Inazuma Eleven - Lia Akio 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 449 Wörter - Erstellt von: Shawn_froste - Aktualisiert am: 2014-10-15 - Entwickelt am: - 1.037 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Am nächsten Morgen war Lia schon ganz früh beim Fußballplatz an der Raimon jr high. Es war ein sehr kalter Und regnerischer Tag. Die anderen waren auch schon da. Sie ging zu ihnen und begrüßte sie. Dann ging sie zu Shawn.
Lia:"Hii"
Shawn:"Hey Lia! Ganz schön nass heute, nicht wahr?" Lia:"Ja, das stört mich eigentlich gar nicht."
In diesem Moment fing es an heftig zu schütten. Und das Team beschließt rein zu gehen. Xavier und Jordan saßen sich zu Lia und versuchten mit ihr in ein Gespräch zu kommen.
Xavier:"Hey"
Jordan:"Hi"
L ia:"Hallo…"
Xavier:"Schreckliches Wetter heute…"
Lia:"Man kann nichts anderes erwarten wir haben immerhin Herbstende und bald ist der Winter da."
Jordan:"Stimmt."
Lia:"I ch bin kälte eigentlich so wieso gewohnt"
Jordan:"Warum?"
Lia:&quo t;Ich komme aus Hokkaido und dort ist es ja nicht gerade warm."
Xavier:"Du kommst aus Hokkaido? Da kommt Shawn auch her"
Lia:"Wirklich? Er kommt mir ziemlich bekannt vor vielleicht hab ich ihn schon irgendwann mal gesehen."
Xavier:"Ist gut möglich."
Da kam Shawn zu ihnen.
Shawn:"Ich hab gehört dass du aus Hokkaido kommst."
Lia:"Ääh ja."
Shawn:"Haha cool."
Er lächelte sie fröhlich an. Lia starrte ihn an und murmelte leise etwas vor sich hin. Ihre Augen weiteten.
Lia:"Aiden… Aiden…"
Shawn:"Was? Was hast du?"
Lia:"Du bist Aidens Bruder... Ich erinnere mich. Als wir klein waren haben wir immer zusammen gespielt und nach einem Fußball spiel… Dann…"
Sie wurde Kreide bleich.
Shawn:"Du bist… oh man wie konnte ich das vergessen. Du wurdest damals bei dem Unfall auch verletzt, nicht wahr?" Lia:"Ja, ich hatte eine schwere Kopfverletzung und die Ärzte kämpften Wochen lang um mein Über leben. Ich hatte mein Gedächtnis verloren. Ich konnte mich nur noch an wenige Sachen erinnern."

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

balot ( 19169 )
Abgeschickt vor 634 Tagen
Abgefahn !!!!!!! Was shawn will antworten würd ?
madoka ( 21742 )
Abgeschickt vor 641 Tagen
OMG wie COOL ISS DAS Den
yuki45 ( 65572 )
Abgeschickt vor 989 Tagen
Das war echt cool !!!!
Übrigens du hst einen echt coolen Namen ich mag Shawn auch sehr arg