One Piece- Nakama Teil 11

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 2.398 Wörter - Erstellt von: Aiko-chwan - Aktualisiert am: 2014-10-15 - Entwickelt am: - 3.933 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Ohayō minna ♡
Und weiter geht es mit Teil.11: D
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen ^-^

1
~ Flamme der Hoffnung ~ //Bei den Strohhütten / / Erzähler Sicht: Konzentriert analysiert der Strohhut das Bild. Es ist zwar kaum zu glauben, dass e
~ Flamme der Hoffnung ~




//Bei den Strohhütten / /

Erzähler Sicht:
Konzentriert analysiert der Strohhut das Bild. Es ist zwar kaum zu glauben, dass er wirklich konzentriert ist aber es stimmt!
Seitdem sie Yumenoshima verlassen hatten, fühlte er sich komisch. Er kannte dieses Mädchen, jedoch waren die Erinnerungen an sie sehr verschwommen. Er hatte sie schon mal gesehen, aber woher? Er fragte sich warum sie mit auf den Bild war, was es mit ihr auf sich hat und warum er sich nur sehr verschwommen an sie erinnern kann.
,, Kennst du sie?" Fragt Nami ihn. Er schaut sie nur kurz an, schnappt sich einen Teller voll mit Sandwich und haut dann mit der Zeitung ab. Schnell rannte er zu seinen Lieblingsplatz. Er wusste es! Dieses Komische Gefühl das er hatte, es muss wegen ihr sein! Sie muss etwas damit zu tun haben. Als er dann endlich auf der Galionsfigur saß, schaute er sich das Meer an, dann den Himmel. Er fühlte sich aus einem unerklärlichen Grund leer. Hat Sie etwas damit zu tun fragte er sich.
Er schaute sich wieder das Bild an, er schaute Sie an.
,, Egal wer du bist, egal wo du bist. Ich werde dich finde, mysteriöses Mädchen" murmelte er vor sich hin.

// Bei Misaki & Sora //

Erzähler Sicht:
Gelangweilt saß Misaki an ihrem Fenster. Sie war in ihrem "neuem" Zimmer. Es war ein sehr großes Zimmer, es war sehr Mädchenhaft eingerichtet. Sora lebt in einen Schloß, ist ja auch nicht anders von einer Königin zu erwarten. Zusammen mit ihren Freunden und Angestellte lebt sie hier in diesem monströsen Schloss.
Die Aussicht die Misaki auf das Dorf und das Meer hat, ist wunderschön. Aber das Interessiert sie im Moment überhaupt nicht. Lustlos streiften ihre Augen über die Landschaft, blieb jedoch beim Meer hängen. Erst jetzt bemerkt sie, wie leer sie sich ohne ihre Freunde fühlt. Nur mühsam hielt sie die Tränen zurück. Weinen bringt nichts! Es wird nicht alles wieder wie früher wenn ich wie ein Kind danach heule! Ich muss dafür kämpfen! Dachte sie sich.
Sofort versuchte sie ihren Plan in die Realität zu setzten. Sie setzte sich an den Schreibtisch und fing an Pläne zu schmieden. Sie hatte bis morgen Zeit. Denn schon Morgen setzt Sora die Segel und Misaki musste natürlich mit. Ich könnte sie doch während wir auf den Schiff sind über Bord schubsen aber ihre Freunde sind keine Teufelsfrucht Nutzer und könnten sie ganz schnell wieder raus Fischen, dachte sie. Sora hat drei Freunde, alle drei sind keine Teufelsfrucht Nutzer, zwei sind Männer und eine Frau. Das heißt mit Sora gibt es 2 Frauen und 2 Männer.
Misaki lehnte sich zurück. Es wird wohl schwere als ich denke, dachte sie. Im nächsten Moment klopfte jemand an die Tür.
,, Ja bitte?" Sagte sie netter als sie wollte. Ein Dienstmädchen kam rein. Diese sagte ihr, dass es Zeit zum Mittagessen ist. Also stand sie auf und folgte ihr, bis zum Essensal. Dort warteten schon Sora und ihre Freunde auf sie.

