Geheimnisvolle Liebe Teil 24

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
8 Kapitel - 4.220 Wörter - Erstellt von: BlackRose009 - Aktualisiert am: 2014-10-15 - Entwickelt am: - 1.344 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
/Zildis Sicht/ Dann geht er zu Kazuko um etwas zu bereden und Akira schau mich lächelnd an. An ihrem Gerede ist wahrscheinlich etwas Wahres dran. Wir
/Zildis Sicht/

Dann geht er zu Kazuko um etwas zu bereden und Akira schau mich lächelnd an.
An ihrem Gerede ist wahrscheinlich etwas Wahres dran. Wir werden sehen. .

-------Erkenntnis in Not---------

Schade jetzt gleich werden wieder alle getrennte Wege gehen, jedoch wird es hoffentlich nicht immer so bleiben, wenn wir erstmal wieder eine neue Bleibe haben. Ich hoffe nur, dass Enix und Mine schnell was Gutes finden. Zello hat jetzt genau 7 Kristalle. Das Kristall der Liebe, Eifersucht, Freiheit, Verbundenheit, Stille, List und Dunkelheit.

Das sind schon eine Menge ein faszinierender Fortschritt, aber wir müssen den Kristall der Eifersucht wieder aufgeben wegen Caisy. Dann sind es nur noch 6. Kazuko und Akira werden sich um die Beiden kümmern. Ich bin mir sicher, dass es klappen wird. Die Beiden besitzen einen starken Zusammenhalt. Da kann man schonmal neidisch werden.

/Zellos Sicht/
„Kazuko passt gut auf das Kristall der Eifersucht auf und ich hoffe, dass wir es so schnell wie möglich wieder unter Besitz haben werden,“ sage ich hoffend.
„Das hofft hier jeder,“ grinst Kazuko. „Ich verlasse mich auf euch!“ „Das kannst du,“ nickt Akira und kommt zu uns. Ich lächle sie an. „Bei dir mache ich mir erst recht keine Sorgen!“ sie lacht herzlich und schaut zu Zildis her rüber. Zildis und sie scheinen sich ja auch blendend zu verstehen. Kurze Zeit später gehe ich auf Taro und Mine zu um noch einmal ihre Aufgaben zu besprechen. Wie erwartet weiß jeder was er zu tun hat, jedoch frage ich mich nur wo Enix und Van ist. „Sagt mal wo ist eigentlich Van und Enix?“ zögernd zucken die Beiden mit ihren Schultern.

/Zildis Sicht/
Ich umarme jedes einzelnes Mitglied noch einmal zur Verabschiedung und erhoffe mir, dass alle gut auf sich aufpassen. Danach setzte ich mich ins Auto, lasse aber die Autotür offen um die anderen sehen zu können. Wenige Minuten vergehen bis ich eine Entdeckungen mache. Stumm beobachtend sehe ich Enix aus dem Wald auftaucht, wie aus dem Nichts. Sie richtet lächelnd ihre Haare und zieht an ihren Klamotten um sie wieder ordentlich zu machen. Natürlich ist sie abseits von den Mitgliedern wo sie niemand sieht. So geheimnisvoll wie sie tut muss da ja was gelaufen sein. Ich schätze, dass ich mit meinen tollen Vermutungen richtig liege.
article
1413057607
Geheimnisvolle Liebe Teil 24
Geheimnisvolle Liebe Teil 24
http://www.testedich.de/quiz34/quiz/1413057607/Geheimnisvolle-Liebe-Teil-24
http://www.testedich.de/quiz34/picture/pic_1413057607_1.jpg
2014-10-11
40A0
Liebesgeschichten

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.