Französisch für fortgeschrittene

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Anna - Entwickelt am: - 10.634 mal aufgerufen

Wie steht es um deine französisch Kenntnisse? Finde es heraus

  • 1/10
    Was bedeutet "Taschenlampe" auf Französisch?

Kommentare (12)

autorenew

Minette (41132)
vor 26 Tagen
Habe keine volle Punktzahl, da der/die Erstellerin des Tests Fehler gemacht hat. C'est con !
Henry (16371)
vor 551 Tagen
🤐kein Französisch - bitte kein Test!!!
Angelina (30357)
vor 616 Tagen
ÉLÈVES, Maaaaan!!! 😝
JuLud18 (63932)
vor 623 Tagen
Nein einfach nur nein, wenn du kein französisch kannst dann mach keine tests darüber...
Es wird élèves geschrieben.
Und es ist nicht futur composé...
CABOE (39113)
vor 810 Tagen
Futur composé = futur proche
privat (33201)
vor 879 Tagen
Naja erstens schreibt man: élèves
zweitens gibt es KEIN: futur composé
höchstens futur antérieur!!!!!!!
aber auch in diesem Fall wäre keine der Antwortsmöglichkeiten richtig gewesen.
Rosalie (55372)
vor 906 Tagen
Es heißt élèves und nicht éléves! Ich dachte man erstellt so einen Test nur wenn man auch wirklich 100% französisch kann. Tut mir leid nimm mir das nicht sehr übel aber es regt auf wenn da nicht die volle Punktzahl steht nur weil der Ersteller einen Fehler gemacht hat! Ich LIEBE französisch!
Kirla (79586)
vor 991 Tagen
Das Verb courir beschreibt eine Bewegung, das passe compose bildet man mit dem Hilfsverb etre.
MonkeyD.Saya (90851)
vor 1000 Tagen
Sind leider fehler drin, und ich weiß wovon ich spreche, ich lebe in Frankreich so weit ich denken kann, gehe in Frankreich zur Schule, mein Bruder ist Franzose...usw. Lerne den Unwissenden keine Fehler, das nächste mal frag mal 'nen Franzosen um Rat oder so. Nicht böse gemaint ja ^^, sind nur feststellungen.
Hannah (29143)
vor 1005 Tagen
@Camille
Das Baccalauréat, welches du wohl mit bacc meinst, heisst abgekürzt Bac.
Und das Verb "lever" existiert sehr wohl, es heisst "heben", wobei "se lever" "aufstehen" heisst.
GinnyDelacour (28477)
vor 1015 Tagen
Ziemlich schlecht.
da sind viele fehler drin und das ist garantiert nicht für fortgeschrittene.
Camille (25330)
vor 1077 Tagen
Es heißt definitiv nicht éléves!!
Es heißt élèves....
ausserdem heißt das Verb nicht lever sondern se lever und damit ist keine der antworten richtig :) nur mal 2 der Fehler dieses Tests!

ich bin auf einem französischen Gymnasium, habe seit 10 jahren französisch und mache dass abi bacc (französische Abitur) ... sehr schlechter test ...