Überleben in einer Zombie-Apokalypse!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Shelter - Entwickelt am: - 6.215 mal aufgerufen

Ich mische mal mit unter den Ganzen krank-kreativen Geschöpfen hier und versuche euch zu unterhalten!

  • 1/15
    Tagchen! Konnichiwa! Bonjour!



    Willkommen an Bord. Erst mal ein paar Fragen über euer Umfeld, eure Persönlichkeit, den ganzen Kram also drumherum.



    Wie verhälst du dich in gefährlichen (Extrem-) Situationen?

Kommentare (3)

autorenew

Tristan (66225)
vor 610 Tagen
Anführer, jawohl!!! :)
manga (99658)
vor 1089 Tagen
ichwerde berleben anfurer der gruppe....der test is hammer cool nur wiso timmy der arme ich habe sein leiden beantet
Louna (33719)
vor 1104 Tagen
Zu 33 % sind Sie: Wow! Du behältst einen kühlen Kopf und schaffst es, dich als Anführer einer Gruppe zu etablieren. Du hast hohe Überlebenschancen, und jeder kann sich glücklich schätzen, mit dir zu reisen!

Ich denke mal, dass ich überleben würde aber ich könnte nie jemanden töten erst recht nicht den kleinen timmy! :'(
Cooler test!