Springe zu den Kommentaren

Mondkind: in dir ruht die Hoffnung Teil 11

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 2.362 Wörter - Erstellt von: Mi.Sa.Ta - Aktualisiert am: 2014-10-15 - Entwickelt am: - 2.477 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
"Glaub mir es ist besser so" meinte mein Wolf wissend und ich seufzte. Er hatte ja Recht, ich sollte mich nicht so auf eine Seite konzentrie
"Glaub mir es ist besser so" meinte mein Wolf wissend und ich seufzte. Er hatte ja Recht, ich sollte mich nicht so auf eine Seite konzentrieren, es würde viel zu sehr auffallen wenn ich mich jetzt anders verhalten würde."Du hast ja Recht aber ich muss mich trotzdem an mein Training halten", ich stand auf und suchte mir Shorts Top und Finger lose Handschuhe heraus,"denn ich bin mir sicher dass der Tod seines ehemaligen Trainers bald auffallen wird. Und dann", ich zog mir meine halb Stiefel an und nahm meine Schlüssel,"muss ich gehen"
Fertig und bereit für mein Training stand ich vor der Türe und sah ihn an."Schön dass du es selbst erkennst, dann muss ich nicht den bösen Wolf spielen.." sagte er und ich grinste."Für viele bist du das immer noch!" Er zog eine Braue hoch und ich lachte."Ich versuche einfach mal die letzte Zeit hier mit den anderen zu nutzen" sagte ich und er fügte noch hinzu:"Aber nur für sinnvolles!" "Ja, ja!" rief ich winkte noch und schloss dann die Türe im Wissen er würde, wohin auch immer, verschwinden. Ich machte mich auf zum Platz und fing an, an meinen Schlägen zu üben bis mein eigentliches Training begann. Dass mein Arm so schnell geheilt war ließ natürlich ein paar Fragen zurück doch ich freute mich umso mehr dass ich mein Training schneller weiter führen konnte. Die Bilder von gestern habe ich zum Brief meines Teams gelegt, also zu den Sachen die keiner außer mir und der betreffenden Person kennen sollte. Allein der Gedanke an gestern ließ mich rot anlaufen doch ich musste mich konzentrieren!, sagte ich mir immer wieder und trat und schlug auf die Puppe aus Stroh vor mir ein.
Nach knapp drei Stunden sahen die Puppen unbrauchbar aus und ich zog meine Handschuhe aus und machte eine Pause. Es musste ungefähr sechs Uhr gewesen sein als ich wieder anfing denn die Sonne färbte den Himmel in ein wunderschönes orange-rot."Das ist wirklich hübsch" Ich drehte meinen Kopf in Richtung der Bäume und winkte."Hallo Sai, wie geht es dir so?" Er lächelte und schon wieder war es dieses falsche Lächeln doch ich ging jetzt nicht darauf ein."Gut. Wie ich sehe bist du schon früh am trainieren." Er sah zu den Puppen und ich lachte leicht."Ja. Ich hatte zu viel Energie um schlafen zu gehen und da es meinem Arm besser geht dachte ich mir wieso ich nicht trainieren gehen sollte. Schließlich kommt mein Trainer erst in knapp drei Stunden" Er nickte und kam langsam aus dem Geäst heraus."Und wieso bist du hier?" fragte ich ihn und er schmunzelte."Ich brauche neue Inspirationen für meine Bilder. Und das ist wirklich hübsch" sagte er und ich sah mir den Horizont an. Er packte plötzlich einen Block, Tinte und Pinsel aus seiner Tasche und fing an das Bild ein zu fangen."Ich fange dann mal wieder an zu trainieren" sagte ich nach ein paar Minuten und er nickte leicht abwesend.
Danach fing ich mit meinen Techniken an um ihnen ein wenig fein Schliff zu geben. Wasser fiel mir am leichtesten Blitz war auch kein Problem jedoch hatte ich so meine Probleme beim Wind-Versteck. Erde und Feuer waren passabel aber dem konnte man ja noch helfen. Ich hatte herausgefunden dass ich ähnlich wie beim Wasser auch den anderen Elementen die Bewegungen vorgeben konnte doch das sollte ich nur im Notfall benutzen damit ich nicht zu viel Aufmerksamkeit auf mich ziehen würde. Nach einer Stunde verabschiedete sich auch Sai und ich setzte mein Training eine weitere Stunde fort bis mir das Chakra ausging. Erschöpft sank ich an einem Baum am Ufer herunter und zog meine Schuhe aus. Ich tauchte leicht meine Füße in den kleinen Fluss und sah den Fischen am Grund zu wie sie zurück schreckten und dann immer näher kamen. Lächelnd nahm ich meine Füße wieder raus, setzte mich hin und konzentrierte mich. Mit der Ruhe um mich herum war es wie eine Trance und ich könnte schwören ich hätte da etwas gesehen.