// Bei den Strohhütten / /

Luffy's Sicht:
Wer ist sie? Ich habe sie schon mal gesehen. Ich schaute mir noch mal das Bild an. Es war im Wald, daran kann ich mich erinnern. Dort war ein Mädchen mit blonden Haaren, ich glaube da war noch jemand.

《Luffy... bitte vergiss mich nicht》 wessen Worte waren das?
Man ich bekomme Kopfschmerzen vom ganzen Denken!

Erzähler Sicht:
,, Luffy hau nicht einfach mit der Zeitung ab?" Schrie die Navigatorin hinter ihrem Kapitän. Dieser zuckte vor Schreck zusammen. Nami schnappte sich die Zeitung und wollte wieder gehen, aber sofort griff Luffy auch nach der Zeitung.
,, Luffy las los! Ich möchte mir das Bild genauer anschauen! " sagte sie genervt und war kurz davor ihrem Kapitän ein rein zu hauen.
,, Genau das will ich auch! Und außerdem war ich kurz davor das Rätsel zu lösen!" Schrie er zurück.
,, Ich bitte dich, du könntest niemals ein Rätsel lösen es sei denn es geht um Fleisch!" Giftete Nami.
,, Stimmt gar nicht! Ich weiß wie das Mädchen auf dem Foto heißt, sie heißt Misa..." wollte Luffy sich verteidigen aber dann stoppte er mitten im Satz.
Nami ließ die Zeitung los.
,, Luffy wie heißt sie? " fragte sie
,, hahaha... ich weiß nicht, ich hab einfach geredet ohne nach zu denken" log er. Er wusste wie sie hieß, nur nicht zu wem er diesen Namen zuordnen soll. Er hatte ein Bild vor sich, dieses war aber verschwommen. Der Name Misaki schien in seinen Kopf verboten zu sein. Luffy wollte den Namen Misaki aussprechen, er klang so schön in seinen Ohren und dennoch schien es für ihm ein Verbot zu sein ihm aus zusprechen oder gar dran zu denken.
,, Luffy... du bist mein Kapitän, ich möchte dir nichts verheimlichen. Aber dieses Mädchen... irgendwas muss mit ihr sein. Als ich mir das Bild angeschaut habe da habe..."
Nami senkte den Blick.
,, Da hast du was...? " fragte er nach.
,, da habe ich mich komisch gefühlt. Dieses Mädchen, es hat sich so angefühlt als kenne ich sie schon länger. Dabei habe ich sie nie meinen Leben gesehen... Luffy verstehst du mich?" . So eine Antwort hatte Luffy erwartet. Er war also nicht der einzige der so fühlt.
,, Ja ich versteh dich. Genauso habe ich mich auch gefühlt. Nami ihr Name ist... Misaki"
article
1413161826
One Piece- Nakama Teil 11
One Piece- Nakama Teil 11
Ohayō minna ♡Und weiter geht es mit Teil.11: DIch wünsche euch viel Spaß beim Lesen ^-^
http://www.testedich.de/quiz34/quiz/1413161826/One-Piece-Nakama-Teil-11
http://www.testedich.de/quiz34/picture/pic_1413161826_1.jpg
2014-10-13
407B
One Piece

