A long way 3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 777 Wörter - Erstellt von: Sarah.r - Aktualisiert am: 2014-10-15 - Entwickelt am: - 1.683 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Diesmal ist es etwas kurz geworden... der nächste Teil wird dann länger... (der Typ ist auf dem Bild soll Agi darstellen bzw auf dem zweiten Bild der linke mit den dunklen Haaren ^^)

    1
    Als ich fertig war starrte er ungläubig auf sie. Auf einmal war alles verschwommen, ich wusste was das hieß, nämlich nichts Gutes. Ich drehte mich
    Als ich fertig war starrte er ungläubig auf sie.

    Auf einmal war alles verschwommen, ich wusste was das hieß, nämlich nichts Gutes. Ich drehte mich von Draco weg und rannte so schnell ich konnte in den verbotenen Wald, Draco rannte mir hinter her.
    * Dracos Sicht*
    Ich wollte sie eigentlich überraschen, darum hielt ich ihr die Augen zu, doch das war ein Fehler.
    Mi Young verbrannte mir die Hände, ich schrie auf, sie sah panisch zu mir hoch und dann auf meine Hände, sie beruhigte sich und dann wurden ihre Augen rot und meine Hände begannen sich zu heilen, wie von selbst. Plötzlich drehte sie sich um und rannte in den Verbotenen Wald, ich rannte ihr hinter her. Dann sah ich sie auf einmal nicht mehr. Ich sah mich hektisch um nach allen Seiten um, doch sie war wie vom Erdboden verschluckt. Plötzlich hörte ich einen furchterregenden Schrei, etwas brach durch die Blätterdecke und kam direkt auf mich zu, ich schmiss mich auf den Boden und hielt mir die Arme über den Kopf.

    2
    Auf einmal war etwas oder besser gesagt jemand über mir und kämpfte. Ich robbte mich vorsichtig weg und dann sah ich wie etwas total hässliches mit
    Auf einmal war etwas oder besser gesagt jemand über mir und kämpfte. Ich robbte mich vorsichtig weg und dann sah ich wie etwas total hässliches mit Mi Young kämpfte. Man konnte sehen wie sie sich bemühte etwas nicht zu tun um mich zu schützen. Ich wusste zwar nicht was es war aber ich hatte da so eine Ahnung. Ich stellte mich hin und rannte dann weg, kaum war ich weg hörte ich furchtbare schreie, ich ging zurück und versteckte mich hinter einem Baum. Da stand sie, ihre Flügel hatten jeweils eine Spanne von 2,5m und ihre Haare waren zu einem langen schwarzem Zopf geflochten, ihre Hände waren nur noch Klauen genauso wie ihre Füße, ihre Kleidung war schwarz und total Mittelalterlich zerrissenen Klamotten, und als sie sich umdrehte sah ich ihre Augen, sie waren so rot wie der schönste Rubin der Welt, auch wenn ich ihn nicht kenne. Das Monster war weg und sie sah mir direkt in die Augen. Doch ich erkannte sie darin nicht wieder, dass war nur noch ihr Körper, welcher sich komplett verwandelt hatte. Sie kam jetzt direkt auf mich zu, sie machte mir angst. Sie kam mir immer näher und ich wich immer weiter zurück. Sie machte mir so sehr Angst, dann brach sie zusammen, jedoch verwandelte sie sich nicht zurück, sie blieb dieses Wesen. Dann kam auch schon Agi angerannt. Er verwandelte sich in einen muskulösen Typen und sah mich vorwurfsvoll an. Er wollte sie anfassen, als ich ihm dazwischen ging: „Was machst du mit ihr?“
    *Agis Sicht *
    Maaan was wollte der denn hier, kaum kam ich angerannt sehe ich diesen Schnösel von Malfoy bei meiner lieben Mi Young, ich sah ihn vorwurfsvoll an und als ich sie hoch heben wollte kommt er mir an mit: „ Was machst du mit ihr?“ Man ist das eine blöde Frage, ich bringe sie natürlich von hier weg, aber was geht ihn das an. Ich sehe ihn missbilligend an und will mich wieder ihr nähern doch dieser Vollspasst lässt mich nicht, ich bin kurz davor ihm an die Gurgel zu gehen. „Was denkst du denn was ich mache?“ „Keine Ahnung, kann ich Gedanken lesen?“ Ich seufze bloß genervt auf und frage ihn: „Was würdest du denn machen, mit jemanden der eine tiefe und vor allem schwere Verletzung hat aber nicht in den Krankenflügel kann, weil sonst auffliegen würde was sie ist und sie nebenbei bemerkt sehr ausladende Flügel hat!“ „Ich würde Dumbledore holen.“ sagte er ganz trocken. Leider muss ich zu geben ist das gar keine so schlechte Idee. Mist, ich wuschel mir durch die Haare und sehe ihn dann an: „ Los mach dich auf den weg und hol ihn. Aber beeil dich, sie schwebt in Lebensgefahr.“ er dreht sich von mir weg und rennt los.

article
1413222411
A long way 3
A long way 3
Diesmal ist es etwas kurz geworden... der nächste Teil wird dann länger... (der Typ ist auf dem Bild soll Agi darstellen bzw auf dem zweiten Bild der linke mit den dunklen Haaren ^^)
http://www.testedich.de/quiz34/quiz/1413222411/A-long-way-3
http://www.testedich.de/quiz34/picture/pic_1413222411_1.jpg
2014-10-13
402D
Harry Potter

