Springe zu den Kommentaren

Das Geheimnis Fortsetzung (Creepypasta)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 851 Wörter - Erstellt von: DarkAngelPrincess - Aktualisiert am: 2014-10-15 - Entwickelt am: - 1.602 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Heyy, das ist meine Fortsetzung und auch das Ende dieser Geschichte. Ich kann nicht garantieren, dass es gruselig ist. Aber es ist dieses Mal länger. ^^

1
Mai lief durch den Wald. Tränen rannen ihre Wangen herunter. "Ich wollte das nicht! Ich wollte ihn nicht umbringen!" schluchzte sie. Sie sah auf den Anhänger herab, der ihren Hals zierte. "Diese dumme Kette hat sich schon wieder von selbst geöffnet!" Wenn der Anhänger sich öffnete wurde Mai zu diesem bluthungrigen Ungeheuer. "Warum? Warum hab ich das Ding überhaupt angenommen?" fragte sie sich.

Kommentare (9)

autorenew

CreepyWhat (03940)
vor 592 Tagen
Klingt wieder nach einer Mary Sue, die natürlich ihr Leben opfert und somit die "Welt" rettet..
Tut mir wirklich leid wenn es zu ruppig rüberkomit aber ich möchte richtige Creepypastas lesen.. Da sollen keine "tapferen Jungfern" und "der stark geisteskranke aber trotzdem liebenswerte Killer" vorkommen..
Und immer leiden die armen MS und GS so sehr unter ihrer traumatischen Kindheit.. Es ist fast immer das gleiche.
Du hast die alte ja wenigstens gekillt... Andere haben noch ein Happy End. In einer "Creepypasta"..
Deine Story ist mir zwar ein wenig zu dramatisch und lückenhaft aber man merkt das du dir viel Mühe gegeben hast.
Danke dafür.
Lieben Gruß
tora (28957)
vor 933 Tagen
Lol Ich komme in der Geschichte vor XD
Lea is mein Name
DarkAngelPrincess (79921)
vor 1017 Tagen
Sie ist draußen ^^ hoffe die Fortsetzung gefällt euch ^^
DarkAngelPrincess (10847)
vor 1019 Tagen
Danke ^^

Ich habe die Fortsetzung heute morgen abgeschickt ^^
Tanja (72491)
vor 1043 Tagen
Ich fand Die Story sehr interessant Und sehe es Auch als eine Art Inspiration. Seit ein paar Tagen schon juckt meine Hand mit Der Ich schreibe. Mach weiter so
DarkAngelPrincess (34502)
vor 1046 Tagen
@Pupspanda wenn mir eine einfällt dann bestimmt ^^

An alle andern: lasst Feedback daaa büddeeee ^^
PupsPanda (88751)
vor 1047 Tagen
Ja, sie war eigentlich sehr gut! :) Doch ich hätte sie noch etwas ausführlicher geschrieben und näher erklärt, irgendwie war das Ende so abrupt... gibt es eine Fortsetzung? C:
Häherfeder forever (53821)
vor 1048 Tagen
Heyy ich finde deine Geschichte voll cool :D
DarkAngelPrincess (53821)
vor 1048 Tagen
Lasst kommentare daaa ;)))) ^^