Eure eigene Harry Potter Lovestory

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Cweasley - Entwickelt am: - 32.389 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.6 von 5.0 - 5 Stimmen - mit langer Auswertung

Die Auswertungen sind länger und ich habe mir seeehr viel Mühe damit gegeben um auch ein wenig Spannung einzupacken.

  • 1
    Okay neuer Test plus neue Fragen (okay, relativ neue Fragen: D) fangen wir doch mal mit einem schönen Rollenspiel an:)

    ENDLICH! Er ist da! Der lang ersehnte Brief von Hogwarts ist da und du kannst es gar nicht fassen als du das Hogwarts Siegel siehst und deinen Namen in geschwungener Handschrift lesen kannst der da wäre....
  • 2
    Gefallen euch die Namen?:)

    Du bist außer dir vor Freude und willst den Brief natürlich sofort deinen Eltern präsentieren! Wie denkst du werden sie reagieren?
  • 3
    Nichts desto trotz können deine Eltern dich ja wohl kaum aufhalten nach Hogwarts zu gehen und so kommt es dass du wenige Augenblicke später in der überfüllten Winkelgasse stehst und dich mit großen Augen umsiehst. Du kommst aus dem Staunen gar nicht mehr raus weil es einfach sooo viel zu sehen gibt. Deswegen betrittst du auch eher widerwillig den ersten Laden (Ollivanders) dennoch bist du ganz schön aufgeregt zu wissen dass du gleich deinen Zauberstab in den Händen halten wirst. Aber ich frage mich woher du wusstest dass er DEIN Zauberstab ist?
  • 4
    Klingt doch ganz gut oder?

    Gut gelaunt weil du endlich deinen Zauberstab hast schwirrst du weiter durch die Einkaufsstraße und bist drauf und dran den nächsten Laden zu betreten als dich ein Junge deines Alters umrempelt und deine ganzen Bücher auf den Boden knallen. Du fliegst natürlich gleich mit hin und reibst dir benommen den Kopf als dir jemand seine Hand reicht...was siehst du?
  • 5
    Mit reichlich Büchern und einer ordentlichen Beule am Kopf triffst du am nächsten Tag am Bahnhof Kings Cross ein und gehst auf direktem Wege zu deinem Bahngleis, du betrittst den wunderschönen Zug aber irrst eine Weile durch den Gang auf der Suche nach einem Abteil wo du dich hinsetzen kannst. Natürlich wirst du auch nach einer Zeit fündig und verbringst eine angenehme Zugfahrt die wie aussieht?
  • 6
    Durch euer Geschwafel: D geht die Zugfahrt natürlich schnell rum und im Nu seid ihr im majestätischen Schloss von Hogwarts. Professor McGonnagall setzt euch auf den Hocker um euch den sprechenden Hut aufzusetzen (Das Prinzip dürfte dir bekannt sein) Wie fühlst du dich da oben und vor allem, was sagt der Hut zu dir?
  • 7
    Du bist zufrieden mit der Wahl deines Hauses und machst dich auf den Weg zu deinem Tisch, dich begrüßen viele neue Leute und während des Essens unterhältst du dich auch mit vielen über dies und das. Mit wem verstehst du dich denn besonders gut?
  • 8
    Die Leute aus der vorherigen Frage werden auch in der Auswertung deine Freunde sein so viel dazu

    Du bist jetzt schon eine ganze Weile auf Hogwarts und hast dich zu einer überaus hübschen jungen Frau gemacht:) Sehen das auch die Jungs so und wenn ja, wen hast du dir an Land geholt?
  • 9
    Vorletzte Frage: D

    So leid es mir tut aber irgendwann wirst du auch deinen Abschluss machen und je näher dieser rückt desto mehr rückt das Thema BERUFE in den Vordergrund bei dir und deinen Freunden ;D nachdem die anderen dir gesagt haben was sie vorhaben bist du nun an der Reihe und wirst fragend angesehen, was sagst du?
  • 10
    Letzte Frageee:(

    Ich frage dich jetzt mal etwas komplett allgemeines:) Beschreibe mir deine gesamte Schulzeit und deinen persönlichen Verlauf in der Schlacht...bitte: D
article
1412965695
Eure eigene Harry Potter Lovestory
Eure eigene Harry Potter Lovestory
Die Auswertungen sind länger und ich habe mir seeehr viel Mühe damit gegeben um auch ein wenig Spannung einzupacken.
http://www.testedich.de/quiz34/quiz/1412965695/Eure-eigene-Harry-Potter-Lovestory
http://www.testedich.de/quiz34/picture/pic_1412965695_1001.jpg
2014-10-10
1072F
Dein Boy aus Harry Potter

