One Piece- Nakama Teil 10

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 1.754 Wörter - Erstellt von: Aiko-chwan - Aktualisiert am: 2014-10-15 - Entwickelt am: - 3.662 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Ohayō minna ♡
Hier ist der 10. Teil:) wurde aber auch langsam Zeit, oder?
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen ^-^

1
~ Erinnerungen ~Misaki's Sicht:Immernoch weinte ich in Luffy's Armen, bis mich seine Frage erstarren ließ.,, Wie heißt du?". Ich fing
~ Erinnerungen ~


Misaki's Sicht:
Immernoch weinte ich in Luffy's Armen, bis mich seine Frage erstarren ließ.
,, Wie heißt du?". Ich fing an zu schluchzen.
,, Hey Misaki, beeil dich!" rief Sora genervt. Ich krallte mich in Luffy's Jacke.
,, Ich bin Misaki " sagte ich so leise, das es nur Luffy hören konnte. Ich hörte Sora hinter mir genervt stöhnen. Sie kam auf mich zu und zog an meinen Ärmel. Ich ließ Luffy aber nicht los, ich wollte und konnte nicht. Seitdem ich Luffy begegnet bin, hat sich meine Einstellung zum Leben verändert. Es war mir egal was mit mir passiert, ich wollte einfach nur alleine sein aber jetzt ertrage ich es nicht mehr alleine zu sein. Ich möchte meine Freunde um mich herum haben, mit denen ich lachen kann. Mit denen ich mein Leben genießen kann.
,, Misaki!" Sagte sie im strengen Ton. Und dann passierte etwas mit dem ich nicht gerechnet hatte. Luffy drückte mich von sich weg. Er legte seine Hand auf meinen Kopf und lächelte mir aufmunternd zu.
,, Du sollst nicht weinen, ich bin mir sicher alles wird bald wieder besser. Deine Freundin macht sich sonst noch sorgen um dich, also Kopf hoch " .
Er wusste wirklich nicht was gerade passiert ist, aber eigentlich kann man es ihm ja nicht verübeln, den ihm wurden die Erinnerung genommen und das alles wegen mir! Ich habe ihn da rein gezogen. Trotzdem hätte ich nicht erwartet das er mich wirklich vergisst, er hat mir doch versprochen, dass wir für immer Freunde sein werden! Aber wie soll das funktionieren wenn er nicht weiß wer ich bin. Ich wischte mir die Tränen mit meinem Ärmel weg und spielte ein gefaktes Lächeln auf.
Von außen scheine ich jetzt glücklich zu sein aber innerlich zerbreche ich. Luffy's lächeln verschlimmert alles nur noch mehr.
,, hey könnt ihr mir sagen wo hier ein Dorf ist? " fragte er und wand sich zu Sora. Sie zeigte in die entgegengesetzte Richtung. Sie erklärte ihm den Weg, dann verabschiedete er sich von uns. Sofort lief er los.
Er ging wirklich, ohne sich um zudrehen. Es bricht mir das Herz! Wieso passiert das mir? Plötzlich fiel mir ein das ich das alles sofort beenden konnte und das nur mit einer einzigen Berührung. Wenn Sora das Bewusstsein verliert oder stirbt, würden alle Menschen denen sie die Erinnerung genommen hat, wieder zurückbekommen. Und ich könnte mit Luffy und den anderen weiter Segel.
Sie steht genau neben mir, ich muss meine Chance jetzt nutzten bevor sie etwas merkt.
Langsam nährte ich mich ihr. Sie drehte sich zu mir, lächelte und sagte
,, Denk nicht mal dran! Glaubst du im ernst das ich nicht damit gerechnet habe. Ich bin dir immer einen Schritt voraus, Vergiss das nicht!"
Ich schaute sie finster an aber sie lächelte einfach. Es stimmt was sie sagte, sie ist mir immer einen Schritt voraus, sie ist stärker als ich. Dennoch habe ich eine Chance gegen sie! Wenn sie eine Sekunde unaufmerksam ist, ist das das Ende für sie.
,, Vergiss das du ein Nutzer einer Teufelsfrucht bist!"
Scheiße!...

