Springe zu den Kommentaren

Lovestory Lilly F.Blacke + Severus Snape

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 4.343 Wörter - Erstellt von: HarryPotterJunkie - Aktualisiert am: 2014-10-15 - Entwickelt am: - 4.144 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Hey Leuts, hier mal wieder eine kleine Fanfiction von mir... wie gesagt, es geht um unseren lieben Sev ;)

1
"Jetzt warte doch mal!" rief ich Severus hinterher, doch er beachtete mich nicht mehr. Da ich wusste, dass es aussichtslos war ihm zu folgen ließ ich mich in die nächste Fensternische sinken. Gut, vielleicht hatte ich mich mit Black ein bisschen zu gut angefreundet aber deswegen musste Severus mich doch nicht gleich hassen. Langsam stiegen mir Tränen in die Augen. So lange war ich nun schon mit Sev befreundet, so lange schon hattet ihr euch gegenseitig vor den Rumtreibern beschützt und dann musste ich ausgerechnet vor diesem scheiss Black schwach werden. Wieso musste der auch so gut aussehen? Trotzig wischte ich die Tränen weg und erhob mich wieder. Ich hatte beschlossen Severus bei der nächsten Gelegenheit alles zu erklären und um Verzeihung zu bitten. Und nebenbei würde ich Sev zuliebe Black zur Strecke bringen. Entschlossen schulterte ich meine Tasche die mir heruntergerutscht war, und ging zielstrebig zum Slytherin-Gemeinschaftsraum, wo ich meinen besten Freund vermutete. Endlich kam ich vor der steinernen Wand an, die sich öffnete als ich ihr das Passwort zuflüsterte. Wie erwartet saß Severus dort in einer Ecke in einem alten Sessel, über sein Zaubertrankbuch gebeugt. Langsam ging ich auf ihn zu. Er schien mich nicht zu bemerken, den er machte keine Anstalten mich wegzuschicken, wie es seine Art war, wenn er an diesem Buch arbeitete. "Sev... hör mir bitte dieses eine Mal zu..." flüsterte ich. Erschrocken hob er den Kopf und klappte schnell das Buch zu, und als er mich erkannte machte sich ein ärgerlicher Ausdruck in seinem Gesicht breit, während er mir antwortete:"Was willst du noch? Geh doch zu diesem Black und hab Spaß mit dem!" "Du redest wie ein kleines Kind Sev." "Ich rede wie ich will" "Na gut, ich gebe zu, ich habe einen Fehler gemacht. Einen großen. Und ich bereue das ich es getan habe, ich fühle mich dreckig. Beschmutzt. Verzeih mir nur noch dieses eine Mal, du bist der einzige der mich versteht und den ich habe." Und da ich wusste das Severus Zeit zum Überlegen brauchte, sah ich ihn ein letztes Mal traurig an und lief dann langsam zum Mädchenschlafsaal.
article
1412664713
Lovestory Lilly F.Blacke + Severus Snape
Lovestory Lilly F.Blacke + Severus Snape
Hey Leuts, hier mal wieder eine kleine Fanfiction von mir... wie gesagt, es geht um unseren lieben Sev ;)
http://www.testedich.de/quiz34/quiz/1412664713/Lovestory-Lilly-FBlacke-Severus-Snape
http://www.testedich.de/quiz34/picture/pic_1412664713_4.jpg
2014-10-07
402D
Harry Potter

Kommentare (7)

autorenew

MiaMaria (66793)
vor 642 Tagen
Warum lässt du die Ge4schlecht ausgehen!!!??? Du schreibst so gut!
Eulenfeder (11857)
vor 744 Tagen
Deine Geschichten machen süchtig. 😍
(Gut gemeint )
Kristallfluss (37718)
vor 773 Tagen
warum hast du nicht die reaktion von snape geschrieben
Ich (86428)
vor 872 Tagen
Leider viel zu kurz! Bitte schreib mehr!
snape4ever (14947)
vor 886 Tagen
Omfg! Ich hab geheult bei avada kedavra schreib mehr bitte!
MagJac25 (84873)
vor 921 Tagen
HeuuullT-T
Du hättest am Ende noch seine Reaktion auf ihre Worte schreibe können!
Z.B Sein Blick verdunkelte sich, Oder sein Gesicht war schmerzvoll verzogen etc....
louisawolff (30597)
vor 999 Tagen
Cool aber mir ein bisschen zu kurz