Kommentare Seite 7 von 7
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Mai Takagy ( von: Mai Takagy )
Abgeschickt vor 161 Tagen
Hab die FF gelesen und fand sie echt gut, fantastisch
Sayuri Dragneel ( 84096 )
Abgeschickt vor 624 Tagen
Die Geschichte ist richtig gut geworden. Außerdem gefällt mir dein Schreibstil.
Tenshi ( 08471 )
Abgeschickt vor 625 Tagen
Die Vergangenheit, also der Tod von Misakis Mutter, erinnert mich stark an den Tod von Eren Jägers Mutter aus Shingeki no Kyojin (Attack on Titan). Das hat die ganze Geschichte für mich noch "schöner" gemacht. Ich finde die Geschichte super geschrieben! Freue mich auf deine nächsten Geschichten!
Laetitia Love Zorro und law ( 23237 )
Abgeschickt vor 653 Tagen
Die Fan Fiktion war so schön ich musste weinen weil sie so schön war hab ich nicht gerade gesagt naja ist mir egal war auch schön
Portgas.D.Simca ( 54400 )
Abgeschickt vor 666 Tagen
aiko-chwan ich hab mich bisher noch nicht getraut aber kannst du vilt eine lovestory mit Sanji machen?
Oder mit law
aiko-chwan ( 27900 )
Abgeschickt vor 668 Tagen
@Misaki 2.0 eine FF ist die Abkürzung für FanFiktion ^-^
Misaki 2.0 ( 97588 )
Abgeschickt vor 672 Tagen
Was ist denn ein/e FF?
lol ( 51252 )
Abgeschickt vor 732 Tagen
Ey geile Story mach weiter so 👍
shiina ( 73169 )
Abgeschickt vor 813 Tagen
haha die story ist der Hammer am besten diesen satz :
ruffy wir spielen jetzt versecken und wenn du sie siehst ruf ganz laut misaki ist hier XD
Mad Luffy ( 35628 )
Abgeschickt vor 821 Tagen
Ich dachte Zoro wär ganz cooler
Typ aber nein er nennt sie [BEEP]!(mit Zoro schimpfen)
Aibara D. Maya ( 90606 )
Abgeschickt vor 862 Tagen
... ganz im ernst .... bei misakis gedanken an ihrer mutter am ende hab ich geheult T_T..... das war ein mehr als gelungenes ende *heul*
aiko-chwan ( 74102 )
Abgeschickt vor 863 Tagen
@Misaki D. Follow ja ich weiß >.< ich hätte mir mehr mühe geben sollen aber danke, dass du mich darauf hingewiesen hast. Ich werde wenn ich mit der neuen Story angefangen habe, mehr darauf achten ^-^
Misaki D. Follow ( 85035 )
Abgeschickt vor 863 Tagen
Das war eine sehr sehr schöne Story ich freue mich wenn du eine neue beginnst aber ich finde man könnte detallierter schreiben (war das richtig formuliert?) Das hast du am Anfang der Story besser hin bekommen

Trotzdem sehr sehr sehr sehr schön

Misaki
JuviaXGray_Fan ( 60475 )
Abgeschickt vor 864 Tagen
OMG !!!!! Die Story war einfach genial.
Mach weiter soo und ich freu mich schon auf die nächste FF von dir.
aiko-chwan ( 28348 )
Abgeschickt vor 864 Tagen
@lara danke :** ^-^
lara ( 93146 )
Abgeschickt vor 864 Tagen
Also die Story war einfach nur der hammer. Ich freue mich wirklich auf deine neue ff.
aiko-chwan ( 42954 )
Abgeschickt vor 865 Tagen
@lara bin schon fertig :D jetzt warte ich nur noch auf die Bestätigung das die FF angenommen wurde ^-^
lara ( 80225 )
Abgeschickt vor 866 Tagen
Kein Problem wenn du erschöpft bist nimm dir zeit ich kann auch warten. (aber nicht sooo lange haha ^-^)
drachensmily ( 53928 )
Abgeschickt vor 868 Tagen
ich mag kampfscenen also würde ich mich freuen wenn du eine schreibst bisher war deine geschichte toll
aiko-chwan ( 28773 )
Abgeschickt vor 869 Tagen
@lara sry das ich das nicht gesagt hab aber ich nehme im Moment an einer Bfw teil und hab mit dem nächsten Kapitel nur wenige angefangen>_< ich wollte eigentlich schon früher das Kapitel schreiben und online stellen aber nach der Bfw war ich immer so erschöpft :( ich versuch das nächste Kapitel über der Wochenende
fertig zu bekommen und wenn ich glück hab wird es am Montag online sein ^-^