Kennst du ihn wirklich? Den Eisprinzen Slytherins Draco Malfoy

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: HermineJeanG. - Entwickelt am: - 7.021 mal aufgerufen

Hier seht ihr ob ihr Draco Malfoy wirklich kennt!

  • 1
    Hallo ihr da draussen!
    Also fangen wir an: Wer ist der beste Freund
    von Draco?
  • 2
    Draco möchtest du die nächste
    Frage stellen?
    Draco: Ja wer ist mein grösster Feind?
    Ich: einfallsreich wirklich;)
  • 3
    So also welcher Blutsstatus
    hat er denn?
    Draco: also das soll doch ne Beleidigung sein
    natürlich bin ich
    Ich: Klappe Draco!
  • 4
    Draco: so also in welchem Haus
    bin ich?
    Ich: in dem der reichen Schnösel
  • 5
    So also wen hasst Draco denn
    am meisten aus Slytherin?
    Draco: na wen wohl?
  • 6
    In wen ist er heimlich Verliebt?
    Draco: heeeee ich bin nicht verliebt!
  • 7
    Draco: Wen heirate ich später?
    Ich: na wen wohl:)
  • 8
    Wird er den freiwillig ein Todesser?
  • 9
    Draco: wer sind meine Eltern?
    Ich: dein Vater ist ein Verräter!
  • 10
    Wie heissen seine Kinder?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

JustFox ( 7.139 )
Abgeschickt vor 25 Tagen
Draco war in Hermione verliebt...
Informiert euch erstmal selber,bevor ihr Kritik äussert!
Alice ( 52.66 )
Abgeschickt vor 367 Tagen
Ich bin eher in Neville longbottem verknallt. Ihm geht immer etwas schief. Das ist soooooo niedlich!
Vicki ( 52.66 )
Abgeschickt vor 367 Tagen
Ich habe mich aber voll in Draco Malfoy verknallt. Er ist sooooooo süß. Ich bin voll eifersüchtig auf Hermine in den Franciscos.
Draco❤️
Mal ( 35.60 )
Abgeschickt vor 459 Tagen
Ich stimme euch voll und ganz zu
er ist nicht in hermine verliebt und er wird auch nicht freiwillig ein todesser denn im 6 teil am ende auf dem astronomiturm sagt er zu dumbledore das er ihn töten muss und keine wahl hat sonst brongt voldemort ihn um also informier dich mal über draco
lg.Mal;-)
Lisa Marie Malfoy ( 50.98 )
Abgeschickt vor 587 Tagen
Draco wird nicht freiwillig ein Todesser
Frermine ( 7.226 )
Abgeschickt vor 623 Tagen
Schlechtes Quiz, wenn man ihn nicht mal selber kennt.
Schon etwas peinlich!
hermine ( 4.250 )
Abgeschickt vor 692 Tagen
er ist nicht in hermine sonderst in jemand anderen...und ausserdem wied er nicht freiwilig ein todesser. er wurde gezwungen. htte er es nicht getan htte er jemanden verloren den ihm sehr wichtig ist...das muss man doch verstehen
draco loverin ( 9.169 )
Abgeschickt vor 743 Tagen
Isso crazyanhel2001,er liebt nicht hermine und er musste zum todesser werden sonst wäre er umgebracht worden
crazyAngel2001 ( 25.90 )
Abgeschickt vor 746 Tagen
Das mit Hermine stimmt überhaupt nich und er wurde auch nicht freiwillig todesser. Er wurde von Lord voldemord dazu gezwungen-er hätte sonst dracos Eltern getötet. Ich finde, wenn man keine Ahnung von draco hat sollte man keine quizzes über ihn machen
dracomalfoylover ( 4.152 )
Abgeschickt vor 752 Tagen
draco war noch nie in hermine verliebt das sind nur geschichten die fans erfunden hatten und draco wurde nicht freiwillig todesser sonst würde rr ja nicht deswegen heulen in der Toilette. Voldi hat ihn gedroht ihn und seine eltern zu töten deswegen naja mal ehrlich du weisst eigentlich manche sachen über draco wirklich selber nicht
Thirana ( 6.162 )
Abgeschickt vor 801 Tagen
Ich muss Aurelia zustimmen Draco war nie in Hermine verliebt und Voldemort hat gedroht ihn oder seine Eltern ( weiß ich grad net) zu töten wenn er kein Todesser wird.
Aurelia ( 55.37 )
Abgeschickt vor 807 Tagen
Draco war NIE in Hermine verliebt! Das wird nur immer in diesen fanfictions geschrieben! Und er ist nicht freiwillig Todesser geworden sondern wurde von voldy sozusagen gezwungen....
dasseelenlosemaedchen ( 60.10 )
Abgeschickt vor 807 Tagen
hallo erstmal

