Springe zu den Kommentaren

Liebesgeschichte

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Kapitel - 617 Wörter - Erstellt von: Quizjenny - Aktualisiert am: 2014-10-15 - Entwickelt am: - 1.174 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Du bist verliebt, und weißt nicht wie du es ihm sagen sollst?
Hier einige Tipps!

    1
    Julia und Toby sind eine richtige Legende. Sie sind seit der 3. Klasse zusammen!

    Aber wie sind sie zusammengekommen?
    Jedes Mädchen hat Angst, einfach auf ihn zuzugehen und es zu sagen. Aber manchmal gibt es keine andere Möglichkeit. Aber Julia hat es auf die klassische Variante gemacht. Erst hat sie ihn öfters angeguckt, immer öfter mit ihm geredet und dann hat sie ihn mit ganz viel Mut nach einer Verabredung gefragt. Toby hat angenommen, und ein wenig später saßen sie bei ihm/ihr zu Hause und wussten nicht was sie machen sollten. Schließlich guckten sie einen Film usw... So ging es immer weiter und weiter, bis Toby fragte, ob sie mit ihm ins Kino ginge. Sie hat sofort ja gesagt und sie haben sich einen Film angeschaut. Als eine Horror Scene kam, hat Julia versehentlich nach Tobys Hand gegriffen, und Toby hat sie lächelnd angeschaut. Dann hat Julia ihren Kopf auf Tobys Schulter sinken lassen, und plötzlich wussten sie, dass der eine den anderen liebte. Nach und nach, nach stottern und zögern, wurden sie schließlich ein Paar

    2
    Es passierte ganz plötzlich und ungewollt, Amelie verliebte sich. Sie war ziemlich schüchtern, und hat ihn erst nur angestarrt. Dann hat sie ihre beste Freundin nach seinem Whatsapp/Skype/Facebook/Schüllercc und so weiter.. gefragt, und hat ihm dann eine Anfrage geschickt. Er hat angenommen, und sie schrieb IHM immer öfter. In der Schule schrieb sie ihm nach langer Zeit einen kleinen Zettel, und steckte ihn in seinen Schulranzen..

    3
    Dann gibt es die normale Variante, die aber ziemlich viel Mut braucht.
    Du gehst zu ihm hin, und sagst es ihm einfach. Übe vorher besser noch einen kleinen Text ein ;)

    4
    Die Modische Variante.

    Du schreibst es ihm! Per Nachricht, per E-Mail, ist vollkommen egal.
    Du schreibst vielleicht so:
    Du: Hi
    Er: Hi
    Du: Eine Frage..
    Er: Ja?
    Du: In wen bist du verliebt?

    und so arbeitest du dich immer weiter vor und so..
    Empfiehlt sich nicht bei Leuten, die sich kaum kennen

    5
    Die Freundes-Variante
    Wer kennt diese Variante nicht, du fragst einfach einen deiner besten Freunde, ob sie ihn das fragt! Ganz easy. Wenn er allein mit dir reden will und das deiner Freundin sagt- Na dann viel Glück *.*

    6
    Die Plötzlich- Variante
    Ganz plötzlich verschwindest du vom Schulhof, und wenn du bemerkst, dass er nach etwas sucht, und wenn du wiederkommst nicht mehr, weißt du dass er dich mag. Dann kannst du einige der vorherigen Varianten benutzen

    7
    Mir fällt nichts mehr ein. Ich hoffe sehr ich konnte euch helfen ;)
    Wenn ihr Tipps braucht, schreibt mir einfach eine E-Mail ;)
    Liebe Grüße, eure Quizjenný

    8
    Ab hier kommen nur noch unlogische sätze, da es mindestens 10 Kapitel sein müssen!

    9
    Ich wünsche dir sehr viel Glück, und schreib mir doch wenn ich dir helfen konnte..

    10
    Ich hoffe es hat euch gefallen, bis zum nächsten mal, eure Quizjenny ♥

Kommentare (0)

autorenew