Springe zu den Kommentaren

Ich bei Fairy Tail 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 606 Wörter - Erstellt von: Sayuri - Aktualisiert am: 2014-10-15 - Entwickelt am: - 1.962 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Wie die S-Klasse Magier Prüfungen verlaufen sind: D

1
Die Prüfungen für die S-Magier rückten immer näher und es wurde heute verkündetwer teilnehmen würde. Meister Makarov und Erza, Mirajane und Gild
Die Prüfungen für die S-Magier rückten immer näher und es wurde heute verkündet
wer teilnehmen würde. Meister Makarov und Erza, Mirajane und Gildarts traten auf
die Bühne. "Ich werde nun verkünden wer teilnimmt: Natsu Dragneel,
Cana Alberona, Lucy Heartfilia, Levy, Wendy, Juvia Loxar, Fried Justine und Elfman!
Ihr dürft euch alle jemanden aussuchen der euch helfen wird. Derjenige darf
nicht teilnehmen und es darf keiner der jetzigen S-Magier sein. Wen auch immer
ihr wählt, er MUSS in der Gilde sein. So und nun sucht euch eure Partner wir fahren
Morgen um elf Uhr!". Und schon rannten alle umher. Ich wollte zu Natsu gehen
doch irgendwer hielt mich an der Schulter fest. Es war Gray."Denkst du er will
das du ihm die ganze Zeit hinterher rennst! Ich hätte längst mit dir Schluss
gemacht." Ich wusste zwar das er mich nie gemocht hatte, aber das er so fies sein konnte?
Lucy kam zu mir. "Magst du mir helfen, Sayuri?" Sie lächelte mich an. Ich nickte
Natsu war anscheinend ungewollt mit Lisanna in einem Team.
Elfman hatte Evergreen. Levy hatte Gajeel. Wendy hatte Bixlow. Gray half Juvia. Elfman hatte Evergreen
und Freed hatte ein Team mit Visca. Ach so ja, Cana wurde von Loki geholfen.
article
1413305603
Ich bei Fairy Tail 2
Ich bei Fairy Tail 2
Wie die S-Klasse Magier Prüfungen verlaufen sind: D
http://www.testedich.de/quiz34/quiz/1413305603/Ich-bei-Fairy-Tail-2
http://www.testedich.de/quiz34/picture/pic_1413305603_1.jpg
2014-10-14
407LB
Fairy Tail

Kommentare (11)

autorenew

Mai Takagy ( von: Mai Takagy)
vor 323 Tagen
Ich finde die Story und die Handlungen an sich gut, aber sie kommt nicht richtig rüber, sie reizt meine Gefühle nicht so richtig.
Es soll nicht irgendwie böse sein oder so, bitte nicht falsch verstehen, aber versuch doch mal, den Leser mehr in die Gedankengänge und Gefühlswelt der Protagonistin einblicken zu lassen.
Aber sonst ist sie echt gut :)
Naruto (06556)
vor 915 Tagen
Das hast du schön gesagt erza.
erza (06556)
vor 915 Tagen
Diese Geschichte war zwar traurig, aber wie jede Geschichte hat auch diese ein HAPPY END!!!

I LOVE HAPPY ENDS!!!
gaara (19176)
vor 1035 Tagen
Ich fand die Geschichte super! Ein wenig Traurig aber super schön mach weiter so
wegdesninjas_sasukeuchiha_girl (29167)
vor 1086 Tagen
Ich habe am Ende geweint.Ich habe sehr Sasuke in mein Herz geschlossen (im Manga/Anime).Und dieser Geschichte hab ich auch Misaki auch im Herz.Am Ende war ich gekränkt.Aber der Prolog hat mich wieder zum lächeln gebracht.Wirklich gut geschtieben.
LG wegdesninjas_sasukeuchiha_girl
yuki (49332)
vor 1122 Tagen
das war wirklich herzzerreissent vieleicht schreibst du ja mal eine art vortsetzung mit den kindern alls hauptrole oder so würde mich freuen hoffe das deine anderen geschichten genauso wenn nicht sogar noch besser werden
Yume (16357)
vor 1131 Tagen
Du glaubst gar nicht wie mir die Trauerfeier das Herz zerrissen hat..*schnief* das war eine unglaubliche Geschichte. Ich konnte nicht mehr aufhören zu lesen und dann beim letzten Teil hab ich geheult...aber der Epilog war so süß...Danke und Kompliment :)
Nadel (42782)
vor 1142 Tagen
eine sehr sehr sehr schöne geschichte
habe richtig mit gefiebert bei jedem teil wie es mit misaki und sasuke weiter geht und es wurde immer spannender und dann auch noch das ende da hab ich richtig angefangen zu heulen es war so herz zerreißen geschrieben fand den Epilog sehr schön
mach weiter so "Respekt hab"
zoe (88519)
vor 1155 Tagen
Ich fand die Geschichte megaa gut. aber am ende hat mir noch gefehlt was es mit diesem mann auf sich hatte,der misaki und sasuke gefangen hatte. und ich hab den epilog nicht ganz verstanden. heißt das, dass misai und sasuke doch nicht tot sind? wen nicht, wieso sind sie dann nicht zu ihrem dorf zurück gegangen??? Trotzdem megaa gute Story !♥
Sayuri (68775)
vor 1015 Tagen
Hi Misa-Chan :D Ich habe heute weitergeschrieben. Mein Profil ist Sayuriko. Ich werde die Fanfiction noch weiterführen. Ich kann dir den Link dazu schicke
misa-chan (18206)
vor 1041 Tagen
BITTE SCHREIB SCHNELL WEITER!!!
DIE GESCHICHTE IST HAMMER!!!
EINFACH NUR KLASSE!!!