Your Rumtreiberlove

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Sydney02 - Entwickelt am: - 14.526 mal aufgerufen - mit langer Auswertung - 4 Personen gefällt es

Es geht diesmal um die etwas älteren Herren. Richtig, die Rumtreiber… Wie immer habe ich möglichst undurchschaubare Fragen und lange Auswertungen. Keine Sorge, Peter Pettigrew ist nicht dabei!

  • 1
    Hey, ich bin Sydney und du?
  • 2
    Schöner Name.
    Ich finde das Aussehen überbewertet wird also lasse ich die Frage aus. Wie ist dein Charakter?
  • 3
    Jedes der Mädchen in den Geschichten besitzt eine Art
    „Special-Power“. Welche möchtest du haben?
  • 4
    Und in welchem Haus wärst du gerne? (Sorry an alle Slytherin-Fans)
  • 5
    Sorry, aber muss sein…
    …Wie ist dein Blutstatus?
  • 6
    Hast du Haustiere?
  • 7
    Was ist dein Lieblingslied? (Es ist sinnvoller als du denkst)
  • 8
    Als was willst du später arbeiten?
  • 9
    Such dir einen Liedausschnitt / Spruch aus:
  • 10
    Wähle! (Keiner von ihnen kommt dran)

Kommentare (18)

autorenew

Nani-Chan ( von: Nani-Cha)
vor 70 Tagen
Ps die Geschichten waren sehr gut mach weiter 😉
Nani-Chan ( von: Nani-Chan)
vor 70 Tagen
Und noch was. @Lola Es ist ihre Fantasie. Und in der Fantasie gibt es keine Grenzen. Die Storys waren auch nicht hastig. Schreib mal eine Geschichte und sag dann das du nicht so schreibst weil du 1. Keine Ideen mehr hast 2. Das ende erreichen willst oder 3. Einfach keinen bock mehr hast. Wenn du so etwas sagen kannst dann Respekt aber ich glaube nicht das du das kannst. Kaum jemand kann das. Sonst wäre jeder zweite Schriftsteller. Es ist eine Gabe so schreiben zu können das die Figuren lebendig werden. Und jemand der sich solche mühe gibt beim Schreiben wie sie, vor dem soll man den Hut ziehen und wenigstens etwas gutes Schreiben.
Sarafina Black (90889)
vor 106 Tagen
Ich finde du hast sehr viel Fantasy und du hast dich Geschichten echt super geschriben
Ich fand alle zimmlich schön aber die mit James war schön und auch zimmlich traurig !

Mach weiter so

LG Sarafina Black
InaLiliane ( von: InaLiliane)
vor 125 Tagen
@bee man beschimpft andere Leute nicht!! Es gefallen diese Geschichten halt nicht jedem! Also sei lieber still und pass auf deine Rechtschreibung auf.
InaLiliane ( von: InaLiliane)
vor 125 Tagen
Ich fand deinen Schreibstil sehr gut und der Inhalt deiner Geschichten war auch total gut. Aber es sind dir auch ein paar Fehler unterlaufen wie z.B. Professor Snape hat James und Jessie fast erwischt. Prof. Snape war im selben Jahrgang wie James und Jessie. Aber alles in allem waren deine Geschichten echt süß 😍👍
slytherclaw007 ( von: slytherclaw007)
vor 172 Tagen
*diesen, nicht dienen

LG, ich
slytherclaw007 ( von: slytherclaw007)
vor 172 Tagen
Hey, also ich finde du hast einen sehr schönen Schreibstil und deine
Geschichten sind eigentlich gut geschrieben, aber deine Geschichte beinhaltete schon einige Fehler, eines ist klar, jeder macht Fehler, nur, wie James
Und Jessie fast von Professor Snape erwischt geworden wären
Ist mir ein Rätsel.Ausserdem finde ich es schade dass so viele
Leute Slytherin hassen, es ist nicht das 'böse' Haus.
Ich hoffe du nimmst dienen Kommentar als positive Kritik.Schreibe
weiter, denn die Übung macht den Meister.
Liebe Grüße, ich
anonym (93080)
vor 410 Tagen
Das waren die besten drei Geschichten,die ich je gelesenhab. Hatte James(Er ist mein absoluter Liebling)Kann mich nicht entscheiden welch die Beste war. WEITER SO!!
bee (51889)
vor 842 Tagen
@Lola
Lern erstmal Rechtschreibung, bevor du anfängst jmd zu kritisieren du dum*e Schlamp*
Bookworm (51889)
vor 842 Tagen
Ich stimme Koyori und Raven de Nyght zu. Du hast wirklich teilweise etwas sehr überzogen. Schön fand ich aber die Option mit dem Happy und dem Sad End. Aber man sollte doch meinen, dass Remus und Tonks doch auch zurückkommen können, das ist doch genauso wie bei Sirius und Summer...
LG Der Bookworm
@Raven de Nyght: Die heulende Hütte liegt doch unter der Peitschenden Weide, und die gehört zum Schulgelände...
Black Woods (64600)
vor 887 Tagen
Bist du Ariana- Grande-Fan? Gutes Quiz auf jeden Fall★☆
Raven De Nyght (68775)
vor 1070 Tagen
An alle die noch nicht fertig mit dem Test sind. Achtung Spoiler :)
Sunny als Spitzname ist eher unpassend denn es wäre zu offensichtlich. Die anderen Namen der Rumtreiber haben etwas mit ihren Animagi(heißt das so?) gemein. Nicht mit ihren eigentlichen Namen.

