Springe zu den Kommentaren

Gelöscht

star goldstar goldstar goldstar goldstar goldFemaleMale
1 Kapitel - 5.417 Wörter - Erstellt von: FräuleinHortensie - Aktualisiert am: 2014-10-15 - Entwickelt am: - 5.768 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.9 von 5.0 - 61 Stimmen- Die Geschichte ist fertiggestellt - 5 Personen gefällt es

*gelöscht*

1
*gelöscht*

Kommentare (27)

autorenew

Lara ( von: LaraX123x)
vor 161 Tagen
Wow deine Geschichten sind echt Mega schön. Ich erinnere mich die gelesen zu haben in 2014 als du sie gerade neu geschrieben hat und seitdem habe ich mir deinen Namen gemerkt. Habe heute nochmal all deine Geschichten durchgelesenen und du hast echt Talent. Es ist echt schade dass du aufgehört hast zu schreiben. Beste Famfictions die ich jemals gelesen habe. Ich hoffe du liest das hier
Lili Malfoy (82990)
vor 540 Tagen
Das ist so schön , ich heule mich gleicv tod. Ich lese schon die ganze Zeit Geschichten aber DAS war der Hammer. Du hast alles so toll verpackt ich musste echt ein paar Tränchen wegdrücken die unbedingt heraus wollten. DANKE
LG Lili Malfoy
CedricDiggorysüß (23257)
vor 605 Tagen
Ich musste weinen, weil deine Geschichte so berührend ist! Dickes Lob
MiaMaria (66793)
vor 696 Tagen
Ich habe diese Geschichte jetzt schon acht mal gelesen, und doch ergreift sie mich immer wieder. Eigentlich sind es nur Augenblicke, die du beschreibst, doch es fühlt sich an wie ein ganzer Roman (ich liebe Romane). Bitte schreib noch mehr solche Sachen!
Lady Madness (28584)
vor 778 Tagen
Ich liebe diese fanfiction einfach! Ich weiß nicht wie
Oft ich sie jetzt schon gelesen habe und ich bin
jedes Mal wieder begeistert! ^^
angel (98401)
vor 778 Tagen
verständlich dass du hier nichts mehr veröffentlichen willst ...
wie heißt du auf fanfiktion.de? *-*
FräuleinHortensie (68775)
vor 801 Tagen
Hallo ihr Lieben,
bitte verzeiht, dass ich so lange geschwiegen habe, aber erst war ich mit meinen Abiprüfungen beschäftigt, dann musste ich mich im Unileben zurechtfinden und dann war bereits so viel Zeit vergangen, dass ich immer wieder dachte: Ach, das kann ich auch morgen machen. Tja, und so vergeht Woche um Woche, Monat um Monat.
Selbstverständlich bedanke ich mich bei allen, die mir in irgendeiner Form Feedback hinterlassen haben, sei es ein Review in der Kommentarbox, eine persönliche Mail oder das Betätigen der Sternchenleiste. Ich hoffe, ihr seht mir nach, dass ich die Re-Antwort raffen werde, doch leider verschluckt TesteDich immer die Hälfte bei zu langen Kommentaren. Freilich geht mein Dank dennoch an euch ALLE und ich freue mich über JEDEN Kommentar :D
Nun das, was vermutlich die Meisten von euch interessiert: Ich habe lange mit mir gehadert und beschlossen, dass es wohl KEINEN neuen Test von mir auf dieser Seite geben wird. Einfach aus
Shady Girl (43083)
vor 805 Tagen
Hi fräulein Hortensie, ich habe mich mal selbst an einer fanfiktion versucht und fände es echt super, wenn du mir, als erfahrene Schreiberin, ein paar Tips geben könntest, was ich verbessern kann. Vielen Dank schonmal!

http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1436109411/Never-give-up
Annabeth (13446)
vor 808 Tagen
Wow, eine geniale Geschichte!!! Ich habe die gesamte Zeit gezittert!!! WOW
Lucy Weasley (77757)
vor 895 Tagen
Wow! Einfach nur wow! Ich habe jetzt mal alle deiner Tests gelesen und ich finde sie sind der Hammer! Riesiges Lob an dich, mach unbedingt noch mehr!!!
Lg Lucy Weasley
Susu 20.12 (09175)
vor 897 Tagen
Einfach toll. Die ist super schön geschrieben mach weiter so.🌸
Minchen/Villchen/Abbyelein (41444)
vor 986 Tagen
Hallo :)
Du schreibst echt super und ich wollte mal fragen, wo man andere Geschichten von dir lesen kann? Also schreibst du auch auf anderen Seiten?
Wattpad ist eine Internetseite, wo man auch Geschichten/FanFictions usw lesen/schreiben kann. Glaub ich jedenfalls. Wenn nicht.... Tja, dann nicht ;)

