WarriorCats ~ Mentorentest

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Wipfelschnee - Entwickelt am: - 2.157 mal aufgerufen

Kannst du dich gut um eine junge, unerfahrene Katze kümmern? Hier der Test!

  • 1
    Was willst du mal werden?
  • 2
    Bist du selbstbewusst?
  • 3
    Magst du kleine Kinder?
  • 4
    Was würdest du mit deinem Schüler umgehen?
  • 5
    Was würdest du mit deinem Schüler trainieren?
  • 6
    Wähle spontan ein Wort, was dir gefällt?
  • 7
    Welchen Rang hättest du gerne?
  • 8
    Wie würdest du gerne heißen?
  • 9
    Schön ausgesucht!
    Wie ist dein Charakter?
  • 10
    Quiz?

Kommentare (6)

autorenew

Rauchstern (52680)
vor 823 Tagen
Hallo! Ich bin Rauchstern die Anführerin des NachtClans. Es gibt ihn noch nicht lange und wir haben noch nicht viele Mitglieder, aber vielleicht möchtest du doch ja trotzdem anmelden! Du kannst Junges, Schüler, KKrieger, Heiler oder Königin sein. Vielleicht schaffst du es ja sogar zum 2. Anführer! Sieh doch einfach mal unter www.der-nachtclan.de.tl vorbei. Bis dann!
Waldfeuer (23040)
vor 1010 Tagen
Zu 90% ein guter Mentor!:-)
Weidenpelz (94057)
vor 1078 Tagen
70% ein guter Mentor, ich stimme Blütenschne zu.
Ms. Low (41460)
vor 1094 Tagen
Ach ja, Wipfelschnee, hammercooler Name, wär ich nicht drauf gekommen aber Blütenschnee finde ich auch schön!
Ms. Low (41460)
vor 1094 Tagen
Hi, ich bin Blütenschnee und ich würde zu 60 % ein guter Mentor sein, cool! Tipp: Stell mehr Fragen, die nicht so offensichtlich sind!
Nebelstern (59079)
vor 1099 Tagen
einfach oben katze eingeben dan auf Persönlichkeitstests - Andere Katzentests
und schon da !!!!!!!! für alle DIE ENTEUSCHT SIND KEIN WARRIOR CATS RP MEHR ZU HABEN!!!!!!!