Der Langeweile-Test

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
11 Fragen - Erstellt von: QuizziQuizz - Entwickelt am: - 25.999 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.53 von 5.0 - 19 Stimmen - 13 Personen gefällt es

Langeweile ist ein schweres Problem. Mindestens die Hälfte aller menschlichen Sünden erwächst aus der Furcht vor Langeweile.
-Bertrand Arthur William Russell-

Lass es nicht so weit kommen und mache diesen Test gegen Langeweile!

  • 1
    Wie findest du Primzahlen?
  • 2
    Dir ist langweilig, stimmt's?

  • 3
    Draußen regnet es. Du willst eigentlich rausgehen. Und nun?
  • 4
    Du hast Wasser in einem Glas neben dir stehen. Was würdest du nun spontan damit machen?
  • 5
    Man muss eben in den Bäumen zu lesen verstehen.
    Gespräche sollten nie enden.
    Auch diese nicht: Die Zwiegespräche zwischen Mensch und Baum.
  • 6
    Schreibst du lieber an einer Schreibmaschine, am Computer oder per Hand?
  • 7
    Sparst du gerade Geld?
  • 8
    Trifft eigentlich irgendeine Antwort auf dich zu?
  • 9
    Ok. 9. Frage. Wir bereiten dich auf die mögliche Rückkehr der Langeweile vor. Bitte mache dir einen Plan, damit sie dich nicht niederschmettert!
  • 10
    Ablenkungsmanöver!
    Sag mir ganz schnell - wie findest du Lakritzbonbons?
  • 11
    Schluss - Aus - Finito - Ende!

    Noch nicht ganz...

    Was hörst du in diesem Moment?

Kommentare (33)

autorenew

------------ haha (40567)
vor 59 Tagen
Wer war alles ein besserwisser??
MoinaLoina (90286)
vor 72 Tagen
Ok, bei mir kam Schrott raus
Bienchen 🐝 (65219)
vor 79 Tagen
Echt cool! In jeder Frage ein Witz eingebaut! Hätte ich nicht geschafft... (Obwohl, mein eines Quiz beinhaltet einige Witze [die aber nur halb so lustig wie die hier sind])
fluffycat (80435)
vor 93 Tagen
*ACHTUNG ACHTUNG* the floor is lava! Alle die jetzt vor lachen auf dem boden liegen, bitte sofort zurück aufs bett/ stuhl/ sofa/ sessel oder was auch immer xD!
Hiiiii (52134)
vor 97 Tagen
Echt so nicer test!!! Musste gerade fast durchgängig lachen.
Und jetzt hab ich lust auf Mars. - oder Snickers? Welche WErbung auch immer sagt: Du bist nicht du, wenn du hungrig bist. XD
Danke,
Für den Test, meine ich.
:D
Joana (58351)
vor 318 Tagen
Haha, geil. Da stand so: ,, Du bist nicht du wenn du hungrig bist "
Und ich bin grad wirklich hungrig. XD
Mondfisch GmbH&Co. Kg ( von: Mondfisch GmbH&Co. Kg)
vor 346 Tagen
Laaaaaaaaaaaaaangggghggwwwwwwwweilig!
Warte was macht das "h" in meinem langweilig?! Ich glaub es will uns umbringen alle in Deckung!!!
Mewla (91812)
vor 372 Tagen
Ich bin nicht hungrig..*^* *Magen knurr..* Okay..Vielleicht doch... ^////^
Aldensndbffkdkg (42537)
vor 527 Tagen
Dieser Test hat meine Langeweile für die nächste Zeit erst einmal vertrieben XD Allerdings finde ich ihn ein wenig zu kurz.
Nur die Auswertung lässt noch zu wünschen übrig
x_regenbogeneinhornpony_x (47607)
vor 566 Tagen
Hääääääääääää?! Das ist der schlechteste Test EVER!!! Ich bin also ein "Besserwisser" weil ich mir gerade keinen Tee koche oder Lakritz mag? What?!-.- Schlecht._.
#Lila (77126)
vor 567 Tagen
Toll das ich n' Besserwisser bin! Bekloppter Test
Pilzchen (90271)
vor 621 Tagen
Ich liege hier in meinem Bett, es ist 2:17 und ich langweile mich zu Tode, zudem hat mein Handy nur noch 6%. Und-ach, vergiss es.
monsterhigh (68311)
vor 628 Tagen
Ahhhhhhhhhhh mir ist soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo langweilig
emaN nieD (08865)
vor 629 Tagen
Ich bin ein Jurij xD
Jenjenpenpenrenrensensenlarlartoftofcatcatbub (85835)
vor 645 Tagen
JETZT IST MIR NOCH LANGWEILIGER
Tini (57797)
vor 662 Tagen
Lllllllllllllllllllaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnggggggggwwwwwwwwweeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllliiiiiiiiiiiiggggggg
C9 Schmaison (27377)
vor 681 Tagen
Sogar Niklas gammel PC hat Interet !
kodoa (79270)
vor 708 Tagen
Was war das denn für ein unsinniger Test? :D Haha, einfach genial! ^^
Euromaus (79991)
vor 740 Tagen
Zu kurz. Mir war lw, dann für 10 Fragen und eine Auswertung nicht mehr, jetzt kommt sie wd HILFEEEEEEEEEEEEEEEE
Lena Marie (91808)
vor 759 Tagen
Der test ist langweilig