LG,
Minchen, Villchen und Abbyelein
Mizuki (09563)
vor 999 Tagen
Hallo ich habe schon viele FF gelesen und Test gemacht und ich muss zugeben das du die beste bist ich bewerte nicht oft weil es sich nicht lonen würde Leute zu loben die es nicht hin bekommen aber bei dir Hut hab ich habe Respekt vor dir diese Geschichte hat mich in ihr bann gezogen und ich hoffe noch mehr von dir zu lesen
CiaraBlack (05501)
vor 1018 Tagen
Ich finde es einfach so unglaublich gut wie du schreibst. Von allen bist du die Beste, meiner Meinung nach. Ich freu mich schon darauf, wenns was neues von dir zu lesen gibt*___*
FräuleinHortensie (68775)
vor 1051 Tagen
Hallo ihr Lieben,
zuerst einmal großer Dank an alle Mailer, Reviewer und Sternchendrücker.

@angel: Dankeschön. Texte mit nicht jungendfreiem Inhalt sind hier so eine Sache, schließlich besteht das Hauptklientel auf TesteDich aus Minderjährigen, denke ich, weswegen ich eigentlich davon absehe ^^
@Love ireland, Blue Black, Grace, Lu: Vielen Dank auch an euch =)
@loveharrypotter: Es wäre nett, wenn du mich darauf hinweisen würdest, was du unlogisch findest. Allein mit dieser Aussage kann ich nämlich nicht viel anfangen ;)
@Sternchen: Nein, die Rothaarige ist ein OC. Lily hat grüne Augen und vermutlich nichts mit Rabastan ^^ Danke.
@Jojo: Was ist wattpad? Das wurde ich schon mal gefragt und ich habe immer noch keine Ahnung, was das ist? Schande über mich… ^^
@Bell: Vielen, vielen Dank =)
@Ginny Potter: Dich kenne ich doch von meinen Tests ^^ Du hast "Field Of Innocence" gelesen – auweia xD Und ja, das habe
Lys (06717)
vor 1051 Tagen
Die Geschichte war wunderbar und perfekt. Besser kann ich es nicht sagen.
GinnyPotter (68775)
vor 1064 Tagen
Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole, aber du bist brillant. Ich liebe deine Tests und diese Fanfiction ist einfach nur atemberaubend, genial, fesselnd. Die Art wie du schreibst ist der pure Wahnsinn und unvergleichlich. Ich schreibe auch, aber ich würde es niemals veröffentlichen, weil ich kein Talent habe xD ... Ist leider so. Ich glaube, dass ich deine englischen Schreibereien gefunden habe. Bist du die Autorin von "Field Of Innocence" und... die anderen Titel fallen mir gerade nicht ein... aber es ist naheligend, weil sie fast alle Rabastan Lestrange behandelt haben und ich habe diese FF verschlungen und obwohl ich immer dachte, ich wäre gut in Englisch, habe ich nur die Hälfe verstanden. Deswegen habe ich sie meinem Onkel gezeigt, der Professor für Literatur ist und es war wirklich witzig, wie ihm die Ohren beim Lesen rot angelaufen sind xD Im Vergleich dazu sind deine Tests Kindergartenthematik (ohne das irgendwie abwertend zu meinen, aber ich denke
Bell (99247)
vor 1067 Tagen
Oh mein Gott...deine kleine Geschichte war unglaublich schön *.*
Dein Schreibstile ist zum niederknien!
Ich finde nicht das deine Geschichte unlogisch oder dergleichen war, nein, sie war toll!
Ein großes Lob von mir und ich bitte dich noch mehr zu schreiben! *-*
Jojo♡ (09323)
vor 1072 Tagen
Hi:D Ich LIEBE deine storys und ich wollte mal nach fragen, ob du mal vlt mal etwas bei wattpad schreiben könntest
Sternchen (41511)
vor 1073 Tagen
Achso... Aber ansonsten finde ich die Geschichte richtig richtig gut. Sehr traurig natürlich, aber deine Art zu schreiben ist der Hammer *.*