Konoha High School Kapitel 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 1.047 Wörter - Erstellt von: Wegdesninjas_sasukeuchiha_girl - Aktualisiert am: 2014-10-15 - Entwickelt am: - 2.140 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Hier ist wieder eure Wegdesninjas_sasukeuchiha_girl^^ Es tut mir leid, dass es bei mir so lange dauert. Ich schäme mich auch dafür. Seid also nicht sauer
Ich widme diese Geschichte all meinen Freunden, meiner Inspiration Ahri und Rin Kuragari.
Viel Spaß beim Lesen^^

    1
    Kapitel 2: Das falsche LächelnKari's Sicht Wie gestern warten ich und Sasuke vor der Schule auf Naruto. Seit dem Frühstück war ich ruhig, wie
    Kapitel 2: Das falsche Lächeln

    Kari's Sicht
    Wie gestern warten ich und Sasuke vor der Schule auf Naruto. Seit dem Frühstück war ich ruhig, wie eine verängstigte Maus. Mein Bruder scheint auch das bemerkt zu haben den, er mustert mich so nachdenklich. Eine Geste die man nicht oft bei ihm sieht. Ich ignoriere ihn. "Sasuke, Kari! Ich bin da!"ruft jemand zu uns. Nicht irgendein jemand. Sondern Naruto!"Hättest ruhig dich etwas beeil können!"kommt es von mir leicht genervt. Naruto kratzt sich nur am Hinterkopf. Tja Typisch Naruto. Zu dritt gehen wir Richtung Klassenzimmer. Ich gucke die meiste Zeit nur zu Boden. Hoffentlich sprechen die beiden mich nicht darauf an. Kaum hatte ich das gedacht durch löcherte mich Naruto und Sasuke mit dergleichen Fragen. "Was hast du verdammt noch einmal Kari?"fragte Sasuke mit einem lauten Ton. "Erklär ich später. "gab ich von mir. Damit waren beide zufrieden.

    In der Klasse angekommen setzte ich mich rasch auf meinen Platz. Laut dem Stundenplan haben wir jetzt Kunst. Mein Lieblingsfach. Vor meinem Tisch stand ein Junge. Dunkle Augen und helle Haut. Wenn ich mich richtig erinnere heißt er Sai. "Ist was Sai?"frage ich ihn. "Wiese ist dein Lächeln so anders als gestern?"fragt er direkt. "Stimmt dich gar nicht!"mein ich empört. Da bemerkt jemand den ich nicht als Freund an sehe das mein Lächeln falsch ist!"Du lügst. Man merkt, dass dein Lächeln nur gespielt ist und du was hast. "erklärt er. "Okay ich geb es zu. Ich hab was. Aber ich komme damit selbst klar. "log ich etwas. Ich hatte etwas am Herzen. Und damit komm ich nicht klar! Aber darüber werde ich vielleicht mit Sasuke reden.

    Nachdem ich das gesagt habe, ging er. Da tippte mir jemand auf die Schulter. Ich drehte mich um und sah in Kiba's Gesicht. "Was wollte Sai von dir?"fragte er. "Ach er hat mich nur was unwichtiges gefragt. "sagte ich teilweise die Wahrheit. Kiba beließ es. Und dann kam auch unser Lehrer. Er erklärte mir das Thema. Wir sollten eine Person zeichnen die für uns was tolles vollbracht hat. Egal ob für die Welt oder für uns. Da schoß mir direkt eine Person in den Sinn. Meine beste Freundin Yuki. Jemand anders fällt mir jetzt nicht ein. Nach zwei Stunden Kunst war ich mit der Skizze von Yuki fertig. Ich konnte sehen das Sasuke mich zeichnet und meine Nachbarin Hinata wahrscheinlich einen Verwandten von ihr zeichnet.

    Eigentlich hab ich an dieser Schule nur vier Freunde. Hinata, Kiba, Naruto und Sasuke. Ja ich zähle meinen Bruder als mein Freund. Ansonsten mag ich keinen wirklich. Die restlichen Mädchen sind einfach nur dumme Hühner, die in meinem Bruder verschossen sind! Die anderen Jungs sind nicht besser. Shikamaru nervt nur mit seiner immer genervten Art. Choji isst ohne Ende. Aus Shino kann ich mir keine Meinung bilden. Neji muss ja immer mit seiner ernsten Art angeben. Lee ist der schlimmste. Er kommt immer zu mir angerannt und sagt zu mir er würde mich beschützen wenn ich seine Freundin werde. Ich weise ihn, aber jedes Mal. Insgesamt ist es schon vierzehn Mal passiert! Mit wenig Freunden komm ich auch gut klar.

    In der Pause sitze ich draußen mit Hinata unter einem Kirschblütenbaum und rede mit ihr über. . . . . . . JUNGS! Sie erzählt mir, dass sie tatsächlich in Naruto verknallt ist! Okay. Wenn man verliebt ist kann man nichts dafür. Ich war auch mal verknallt. In so einen Typen namens Gray Fullburster. Er war auf meiner alten Schule. Er war immer nett zu mir. Leider hat mich Sasuke immer in Schütz vor Jungs genommen. Auch Gray. Gray hatte auch einen Rivalen oder Kumpel, ich hab keine Ahnung der war auch nett zu mir.

    Das erzählte ich alles Hinata. Man kann nichts dafür. Da steht vor uns Karin, Yumi und Leiko. "Ist was?"frage ich genervt. "Kari halte dich einfach von meinem Sasuke-kun fern!"sagte zu mir und betonte das Wort "meinem"stark. Pah das ich nicht lache! " Warum sollte ich auf DICH hören?"fragte ich provozierend. "Weil du es sonst bereuen wirst!"droht mir Karin. "Jetzt hab ich, aber angst. "provozierte ich sie weiter. Ohne etwas zu sagen ging sie mit ihren beiden Freunden weg.

    Bevor ich und Hinata unser Gespräch fortsetzen konnten klingelte der Dong zum Beginn der dritten Stunde. Wir kamen rechtzeitig zum Geschichtsunterricht an. Unser Lehrer kam nach mir rein. Geschichte konnte ich noch nie leiden. Wir sprachen über die Zeit der Römer. Boa wie langweiliger ging es den noch? Wirklich am Unterricht konnte ich nicht teilnehmen, denn ein Gedanke schwirrte in meinem Kopf. Wie konnte Sai mein Lächeln als gespielt merken? Das können nur die wenigsten Menschen. Nach dieser Doppelstunde durften wir eher nach Hause. Unser Lehrer in Mathe ist krank und es gibt keinen Vertreter.

    Mit Sasuke ging ich nach Hause. "Was hast du jetzt?"fragt er plötzlich. "Ich muss über die Vergangenheit denken. Keine Ahnung warum. "antworte ich recht kurz. Er nickte und blieb still. . . . . .


    (P. S Das Mädchen auf dem Bild soll Kari darstellen^^)

article
1412519602
Konoha High School Kapitel 2
Konoha High School Kapitel 2
Hier ist wieder eure Wegdesninjas_sasukeuchiha_girl^^ Es tut mir leid, dass es bei mir so lange dauert. Ich schäme mich auch dafür. Seid also nicht sauer Ich widme diese Geschichte all meinen Freunden, meiner Inspiration Ahri und Rin Kuragari. Viel Sp...
http://www.testedich.de/quiz34/quiz/1412519602/Konoha-High-School-Kapitel-2
http://www.testedich.de/quiz34/picture/pic_1412519602_1.jpg
2014-10-05
407D
Naruto

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.