Plötzlich sah ich wieder den Fluss vor mir und hörte wie jemand lachte. Ich drehte mich um und sah meinen Trainer."Sieht so aus als hättest du schon mit dem Training angefangen" meinte er mit einem Nicken in Richtung der demolierten Puppen und ich konnte ein Lächeln unter seiner Maske erkennen."Ja, vielleicht ein wenig" meinte ich lachend und kratzte mich am Hinterkopf."Schön dann können wir ja gleich anfangen!" sagte er und ich sprang bereit auf und nickte.
Anfangs setzte er viel daran das Wasser-Element zu üben doch ich wusste ja durch meine Übungen schon dass das nicht wirklich nötig war."Könnte ich vielleicht von ihnen ein paar Tipps zum Feuer-Element bekommen? Denn Wasser und Blitz habe ich schon drauf, Erde und Feuer sind noch zu steigern und in Sachen Wind ist da noch eine Menge Platz zum ausprägen" sagte ich nach ein paar Übungen und er nickte."Es ist gut dass du dich schon so gut vorbereitest für das Training doch ob ich genug Zeit zum Trainieren habe in nächster Zeit ist fraglich. Außerdem kann ich dir beim Wind-Element nicht helfen, denn ich beherrsche dieses nicht" Niedergeschlagen ließ ich die Schultern sinken und sah ihn müde an."Wirklich nicht?" Er schüttelte den Kopf und ich seufzte."Naruto beherrscht es, wenn auch nicht perfekt aber er wird dir dort garantiert besser weiter helfen können als ich" Meine Miene hellte sich auf und ich nickte."Aber solange der nicht hier ist sind sie gefragt!" sagte ich und er seufzte nun."Es ist wirklich unglaublich wie über motiviert ihr beide immer seid.." murmelte er und ich lachte.
"Du setzt ja wirklich alles darum um die Technik perfekt hin zu bekommen!" rief er mir zu während ich erschöpft keuchte. Die Phönix-Blume war schon schwer gewesen doch den Flammen-Hagel bekam ich einfach nicht hin."Es ist normal dass eine selbst entwickelte Technik nicht von Anfang an perfekt ist!" rief er und ich nickte. Das war mir bewusst doch ich konnte das nicht so einfach auf mir sitzen lassen."Ich denke ich werde das morgen weiter üben" meinte ich und stemmte die Hände grübelnd in die Seiten."Sagen sie mal was gibt es denn noch so was ich lernen kann?" fragte ich ihn und er sah mich verwundert an."Du willst echt noch weiter machen? Wieso?" Ich lächelte. "Ich will nur mein Potential ausnutzen und zwar so gut es geht und da meine Verletzung schnell wieder weg war mache ich jetzt schneller Fortschritte als zuvor damit das nicht noch einmal passiert" Er nickte."Also das einzige was wir jetzt noch nicht angesprochen haben sind Gen-Jutsu" Ich sah ihn an und nickte. Nach den Erklärungen wie es funktionierte kamen wir zur Praxis und zwar-dem lösen."Okay ich wende nun eines an!" rief er mir zu und ich machte mich bereit. Schon nach Sekunden befand ich mich in der Illusion und versuchte sie sofort zu lösen. Ich konzentrierte mein Chakra doch anfangs brachte es nichts. Plötzlich fühlte es sich so an als würde mir jemand die Hand auf die Schulter legen und ich sah nach links. Da stand schon wieder dieses Mädchen...
article
1412423544
Mondkind: in dir ruht die Hoffnung Teil 11
Mondkind: in dir ruht die Hoffnung Teil 11
http://www.testedich.de/quiz34/quiz/1412423544/Mondkind-in-dir-ruht-die-Hoffnung-Teil-11
http://www.testedich.de/quiz34/picture/pic_1412423544_1.jpg
2014-10-04
407D
Naruto