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

HP-Fan ( 69270 )
Abgeschickt vor 130 Tagen
Bitte schreib weiter es ist so cool👍
Ginnyweasley ( 15926 )
Abgeschickt vor 644 Tagen
@Sahra.r
Wenn man eine Story schreibt,muss man mit Kritik umgehen können! Sonst wird man nie besser. Nimm dir die Tipps lieber zu Herzen,anstatt rum zu jammern
P.S Ich kenn keinen normalen Menschen der sich dauernd über Fingernäel beschwert
Blair ( 94115 )
Abgeschickt vor 686 Tagen
PS: Sucht nicht nach Geschichten von mir, ich habe noch keine hier drauf gestellt
Blair ( 94115 )
Abgeschickt vor 686 Tagen
Ebenfalls! Ehrlich gesagt, ich werde auch nicht gerne kritisiert, aber wenn, nehme ich sie ab und verbesserte sie!(also, die Geschichte) ich persönlich finde es ein bisschen langatmig, aber ok, meine Geschichten begonnen oft mit Höhepunkten! Sonst ziemlich gut
Svenja Granger ; ) ( 98201 )
Abgeschickt vor 707 Tagen
Also ich kann allem, was Enyaenne geschrieben hat, nur zustimmen.
Und ganz ehrlich - man muss auch mal Kritik annehmen können! Nur weil nicht jeder deine Story toll findet, Hast du kein Recht dazu, denjenigen mit sinnlosen Begründungen vollzuschimpfen - nur, weil er seine Meinung gesagt hat. Für mich ist das ein Niveau ausm Kindergarten in der großen Gruppe. Also meiner.Meinung nach solltest du dich echt mal zusammenreißen und die Kritik annehmen.
Magda ( 87373 )
Abgeschickt vor 787 Tagen
Schreibe weiter ! es ist cool das du die moderne Welt mit der altmodischen vermischt! Echt toll!
Aber eine zweite Winkelgasse finde ich ehrlich gesagt nicht so toll... Und Harry, Ron und Hermine kamen noch nie vor!
sarah.r ( 91661 )
Abgeschickt vor 801 Tagen
@enyaenne
wenns dir nicht passt dann musst du es nicht lesen, ok.wie ich schreibe ist doch wohl meine sache... und nur mal so in meine neben Klasse geht ein Afrikaner, der die ersten paar Jahre in den Usa gelebt hat, also bitte es ist alles mögliche.. und soll ich dir jeden einzelen Tag beschreiben, wo dann eh nichts mehr passiert, als ein normaler Tag? nee das wird dann nämlich nicht. und in manchen geschichten werden wein Jahr und mehr übersprungen... und welcher Normalo jammert denn heut zutage nicht rum das die Haare nicht sitzen oder die nägel [BEEP] lackiert sind.. das leben heute besteht nur noch aus jammern und ich weiß sehr gut wie ein buch aussieht hab schon zwischen 500-1000 bücher gelesen und kann ganze 300 stück mein eigen nennen
Enyaenne ( 68775 )
Abgeschickt vor 802 Tagen
hmm... ich persönlich empfinde diese Geschichte als nicht sonderlich gelungen...
Du hast viele Ideen und solltest etwas eigenes zu schreiben. Dein Text passt meiner Meinung nach einfach nicht ins "Harry-Potter-Universum".
Und sorry - aber wenn du eine Vorgeschichte schreiben willst dann fang doch nicht damit an eine "deutsche" Winkelgasse zu erfinden - das braucht man doch nicht, wer zaubern kann und apperieren kann, oder auch Kamine als Transportmittel nutzen kann, der Brauch nicht in jedem Land eine Winkelgasse. Vor allem keine deutsche - Frau Rowling hat die Geschichte in Großbritannien angesiedelt und nicht in Deutschland.
Erfinde doch eine Geschichte über eine Zauberschule in irgendeinem anderen Land.
Außerdem finde ich dass die Figur einfach vom kulturellen Kontext nicht schlüssig ist: Dein Protagonist hat einen asiatischen Namen, kommt angeblich aus Deutschland und lebt in Großbritannien??? WARUM?! - Das ergibt keinen Sinn.
sarah.r ( 76812 )
Abgeschickt vor 830 Tagen
falls euch noch was einfällt wie es weiter gehen könnte, nur raus damit, denn ich weis es nicht. natürlich werdet ihr dann auch bei dem nächsten teil erwähnt
mariana malfoy ( 99343 )
Abgeschickt vor 831 Tagen
bitte bitte bitte schreib weiter! die Geschichte ist super!
Goldlocke1999 ( 91616 )
Abgeschickt vor 864 Tagen
deine geschichte ist ganz gut schreib weiter:)
Tinuviel ( 21667 )
Abgeschickt vor 877 Tagen
Bitte schreib weiter!
weasleylovegood195 ( 91177 )
Abgeschickt vor 891 Tagen
war echt cool die ff.
Luna Lovegood ( 40542 )
Abgeschickt vor 892 Tagen
BITTE,BITTE schreib weiter.
Die FF war echt cool bis jetzt.
Luna Lovegood.
Janine ( 84174 )
Abgeschickt vor 913 Tagen
Omg schreib bitte weiter
Voll cool sie hat ihm die hände verbrannte , ich bekamm den lachflash des Jahrhunderts
Lilliana 14 ( 74756 )
Abgeschickt vor 919 Tagen
Super schreib bitte weiter
HP-Suchti ( 57710 )
Abgeschickt vor 919 Tagen
Hey,
Die Story ist ganz okay ;)
LG HP-Suchti
Kiralina ( 73621 )
Abgeschickt vor 919 Tagen
Super Story!!!! :) Schreib bitte schnell weiter
callisto ( 78092 )
Abgeschickt vor 919 Tagen
Bitte weiterschreiben!!!
Pendel ( 07901 )
Abgeschickt vor 920 Tagen
BITTE Bitte schreib weiter! Das ist übelste gut finde ich! Ich muss wissen wie es weiter geht :))