Muss ich abnehmen?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Salem - Entwickelt am: - 40.302 mal aufgerufen - 7 Personen gefällt es

Hüftspeck? Oder nur Knochen? Teste dich hier und finde heraus ob du es nötig hast abzunehmen oder nicht.

  • 1
    Welchen BMI hast du?
  • 2
    Wie viel wiegst du?
  • 3
    Wie oft wiegst du dich?
  • 4
    Was sagen andere zu deiner Figur?
  • 5
    Isst du viel?
  • 6
    Bist du mit deiner Figur zufrieden?
  • 7
    Mach du viel Sport?
  • 8
    Traust du dich ins Schwimmbad?
  • 9
    Wird dir oft gesagt, dass du abnehmen solltest?
  • 10
    Welche Maße hast du?
  • 11
    Hast du eine Thigh Gap? (Lücke zwischen den Oberschenkeln)
  • 12
    Willst du abnehmen?
  • 13
    Was sagen dein Freund zu deiner Figur?
  • 14
    Würdest du dich wohler fühlen wenn du dünner wärst?
  • 15
    Und zu Guter Letzt... Was hattest du für ein Gefühl bei dem Test?

Kommentare (30)

autorenew

Elena (63535)
vor 28 Tagen
Hey ich bin 12 Jahre alt, 168 cm groß und wiege 36 kg .
Ist das normal?
Bauhm (33600)
vor 80 Tagen
Ich habe viele gefragt sie sagen ich soll zunehmen ich fühle mich aber fett im Internet habe ich mein BMI Getestet oder so und sie meinen ich bin untergewichtig aber ich fühle mich fett
Lukas (35029)
vor 81 Tagen
Soll ich zunehmen?
11 Jahre alt;
157cm;
41KGSchnell antworten!
Wow (41661)
vor 196 Tagen
Das hat so garnicht gebracht, das ist das selbe wie wenn du sagst, ach, zum Einhorn fehlt nur noch das Horn, lass dir mal eben ein Horn wachsen. Und sagst aben nicht WIE!!!!!
Hi (86701)
vor 246 Tagen
Hi @Julia dein BMI ist 17,8 , genau im Normalgewicht , meiner Meinung nach ist dass gut so !!
Bei mir ist es so , ich finde ich bin fett , bin w/11 163 cm und wiege 44 kg meine Freunde sagen ich bin zu dürr finde ich aber garnicht kann mir es bitte einer sagen , seine ehrliche Meinung ?? Zu viel oder zu wenig??????
Julia (73091)
vor 267 Tagen
Hi
Ich bin w/13 und wiege 45 kg und bin 159 groß.
Ich fühle mich aber immer noch zu fett!!!
Narnia (02808)
vor 272 Tagen
Hey *-*,
Ich bin w/11 und wiege 53 kg und bin 162 groß.das sind Cam die gleichen Werte wie dein Gewicht. Ich fühle mich fett und verstehe nicht die Leute die noch dicker werden wollen als sie schon sind. Das kann ungesund werden
Daniella (90193)
vor 307 Tagen
Juliana ich bin 10 und wiege 28 kg
Verfettetes Mädel (11134)
vor 554 Tagen
Ich bin soooooooooo dick bin 149 cm groß und wiege 35 bin dabei auf die 28 zu kommen bin auf gutem Wege 😁
Tofu (21730)
vor 656 Tagen
Ich ritze mich also? Interessant, das wusste ich noch gar nicht. Vielen Dank für diese Information.

Diesen Test habe ich eigentlich nur gemacht, um herauszufinden, wie genau das einem helfen soll'. Zugegebenermaßen war ich deswegen schon ein wenig voreingenommen. Das Ergebnis fand ich allerdings dennoch erschreckend und würde den Test auf keinen Fall weiterempfehlen.

Bitte nehmt das nicht so Ernst und hört nur auf das, was euch euer Herz sagt. Egal, was die anderen sagen!
*-* (65094)
vor 730 Tagen
Ich bin 1,64 gros und wiege so zwischen 54-55kg... ist das normal oder bin ich zu dick????
Lg*-*
5Daniel (31921)
vor 767 Tagen
Naja bei mir läufts abnehmen ned wog vor einen jahr kg mit 13 bin jz 14 und wiege 125 jap zu viel
Franzibitt (94997)
vor 773 Tagen
bin viel zu fett, 1,64 & 66kg :( wie kann ich schnell viel abnehmen bitte gebt tips bin 18
lalalala der Kühlschrank ruft (10508)
vor 788 Tagen
Ich bin 1,64 und wiege 70 ist das fett?
dicker (19209)
vor 794 Tagen
Hallo panpan ich bin genauso groß wie du
wiege aber wiege 8kg mehr aber ich bin ja auch übergewichtig :-)
panpan (59879)
vor 830 Tagen
Ich bin 1,68 groß und wiege 53-54kg. :/FETT oder was sagt ihr???
Wäre schon wenn ich ne Antwort bekommen würde!!!:)
Celina (37730)
vor 853 Tagen
Krass, ich wusste gar nicht, dass ich mich neuerdings ritze! :C xD ..Sorry, aber... so ein Schwachsinn..
Hmm (14746)
vor 883 Tagen
Hab mittendrin gemerkt dass der wohl eher nicht an Jungen gerichtet ist..
fetto (31149)
vor 926 Tagen
ich bin 140 cm gross und
wiege 85-90 kg im Durchschnitt
In meinen schlimmsten Zeiten
hatte ich 105 kg. Wenn ich mal
mehrere wochen
abnehme(extrem selten)schaffe
ich keine 3 kg weg! Ich betreibe keinen
Sport und traue mich wegen
meiner Figur seit Jahren nicht
mehr ins Schwimmbad
Juliana (07240)
vor 933 Tagen
Ich bin1,65 gross und wige 28 kilo😞