fall
Team Volturi bist.Du hast schließlich Aro und Caius
sterben lassen! -.- :'(
Trotzdem war es super, hat mir gut gefallen.
twilight team edward (61722)
vor 1009 Tagen
Anna ich kann gerne eine mit Emmett machen und 1510 ich kann die Bücher eigentlich schon fast auswendig aber ich wollte es einfach so machen. Und das mit der Rechtschreibung ist weil ich mit mein Handy schreibe und ich manchmal zu schnell schreibe und mich denn vertippe. Trotzdem danke das ihr die Geschichte gelesen habt. :)
1510 (72609)
vor 1009 Tagen
Die Idee war nicht schlecht, aber ließ dir noch mal die Bücher durch, die Charaktere da würden nie so offensichtlich von ihren Absichten sprechen und deine Rechtschreibung ist auch noch verbesserungswürdig und denk dran, es gibt auch noch einen Konjunktiv.
anna (23379)
vor 1010 Tagen
Deine Geschichte ist schön geschrieben. Kannst du nochmal eine mit emmett machen? !