Die Geschichte von Julietta Katerina Di Leon (Harry Potter FF) - Kapitel1 Geburtstag

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 558 Wörter - Erstellt von: Maria_m0 - Aktualisiert am: 2014-10-15 - Entwickelt am: - 2.362 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Mein Name ist Jacky, so werde ich zumindest von meinen Freunden genannt. Ab heute, den 16 Juli 1988, bin ich 11 Jahre alt. Ich lebe mit meinen Eltern und meinen zwei kleinen Schwestern in Italien, nahe der Verwandtschaft meines Vaters. Mehr über mich werdet ihr schon früh genug erfahren!

1
Die Sonne scheint, die Vögel zwitschern, ich rieche das Meer… Es gibt keinen schöneren weg aufzuwachen! Komischer weise ist unten alles still. Dabe
Die Sonne scheint, die Vögel zwitschern, ich rieche das Meer… Es gibt keinen schöneren weg aufzuwachen! Komischer weise ist unten alles still. Dabei hab ich heute Geburtstag, da sollten eigentlich alle wild durcheinander rennen und die Party organisieren, wie jedes Jahr. Meine Griechische Verwandtschaft ist im allgemein ziemlich laut. Ja, ich bin halb Griechin und halb Italienerin. Und den Sommer verbringen wir meistens bei den Eltern meiner Mutter, da wir das ganze Jahr über in Florenz leben. Das die Zwillinge mich noch nicht aus dem Bett gejagt haben ist auch komisch. Sonst platzen sie immer vor Aufregung was ich alles geschenkt bekomme.

-Wo sind denn meine Manieren? Mein Name ist Jacky, so werde ich zumindest von meinen Freunden genannt. Ab heute, den 16 Juli 1988, bin ich 11 Jahre alt. Ich lebe, wie schon erwähnt, mit meinen Eltern und meinen zwei kleinen Schwestern in Italien, nahe der Verwandtschaft meines Vaters. Mehr über mich werdet ihr schon früh genug erfahren!-

Wo war ich stehen geblieben? Ach ja: Ich stehe auf geh mich waschen und stehe anschließend vor meinem Kleiderschrank. Wo ist denn mein rotes T-Shirt schon wieder hin? Die Hotpants hab ich gefunden. Ah! Da! (wie ihr merkt bin ich ein ziemlicher Chaot ^^) Kaum bin ich angezogen gehe ich in die Küche. Scheint niemand da zu sein, seltsam. Auf dem Küchentisch entdecke ich allerdings einen Zettel mit der Handschrift meiner Mutter: "Wir sind unten am Strand, zieh dir deine Badesachen an und komm nach. Ach und Alles Gute zum Geburtstag!"
Äußerst interessant. Ich renne hoch, zieh mich um, schnapp mir mein Fahrrad und in null Komma nichts bin ich am Strand. Ich fass es nicht! Das ist der Wahnsinn! Opa ist am grillen (ist es schon Zeit fürs Mittagessen?) Meine ganzen Cousins, Tanten und Onkel sind da… Das Radio ist auf meinen Lieblingssender gestellt. Nichts könnte besser sein. Dachte ich zumindest bis jetzt.
Nach den Glückwünschen, den Geschenken und dem Essen nimmt mich meine Mutter zur Seite um etwas Wichtiges mit mir zu besprechen. Und was erfahre ich? Ich bin eine Hexe! Ich kann zaubern, genau wie mein Vater! Allerdings dürfen die Verwandten meiner Eltern nichts davon erfahren.

Ab dem 1en September werde ich die Schule Beauxbatons in Frankreich besuchen. Meine Mutter schwärmte schon davon. Dad hingegen meinte Durmstrang wäre besser für mich geeignet. Wie sich herausstellte konnte ich mich in keiner von diesen beiden Schulen richtig einleben. Trotzdem habe ich in meinen ersten zwei Schuljahren sowohl in Frankreich, als auch in Bulgarien gute Freunde gefunden.
article
1412593479
Die Geschichte von Julietta Katerina Di Leon (H...
Die Geschichte von Julietta Katerina Di Leon (H...
Mein Name ist Jacky, so werde ich zumindest von meinen Freunden genannt. Ab heute, den 16 Juli 1988, bin ich 11 Jahre alt. Ich lebe mit meinen Eltern und meinen zwei kleinen Schwestern in Italien, nahe der Verwandtschaft meines Vaters. Mehr über mich we...
http://www.testedich.de/quiz34/quiz/1412593479/Die-Geschichte-von-Julietta-Katerina-Di-Leon-Harry-Potter-FF-Kapitel-2-1-Geburtstag
http://www.testedich.de/quiz34/picture/pic_1412593479_1.jpg
2014-10-06
402D
Harry Potter

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.