Kommentare (37)

autorenew

Alice Malfoy (56060)
vor 368 Tagen
Sagen wir so die Geschichten waren akzeptabel aber meiner Meinung nach ging alles zu schnell ... Warum sollte Cornelia zum Beispiel plötzlich mit Draco nach Hogsmead wollen ?Aber du hast Talent auf jeden Fall
Holly Hills (38689)
vor 509 Tagen
Also die mit Allison war nicht so toll aber die mit Mary und Draco war der Wahnsinn
nika (66054)
vor 571 Tagen
Vllt eine mit George??
athi11 (53531)
vor 754 Tagen
Die Geschichte ist voll gut aber der letzte Satz
zu den Paten von Harrys und Georgs Kindern ernannt das hört sich so an als oh Georg und Harry zusammen wären
ich hatte die story mit Fred
ThranduilsTochter (12626)
vor 784 Tagen
OMG!!!megaaa coool!!! Ich hatte die story mit Dean und fand die echt schön:))! Und am Anfang war die voll traurig mit ihrem Vater und so ..*heul* ;)) aber wirklich voll schön! Schreib unbedingt weiter !!! Und ich liebe es wenn man am Ende alle Geschichten lesen kann auch wenn sie so schön lang sind!! Lieb grüsse (an eine echt tolle GeschichteSchreiberin *-*) von TThranduilsTochter
Lili (55699)
vor 800 Tagen
ICH hatte Alison Blue Black auch und hatte FRED WEASLEY!! Obwohl ich lieber GEORGE WEASLEY HAETTE aber den gab es leider nicht!!! Schade!!!!
Faye (81676)
vor 848 Tagen
Ohh Ally :( Das war so Traurig !! *the feels* schreib weiter so *-*
Dramione (83321)
vor 854 Tagen
Wow!! Ich finde die Geschichte mit Cornelia Fudge super! Bitte, mach doch noch einen Liebestest zu Harry Potter! Ich würde mich freuen!!
Lucia (96705)
vor 860 Tagen
Schöne, coole, tolle Story! Ein Lob einer unbedeutsamen Person (: Sorry, das ich dir kein Verbesserungsvorschläge bringen kann, es gibt keine!!! :D
Cweasley (78930)
vor 888 Tagen
@ nana

Okay....wenn du das sagst

@ luisa

Danke das ist echt lieb von dir :)
luisa (63780)
vor 897 Tagen
Guter Test und schön geschriebene Geschichten , total
einfallsreich und spannend erzählt☺
nana (07376)
vor 901 Tagen
Man kann die unverzeihlichen Flüche nicht aufhalten und Kinder können Sie auch nicht
Cweasley (70173)
vor 936 Tagen
@ Tyga

Haha vielen Dank ich weiß das sehr zu schätzen. Außerdem wenn man jedes mal als Schleimer angesehen wird nur weil man jemandem ein Kompliment macht ist das doch Unsinn :) Ich bin dir jedenfalls sehr dankbar
Tyga (07260)
vor 941 Tagen
Ich muss dir mal was sagen, du hast dass voll schön geschrieben und auch so real. Obwohl ich nicht so gerne lese macht mir das richtig Spaß.
Ihr denkt jetzt bestimmt ich würde rum schleimen, ist mir aber ehrlich gesagt ..... egal ;)
sweet (58220)
vor 985 Tagen
naja! Find ich ganz nett
vivien_02 (00208)
vor 990 Tagen
Die Story mit Fred war so süß ♥
Cweasley (48898)
vor 997 Tagen
habe einen neuen Test hochgeladen mit weiteren Lovestorys also schaut mal rein :DDD
laruna (91856)
vor 997 Tagen
super schoene lovesrory`s mach weiter so!
Holly-Sama (27221)
vor 1005 Tagen
Ich war Cornelia fudge^^ Ich fand die Strory echt schön geschrieben, super Idee daraus ein Quiz zu machen!
Cweasley (38586)
vor 1007 Tagen
Ich danke euch allen für eure lieben Kommentare das bedeutet mir wirklich unglaublich viel