Warum bin ich unglücklich und unzufrieden?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Laura - Entwickelt am: - 187.314 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.17 von 5.0 - 18 Stimmen - 14 Personen gefällt es

Du willst wissen, was mit dir los ist? Eigentlich gibt es nicht wirklich einen Grund unglücklich zu sein, doch du bist es irgendwie? Dann mache diesen Test und schon bald bist du dir im Klaren was dich bedrückt.

  • 1/10
    Was hättest du jetzt gerade am liebsten?

Kommentare (21)

autorenew

Ed (41636)
vor 3 Tagen
Ich bin jung(19) und ziemlich attraktiv und doch bin ich verdammt unzufrieden😕ich hatte eine freundin bis vor 2 jahren und wir liebten uns so stark wie es nur möglich war. Dennoch habe ich nach 1 jahr die beziehumg beendet, weil wir viel eiversuchts streit hatten und sie einen anderen glauben hat (moslem) und die elterm immer wieder für ärger gesorgt haben. Wie z.b. sie durfte nicht mehr raus und wurde geshlagen irgendwann hatte ich das gefühl wir sehen uns gegenseitig nurnoch als eine last😓desswegen habe ich das ganze beendet. Nie war ich unglücklicher das schlimme war, wir gingen zusammen zur schule ich musste so ziemlich jeden tag für einige lektionen die klasse versallen weil ich in einem gruppenraum geweint habe. Sie versuchte alles zu überspielen. Seit dem war ich noch mit 2 weiteren frauen im bett umd danach ging garnichts mehr ich habe diese 2 frauen verlezt umd ihnen hoffnug gemacht und fühlte mich schlecht also wollte ich keine '' schnellen nummern mehr''. Nun kann ich mich keiner frau mehr nähern es ist zum verrückt werden. Ich bekomme öfters avancen doch lehne immer ab ich schaffe es nicht mich zu überwinden flirten geht auch nicht mehr. Ich bin oft alleine und unglüklich mit meiner lage ich denke mir ich habe viel potenzial aber ich kann mich nicht öffnen ich weiss nicht wie ich mir helfen kann😟
Ich bin einfach ungl%uFFFDcklich mit der Kla (41653)
vor 58 Tagen
Ich bin einfach wegen meiner Klasse unglücklich 😭😭ich hätte nicht gedacht das man wegen einer Klasse unglücklich ist ich würde am liebsten in der Parallelklasse sein da wo die besseren Leute sind und 7 freudbinbeb die ich seh liebe ich kenne sie schon seit 2 Jahren 😫😕 die Klasse macht Koch unglücklich h 😖
Kiskadewetschka (06395)
vor 113 Tagen
Ich will nur das meine Familie mal für mich so richtig zeit nehemen. Aber ich bin für sie überflüssig. Und genau das macht mich traurig.
seagull (86705)
vor 138 Tagen
mir fehlt mein ganzes leben schon das, wonach ich mich sehne. ich wünsche mir ein leben in südkorea mit menschen,mit denen ich mich einfach viel besser identifizieren kann, aber ich kann nicht hier weg.
ich wünsche mir bei meinem internet freund in seoul sein zu können aber niemand versteht das. alle finden meine sehnsucht albern und kindisch und das macht mich fertig, ich werde für immer hier festsitzen.
Selvija (67804)
vor 200 Tagen
Danke nach diese Wörter habe ich gesucht und Wüste nicht zu formulieren wie es mir geht sehr hilfreich dieser Test
Timba (35575)
vor 211 Tagen
Danke der test machte mir Hoffnung das alles gut werd
joanna (68775)
vor 636 Tagen
Ich bin nicht wirklich Glücklich was mein Leben angibt !! Ich habe hier schon mal ein Kommentar hinterlassen wo ich meinte mit meiner Beziehung war ich früher Glücklicher !! Das stimmt nicht klar die Anfangsphasen sind immer die besten aber ich bin jetzt 3 Jahre mit ihm und mit ihm ist es einfach Perfekt wenn ich wüsste er würde immer bei mir bleiben dann wär ich die Glücklichste Frau aber daher ich das nicht weiß spielen meine Gefühle verrückt es geht hin und her ..:( das macht mich sehr Traurig und es zereist mich innerlich !! Viel tun außer Hoffen und Kämpen kann man nicht und das der Liebe Gott zu einem steht auch wen man nicht viel für ihn tut ! Das leben besteht nicht nur aus Arbeiten auf der Toilette sitzen das leben bedeutet Spaß Freude Glücklich sein einem Partner haben den man vertrauen kann wo man weis er liebt ich wirklich !! Ich fühle mich zurzeit Monate lang schon ausgelaugt niedergeschlagen und Antriebslos es ist ein Gefühl von Schwäche und Hoffnungs
K.R (93905)
vor 702 Tagen
Hier werden Kommentare gelöscht die nicht willkommen sind.

Ich bin echt traurig, schreibe hier meinen Kummer auf und das wird dann einfach gelöscht und das fühlt sich dann wieder wie eine Ablehnung an, weil es eine ist. Heuchler
corazon (64855)
vor 760 Tagen
Ich fühle mich in spielen wohler als zu Hause und träume davon wie es ohne meine Familie ist😕
corazon (64855)
vor 760 Tagen
Ich glaube ich bin so unglücklich weil ich zu viel nachdenke ich brauche eine Person die mich durchschaut trotz der Mauer die ich um mich herum gebaut habe....
joanna (03473)
vor 779 Tagen
In der letzten zeit besser gesagt seit ein halbes jahr!!! Ich fühle mich tottal nuzlos traurig.. Ich will einiges in meinem leben ändern & weiß nich wo anzufangen!!! Ich habe eine beziehung seit knapp 3 jahren !!! Und mit der beziehung war ich früher glücklicher!!!:( mein leben ist die tottale ruine!!! Jeden tag ddr gleiche ablauf keine leute zum raus gehen!!! Ich bin schlank 20 jahre alt und kann nichtz tun!!!
Ob woll ich mich voll hüpsch finde blonde haare blau graue augen 48 kilo ich habe angst was in meinem leben zu verändern!!! Ich fühle mich nicht gut!!!
Hall (17753)
vor 781 Tagen
Jeden Tag möchte ich mich gerne töten weil ich so unglücklich und immer eine krieße bekommen ich wurde ein Jahr gemoppt das alles ist zu viel für mich
Natali (20683)
vor 815 Tagen
ich bin nur wegen mein Kind am leben, ich wünsche mir manchmal nur sterben
Ashley (59591)
vor 828 Tagen
Viellecht sollte ich mich einfach umbringen, es würde eh keinem Auffallen man was würde ich nur für echte Freunde tun😞
Muffin♡ (66853)
vor 845 Tagen
Ich glaube ich bin einfach nur unglücklich weil ich zu
viel über alles nachdenke!😔
Aminlovewithcoco (05287)
vor 896 Tagen
😞😞ich hab gar kein bock mehr auf alle..manchmal wünschte ich einfach weg von meiner familie und freunden zu gehen😩
Anette Gebhardt (83111)
vor 994 Tagen
Das stimmt irgenwie Markus ich Liebe Dich Über Alles ♡♥♡♥
Giusy (75144)
vor 1035 Tagen
Seid 10 Jahre hab ich Probleme, ich denk nicht dass ich normal bin, und dass ich irgendwann glücklich sein werde.
July (55329)
vor 1071 Tagen
Wo, das heißt es ist ganz normal, 4 Jahre wie der letzte 💗, zu fühlen?
Confused (20836)
vor 1072 Tagen
Ja, das hätt ich jetzt auch ohne Test gewusst.