Kommentare (45)

autorenew

Sky (41738)
vor 466 Tagen
Bitte schreib weiter.... Bitte,bitte, bitte, bin am verzweifeln wie geht es weiter. WIE?
Mi.Sa.Ta (74003)
vor 622 Tagen
Große Güte es ist lange her für die die sich noch an diese Geschichte erinnern...
Ich habe das schreiben für mehrere Monate aufs Eis legen müssen asu privaten Gründen und in nächster zeit wird auch kein Teil kommen, ich bekomme die momentane Szene einfach nicht zufrieden zu Papier...

Also dann ich kann aber versprechen dass ich mich wenn ich Zeit habe an ein neues Quiz setzen werde, ich habe bedauerlicherweise aber auch wieder eine neue Idee für einen kompletten Oc, welcher jedoch nicht ganz so groß werden könnte wie ich es mit dem Mondkind noch vor habe ^^

Bis irgend wann mal Liebe Leser
Nu-12 (31952)
vor 843 Tagen
Schreib unbedingt weiter die Geschichte ist toll
Mi.Sa.Ta (92956)
vor 845 Tagen
Also Leute, es gab leider eine kleine krise, denn alle Mondkind Teile und der neue Teil auch sind verschwunden *puff* weg gelöscht keine Ahnung warum.
Aber das ist jetzt wieder geklärt der neue Teil fast fertig und hoffentlich bald oben, schaut am besten nächste Woche mal vorbei!

Und hier noch einmal ein ganz ganz großes danke an euch alle für alle kommis ♡
Nu-12 (54815)
vor 846 Tagen
Die Geschichte ist wirklich toll schreib bitte weiter
Asashi (89400)
vor 849 Tagen
Als erstes mal Supertolle ff:3XD. echt Megaaaaa
klasse!^^ *knuddele dich*iaber ma ne frage hast du schon Teil 25 raus gestellt ?wenn ja
könntest du mir bitte nen Link dazu hier rein schreiben ,weil der sich der Teil nämlich nich anzeigt oder hast du ihn noch gar nich geschrieben?
Glg Deine Asashi=^•^=
Mi.Sa.Ta (26450)
vor 884 Tagen
So Leute, bedauerlicher Weise hat es sieder ewig gedauert bis ich schreiben konnte, aber dafür war bei uns heute Notenschluss und iich habe Zeit zum schreiben \(*o*)/ Zum Einjährigen von Mondkind (ja omfg!!!??) kommt der Teil dann hoffentlich diesen Samstag hoch, kommt drauf an wie lange testedich den Teil dann korrigieren will ;) Noch einmal danke an alle, fühlt euch gedrückt \(^~^)/ :*
Nu-12 (98952)
vor 890 Tagen
Die Geschichte ist schön schreib bitte weiter
Lara-chan (41599)
vor 915 Tagen
Ich finde deinen FF sehr interesant und schön....ich freu mich schon auf den nächsten teil...und die darauffolgenden natürlich auch:) Du hast einen interessanten schreib stil der mir sehr gut gefällt.....ganz ganz liebe grüße von deiner Lara-chan:)
yukiyuriyumi (76692)
vor 922 Tagen
Tolles Kapitel wieder :)
Freunde mich schon auf den nächsten Teil^^
LG yuki
Mi.Sa.Ta (59843)
vor 928 Tagen
Was das wird zensiert?! Oha...ist doch noch nicht einmal ein Schimpfwort xd
Mi.Sa.Ta (59843)
vor 928 Tagen
Ja Leute lang ists her...mal wieder. Also der neue Teil kommt warscheinlich morgen und der nächste Teil danach nächste Woche-wenns klappt. Bis dann Eure Mi.Sa.Ta
Anna (00862)
vor 935 Tagen
Du musst unbedingt denn nächsten teil hochladen... Ich hab mit die Geschichte bestimmt schon 5 mal durchgelesen...freu mich wenn endlich der nächsten teil da ist
Yui chan (49259)
vor 955 Tagen
Die Geschichte ist der Hammer schreib bitte schnell weiter !!! ☺
Lia (60722)
vor 967 Tagen
Ich liebe die Geschichte einfach *-* ....bitte schreib schnell weiter :D
Miu (65008)
vor 991 Tagen
Das ist super Schreib schnell weiter ;-)
Mi.Sa.Ta (54966)
vor 1011 Tagen
Hey Leute! Es tut mir wirklich Leid aber aufgrund eines Problemchens kann es dauern dass ich was hochlade,fruhestens Sonntag nachste Woche. Es tut mir echt Leid sonst ware schon gestern Teil 22 gekommen!Als Entschuldigung wird der Teil dann auch etwas umfangreicher als sonst. Bb Mi.Sa.Ta ^~^
yuna-chan (69904)
vor 1018 Tagen
Die Geschichte ist ja mal so was von HAMMER!!! Bitte schreib weiter!!!
Lilith (09923)
vor 1022 Tagen
Schreib bbiiiiiiiiittttttttteeee weeeeeeeeiiiiiiiiitttter
ayumi96 (00795)
vor 1023 Tagen
Bittttttttee schreib schnell weiter♥♥