Wie stehe ich zu Vorurteilen?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Cassie - Entwickelt am: - 5.338 mal aufgerufen

Es geht darum wie wir mit Vorurteilen umgehen...
Bitte antwortet ehrlich!

  • 1
    Du bist auf dem Heimweg und siehst ein Auto das versucht ein zu parken. Es klappt nicht aufs erste, was denkst du dabei?
  • 2
    Du siehst eine Frau bettelt um Geld, nebenan liegt ihr kleiner Sohn am Boden...
    Wie reagierst du?
  • 3
    Du siehst eine Gruppe von 16-Jährigen Mädchen, besonders freizügig gekleidet, stark geschminkt und High heels an den Füssen.
    Was denkst du?
  • 4
    Eine etwas dickere Person, läuft die Treppen rauf. Schwer atmend, bleibt sie stehen. Und du?
  • 5
    Stell dir vor du wärst ein Chef und müsstest neue Mitarbeiter auswählen. In den Bewerbungen siehst du aber keine Fotos nur den Namen.. welche würdest du auswählen..?
  • 6
    Ein Mädchen in deiner Klasse, hat immer schwarze Kleidung an, nie etwas kurzes, geschweige denn freizügiges.
    Was denkst du dabei?
  • 7
    Ein Mädchen, welches voll auf Azzlack macht, mit Platinblonden Haare und boxeur de rues- shirt schaut dich an.. was tust du?
  • 8
    Ein Mädchen mit Babywagen, fährt an dir vorbei. Sie sieht kaputt und müde aus. Was denkst du?
  • 9
    Du gehst in einen Laden.. vor dir sind zwei Chinesen.. sie sprechen Chinesisch.
    An der Kasse begrüsst die Verkäuferin sie auf Englisch.. wie hättest du sie begrüsst?
  • 10
    Und die letzte Frage:
    Würdest du sagen, das du selber schnell Vorurteile fällst. Bevor du überhaupt eine Person oder eine Situation kennst?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Julia Brack ( 92.61 )
Abgeschickt vor 335 Tagen
Zu Frage 9: Ich würde niemals eine Jugendliche Mutter verurteilen. Ich bin schließlich selbst mit vierzehn das erste Mal Mutter geworden und meine Tochter litt in den ersten drei Monaten an Dreimonatskoliken und hat deswegen manchmal die halbe Nacht durchgebrüllt.Aber mir wäre nie eingefallen ihr etwas anzutun.
Natscho ( 7.220 )
Abgeschickt vor 588 Tagen
Goldene Mitte👍
joanna ( :91d2 )
Abgeschickt vor 598 Tagen
Ich bin selbst eine junge frau gerade mall 20 jahre alt!!aber ich kann andere frauen gar nicht ab haben X(!! Ich schau die immer tottal abwärntet an!!! So wie die heut zu tage alle aussehen wie n u t t e n !!! :@ ich bin selbst schlank trage rörenjeans arrogant etwas geb ich zu aber mur weibern gegenüaer!!!ICH HASSE EUCH!!!!!!
Lilly ( 2.214 )
Abgeschickt vor 639 Tagen
Mandarinenfee - du hast genau Recht! Ich hatte das Selbe. Und Danke, dass du nicht so gemein warst wie "Wegen dir ist die Welt so am Ar.sch"
Mandarinenfee ( 2.241 )
Abgeschickt vor 827 Tagen
Ich bin dazwischen. Vorurteile sind wirklich sche.isse! Aber meistens hab ch natürlich auch bestimmte ,,Kategorien" in die ich jemanden einnordne z. B: Stre.ber, crazy Typ, Ar.sch, schlagfertig, nett, nicht nett u.s.w. Aber Vorurteile muss man ja nicht unbedingt teilen. Wenn etwas noch schlimmer ist als Vorurteile, dann ist es lästern!