Welchen Rang hättest du bei Warrior Cats?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Funkelpfote - Entwickelt am: - 1.327 mal aufgerufen

Hier kannst du testen ob du ein Krieger, Heiler, Schüler oder Anführer wärst!

  • 1
    Du kommst ins Lager und dir fällt ein das du eine Drossel die du erlegt hast, vergesse hast mitzunehmen. Was tust du?
  • 2
    Was kannst du am besten?
  • 3
    Was hältst du davon einen anderen Clan anzugreifen, weil er Beute gestohlen hat?
  • 4
    Du weißt das sich einer deiner Clan-Gefährten nachts mit einer Katze aus einem fremden Clan trifft. Wie verhältst du dich?
  • 5
    Du träumst plötzlich vom Wald der Finsternis. Was tust du?
  • 6
    Dein Anführer fragt dich ob du gerne zweiter Anführer werden willst und bald seine Nachfolge antrittst. Was tust du?
  • 7
    Würdest du gerne vom SternenClan träumen?
  • 8
    Ein WindClan Krieger greift dich an. Was tust du?
  • 9
    Willst du mal Junge haben?
  • 10
    Und zum Schluss, welche Stellung hättest du am liebsten?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Nachtsee ( 7.145 )
Abgeschickt vor 729 Tagen
Es war gut, nur leider sehr kurz.
Ich bin Anführerin :D
Ms. Low ( :3b04 )
Abgeschickt vor 821 Tagen
Hi, ich bin Blütenschnee und dazu bestimmt, Anführer zu werden! Cool! Aber ich muss sagen, die Auswertung war ziemlich kurz. Und ehrlich gesagt, schreibe ich das in fast jedes Kommentar in letzter Zeit, weil fast alle Quizschreiber diesen Fehler begehen! Sei also nicht enttäuscht, deswegen!