Springe zu den Kommentaren

Naruto: das Sommerfest Teil 1

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 844 Wörter - Erstellt von: Nikki Youkai - Aktualisiert am: 2014-10-15 - Entwickelt am: - 1.678 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Sayuri Hyuno, trägt den 14schwänzigen in sich und das wird viele Probleme verursachen!

    1
    Steckbrief:
    Name: Sayuri Hyuno
    Alter: 14
    Dorf: Konoha
    Hobby: Malen, Geschichten schreiben und Musik hören
    Freunde: noch unbekannt
    Familie: Rin (Schwester), Eltern: unbekannt/tod
    Besonderheiten: trägt den 14schwänzigen in sich

    2
    Sayuris Sicht:


    Ich komme grade in der Ninja Akademie an und wie immer wird Sasuke von allen angehimmelt, während ich nur die kalten und hasserfüllten Blicke kassiere. "Setzt euch hin! Nächste Woche beginnt das Sommerfest und jeder wird dort sein! Als Aufgabe sollt ihr einen Partner finden und mit ihm dorthin gehen!", erklärt Sensei Iruka, "Und vergesst nicht, dass morgen die Team Aufteilung bekannt gegeben wird!" Nachdem Iruka, von jedem die Kagebunshin gesehen hat, haben wir frei. Ich geh nach Hause, doch gerade als ich gehen wollte, hält mich jemand fest. "Was soll das? Was willst du?", frage ich aufgebracht, ohne zu wissen, wer es ist. "Tut mir Leid, Sayuri, aber ich wollte dich nur fragen..ob.ähm..ähm, wir zusammen auf das Sommerfest gehen?", erklärt mir Naruto sein Anliegen. Ich bin echt überrascht und krieg kein Wort raus. Er deutet es wohl als Abfuhr und setzt an: " Wenn du nicht willst ist es auch ok!" "Nein, ich meine ja! Ja ich geh mit dir da hin!", antworte ich ihm. Er strahlt bis über beide Ohren und meint: "Ich hole dich dann um 17:15 Uhr ab! Ok!" Ich nicke nur.

    3
    Am nächsten Tag!
    Sayuris Sicht:
    Heute werden die Teams verkündet! #Mit wem ich nur in ein Team komm? Hoffentlich nicht mit Sasuke oder mit seinen Fans #, dachte oder eher gesagt hoffte ich. Als ich mich fertig gemacht habe, laufe ich zur Akademi. "So meine Schüler! In Team 7 sind Naruto Uzumaki, Sakura Haruno und Sasuke Uchiha! Team....!", fing er an, doch mein Kopf setzt aus und ich fang an zu malen. Doch dann schalltet mein Kopf wieder an, als er sagt: "Team 14! Sayuri Hyuno, Gaara Sabakuno und Daiki!" "Aber wer sind die beiden? Ich habe sie noch nie gesehen!", behaupte ich. Mein Sensei meint: "Wie oft denn noch? Du wirst nach Sunagakure versetzt!" "Und wann, warum?", hacke ich nach.

    4
    "Heute! Und der Grund ist die Sunanins brauchen Verstärkung! Die Diskussion ist beendet, ihr könnt gehen!", wimmelt er uns ab. Ich geh also nachhause und packe meine Sachen. Nach dem ich noch kurz Zuhause war, kam Naruto und fragt: "Heißt dass du kommst nicht zum Sommerfest!" "Keine Ahnung ob ich komme oder nicht, dass kommt drauf an, wie es in Suna ist!", entgegne ich ihm. "Du wirst mir fehlen! Du warst die Einzige die mich nicht so hasserfüllt angeguckt hat! Danke, für alles! Viel Glück in Suna!", verabschiedet er sich. Wir umarmen uns und dann breche ich auf. Drei Tage muss ich, ein Genin, allein durch die Wüsten Sunas wandern. Ich habe kein Wasser mehr und mir ist schwindelig. Ich breche zusammen....und alles ist Schwarz....




    5
    Bakis Sicht:

    "Als ich in der Wüste war, habe ich sie gefunden! Sie ist bestimmt der Jinchuriki des 14schwänzigen!", erzähle ich dem Kazekagen. Der Kazekagen befehlt: "Nun gut! Sie ist jetzt im Krankenhaus! Sag Daiki und Gaara sie sollen sie besuchen und sich vorstellen!" Als er mir das Auftrag, ging ich direkt los und suche die beiden. Nach 30 Minuten habe ich sie gefunden.
    "Hi, ihr beiden! Ihr sollt die Neue besuchen und euch vorstellen! " richte ich ihnen aus. "Was interessiert die mich!", fragt Gaara kalt, wie immer. Ich erwidere: "Es ist ein Befehl von deinem Vater!" Widerwillig gehen die beiden mit mir zu dem Mädchen. Ich klopfe an der Tür und eine Ärztin ruft: "Ja, herein!" Zu dritt betreten wir den Raum. "Sie schläft noch, aber bald ist sie bestimmt wach!", meint die Ärztin. Gaara äußert sich: "Oder sie kann für immer Schlafen!" "Versuch es doch! Du Rotschopf!", knurrt eine unbekannte Stimme. Es muss das Mädchen sein. "Wir wollen kein Streit! Ich bin Baki, das ist Gaara und das Daiki!", stelle ich uns alle vor. Gaara spottet: "Tolles Dorf oder? Sie haben dich eiskalt verkauft!"

Kommentare (11)

autorenew

Symphonies (60702)
vor 986 Tagen
Schreib bitte weiter!
Nora Fants (35515)
vor 990 Tagen
Schreib biiiiiiitttttteeeee schnell weiter biiiiiittttteeeee :-*
Jessy:) (08709)
vor 996 Tagen
Bin gespannt wie es weiter geht.... ;)
Kasumi (18398)
vor 998 Tagen
Bitte schreibe weiter das ist soo cool ! :)
Nikki Youkai (23033)
vor 1001 Tagen
Ja, mach ich ;)
Hätte nie gedacht dass das so gut ankommt :)
Jessy:) (40697)
vor 1001 Tagen
Bitte Schreib weiter :)
Matatabi14 (99743)
vor 1010 Tagen
Bitte bitte bitte schreib schnell weiter
Mizuki (78671)
vor 1010 Tagen
BItte bitte mach schnell weiter ist echt gut
Symphonies (52853)
vor 1010 Tagen
Bitte mach weiter! BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII IIIItte!
Nikki Youkai (85268)
vor 1011 Tagen
Bin dabei, kann aber noch dauern!
Rasumi X09 (73197)
vor 1011 Tagen
Bitte schreib weiter ;)
Ich will wissen wie es weitergeht ;)