Mein Tag:)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 364 Wörter - Erstellt von: Twilight team edward - Aktualisiert am: 2014-10-15 - Entwickelt am: - 1.301 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hey Leute. Ich habe heute eine Idee gehabt. Diese Seite ist mir wirklich wichtig. Ich kann hier mit Leuten schreiben und sie geben mir Tipps und so weiter. Auf jeden Fall hab ich die Idee gehabt das ich euch manchmal etwas über mein Tag erzähle, aber nur wenn der Tag spannend war. Viel Spaß

1
Also ich war jetzt zwei Tage mit mein besten Freund zusammen weil der Junge in den ich verliebt war eine Freundin hat. Naja mein bester Freund hat mich angelogen. Er meinte er zieht in meine Nähe und denn erfahre ich von seiner Schwester, dass sie nach Hamburg ziehen und dass das schon seit Wochen geplant war. Als ich ihn denn fragte sagte er das es stimmt. Naja ich hab mich denn von ihn getrennt weil ich es erstens nicht in Ordnung fand, dass er mich angelogen hat und zweitens weil ich keine Lust auf eine Fernbeziehung habe. Das hatte ich nämlich schon einmal und das ist nicht so gut gelaufen. Naja jetzt ruft er mich die ganze Zeit an und als ich ihn denn sagte er mich in Ruhe lassen soll hat er seine Schwester gebeten mich anzurufen und mir zu sagen das es ihn leid tut und so weiter. Ich gehe natürlich nicht ran. Tja und das war Nein Tag. Nicht grade der beste Tag für mich aber wie meine Freunde immer sagen: Von schlechter Laune wird mein Tag auch nicht besser.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.