Dann diese Freundschaftssteine wundervolle Idee, wirklich. Aber man sollte meinen, dass auch Peter einen bekommen sollte. Immerhin zählt er zu diesem Zeitpunkt noch zu den Freunden. Auch wenn er nur der Mitläufer ist.

Und es war nicht Wurmschwanz Daumen der gefunden wurde, sondern der Zeigefinger.

Und eine kleine farbäußerung. Harry hat definitiv keine Giftgrünen Augen. Wie sähe das denn aus? Strahlend grüne Augen kannst du schreiben. Aber Giftgrün ist etwas zu krass. Schau dir die Farbe an wenn du nicht weißt was ich meine.

Und noch eine Kleine Frage ob ich das falsch verstanden habe, ich habe verstanden, dass Summer den Posten von McGonagall sofort übe
Koyori (68775)
vor 1100 Tagen
Hi^^
Ich bin so einer, der liest die Geschichte die zu mir am meisten passt, also bekommst du von mir Kritik und Lob über die Story.

Sehr schön fand ich die Option mit dem Happy End oder Sad End. Wollte man eins ~ dann liest man nicht weiter und wenn man keins wollte, konnte man sich das Happy End erlesen^^ Eine wirklich tolle Idee! Mir ist aufgefallen, dass du etwas hastig geschrieben hast und deine Setzte teilweise ziemlich kurz waren, die du hättest mit Konjunktionen verbinden könne. Ich weiß, niemand ist perfekt :D

Mir hat Summers Aussehen gefallen, ihren Charakter hast du allerdings nicht besonder getroffen... sie schien mir viel zu perfekt. Ich meine: Harrys Patentante + Best Friends with Everyone + übernimmt viele Parts die Harry eigentlich hatte (also in der Szene mit der Heulenden Hütte) und dazu... ich weiß es nicht, tut mir leid, aber sie kam mir halt so extrem vor, was das Protagonisten-Ding betrifft. Damit will ich sagen, dass es für m
RosalieBlack (17030)
vor 1101 Tagen
Ich finde die Geschichten auch recht gut, aber sie sind ein bisschen zu langgezogen. Es dauert sehr lange bis du zum Punkt kommst. Wenn man aber durchhält und bis zum Schluss ließt, kann man sich auf ein schönes Ende freuen :)
Ps: Es sind fiktive Geschichten, da ist es egal wer mit wem zusammen ist -.-
Lola (10373)
vor 1103 Tagen
Also so toll war die geschichte au wieder nich erstens sie waren viel zu hastig zweitens snape war mit ihnen in einem jahrgang drittenses waren dreizig muggel viertens sie aslo summer,welcher übrigens 💗 is als name,war schon vor dem zeitsprung von elfjahren verwandlungslehrerin
Ausserdem was mir schon bei vielen texten aufgefallen is warum schauen alle sie an bevor sie vorgeht ohne zu wiessen wer eig summer,amy etc ist

Und übrigens wenn man james jemand anderem zuschreibt is es noch schlimmer als harry oder ron jemand anderm zuzuschreiben also naja zwei ein halb sterne
Silberhauch (56554)
vor 1104 Tagen
Die Geschichten waren echt schön ^^
weasleylovegood195 (01876)
vor 1104 Tagen
ich fand die Geschichten sehr gtu abgesehen von James geschichte
Ms Fantasy (53547)
vor 1104 Tagen
Die Storys an sich waren gut. Jetzt mal abgesehen davon, dass ich der Meinung bin, dass man James und lily nicht trennen sollte, weil die ganze Harry Potter Geschichte keinen Sinn ergibt, wenn James nicht auch stirbt waren auch einige Logikfehler drin. Wie können James und Jessica fast von PROFESSOR snape erwischt werden, wenn snape und James im gleichen Jahrgang sind? Das war jetzt der krasseste Fehler aber es war leider nicht der einzige. Aber die Storys waren schön. Besonders die mit sirius.
LG Ms Fantasy