1. Draco hasst Schlamblüter und vorallem Hermine weil sie auch noch in fast allen fächern besser ist als er auserdem wäre er vielleicht in seine spätere frau astoria verliebt gewesen das hätte sein können
2. Draco würde nie nie nie mals freiwillig Todesser werden ein vielleicht würde ich noch gelten lassen aber niemals ein JA den er ist ja nur Todesser geworden weil er von Voldemort gezwungen wurde und er und seine eltern sonst Tod wären

ansonsten ein ganz guter test
Feodora ( 13.13 )
Abgeschickt vor 809 Tagen
Also erstens: Draco Malfoy hasst Muggelstämmige (Schlammblüter), also würde er sich nie in Hermine Granger verlieben. Nichts gegen dich Hermine, aber es ist die Wahrheit. Und zweitens würde Draco Malfoy nie freiwillig ein Todesser sein wollen. 'Vielleicht' würde ich ja noch gelten lassen, aber ja, er wird freiwillig Todesser, nie. Also insgesammt fand ich dein Quiz ziemlich easy. Streng dich nächstes Mal mehr an. So ein Quiz kann man nicht in fünf Minuten fertig haben. Dafür braucht man ZEIT!!!
(Sorry für die vielen Rechtschreibfehler)

LG Feodora
Parselmund ( 9.221 )
Abgeschickt vor 812 Tagen
Ehmm... Draco würde nie in Hermine Granger verliebt sein, eine Gryffindor und auch noch muggelstämmig! Außerdem hat sie ihn einmal geschlagen! *Hermine böse anguck*
UND: Draco wäre auch niemals freiwillig Todesser geworden! -.-
Die Fragen waren easy...
Pass besser auf wenn du Teste machst :/
Janet Lilly Potter ( 37.82 )
Abgeschickt vor 814 Tagen
1.Draco wird nicht freiwillig ein Todeser.
2.Er HASST Muggelgeborene also kam er nicht in hermione Granger verknallt sein.
Styler ( 4.217 )
Abgeschickt vor 825 Tagen
Super schlechtes Quiz Die antworte der ersten beiden Fragen sind alle richtig
saski ( 35.39 )
Abgeschickt vor 832 Tagen
Warum schreiben hier so viele "RaVenclaw" falsch? Und Draco ist - wenn überhaupt - nur in Fanfiktions in Hermine verliebt. Und in "A Very Potter Musical", falls du das kennst. Das Lied "Granger Danger" ist wirklich sehr lustig. UND Draco wurde von Voldemort wegen Lucius Versagen im Ministerium bestraft. Nur deshalb ist Draco ein Todesser. Du kennst doch das Buch, oder? Wäre Draco nicht bereit gewesen, Voldemorts Auftrag auszuführen, wären Narzissa und Lucius gestorben. Von "freiwillig" kann da ja wohl nicht die Rede sein. Und, zu guter letzt: Draco hasst Pansy nicht. Die beiden waren zusammen auf dem Yule-Ball und im sechsten Buch zumindest zeitweise ein Paar. Schließlich liegt Dracos Kopf im Zug auf Pansys Schoß. So, jetzt bin ich endgültig fertig.
LivAki ( 99.36 )
Abgeschickt vor 832 Tagen
Draco ist niemals heimlich in Hermine verliebt! Und er wollte auch nicht freiwillig ein Todesser werden, bei "vielleicht" gehe ich noch mit.
Das Draco Parkinson hasst, finde ich allerdings witzig.