Erzähler Sicht:
Sora hat Misaki vergessen lassen, dass sie ein Teufelsfrucht Nutzer ist. Im Moment hat Misaki keine Chance gegen Sora.
,, Las uns gehen wir haben nicht den ganzen Tag Zeit!" Sagte Sora genervt und ging voraus.
Ohne Wieder Worten ging sie ihr hinterher.
,, ich werde dir meine Freunde vorstellen, wenn wir Zuhause angekommen sind. Ich bin mir sicher ihr werdet gut mit einander auskommen" lächelte Sora und drehte sich zu Misaki um, nur um dann nach ihrer Hand zugreifen, Misaki wisch ihr aus.
,, Ich habe kein Interesse deine Freunde kennen zu lernen, Ich bin nur bei dir um meine Freunde zu beschützen! Also bilde dir ja nicht ein, dass ich mit dir ein auf beste Freundin tue!" Fauchte sie Sora an. Sora zuckte nur mit den Schultern.

Misaki's Sicht:
Was bildet sie sich eigentlich ein! Ich hoffe es geht dir gut Luffy. Ob er schon am Dorf angekommen ist und mit den anderen die Segel gesetzt hat? Und dann wie von Blitz getroffen, fragte ich mich was mit Nami und den anderen passiert ist. Sie müssten sich doch noch an mich erinnern können. Sie würden bestimmt Luffy fragen wo ich sei und mich dann suchen. In mir baute sich wieder Hoffnung auf. Wenn ich schon dran denke muss ich lächeln. Sie sind meine Nakama, sie werden kommen und mich retten. Sora ist stark aber gegen alle hat sie keine Chance! Die Flamme der Hoffnung in mir wird immer größer!

,, Ach ja Misaki bevor ich es vergesse... deinen anderen Freunden habe ich die Erinnerung auch genommen"
Meine Augen weiteten sich, ich packte sie an den Armen und sah ihr wütend ins Gesicht. Ekelhaftig grinste sie mir ins Gesicht.
,, WIESO!" Schrie ich sie an. Ihr grinsen wurde ekelhaftiger dann brach sie in Gelächter aus.

,, Hi-chan du siehst so süß aus wenn du sauer bist" lachte sie vor sich hin. Sie provoziert mich!
,, Na schön, wenn du es unbedingt wissen möchtest..." zum Glück kriegte sie sich wieder ein sonst hätte ich ihr eine geklatscht!
,, wir wollen doch nicht, dass uns jemand in die Qure kommt. Du kannst vom Glück reden das ich sie nicht gleich alle umgebracht habe!"
,, Was meinst du damit? "
,, Deine Freunde sind echt Hartnäckig. Aber macht dir darum keine Sorgen. Ich habe ihre Erinnerungen ein wenig manipuliert, sie werden heute noch die Insel verlassen, weil sie sich einig sind das es hier auf der Insel keinen Schatz gibt!"

,, hast du sie verletzt?"

,, Nein ".

Meine Hoffnung ist erloschen. Jeder kleinste Hoffnungsschimmer den ich besitze wird jedes Mal von Sora zerstört. Aber irgendwie bin ich auch glücklich, dass es den Anderen gut geht. Wie sollen sie den jemanden vermissen, an den sie sich nicht mal erinnern können. Die einzige die jetzt vermissen wird bin ich.
article
1412543380
One Piece- Nakama Teil 10
One Piece- Nakama Teil 10
Ohayō minna ♡Hier ist der 10. Teil:) wurde aber auch langsam Zeit, oder? Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen ^-^
http://www.testedich.de/quiz34/quiz/1412543380/One-Piece-Nakama-Teil-10
http://www.testedich.de/quiz34/picture/pic_1412543380_1.jpg
2014-10-05
407B
One Piece

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.