We found love in a hopeless place...-Deine Liebe in Hogwarts

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: S.e.v.e.r.u.s - Entwickelt am: - 13.823 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.8 von 5.0 - 5 Stimmen

Ich weiß, viele von euch machen diese Tests nur wegen der Auswertung.Und so leid es mir tut, aber ich bin kein großer Fan davon. Doch liebt ihr Harry Potters Welt auch so sehr wie ich, dann macht den Test und guckt, welcher Junge am besten zu euch passt!

  • 1
    Danke schon mal, dass du dich für den Test entschieden hast.
    Am Ende würde ich mich sehr über Kommentare freuen:)
    Also let's go:
    Du bekommst einen Brief.In diesem Brief steht, dass du auf der HogwartsSchule für Hexerei und Zauberei angenommen würdest.Wie reagierst du?
  • 2
    Jetzt, da du ja nach Hogwarts kommst, musst du noch ein paar Sachen besorgen.Wie zum Beispiel deinen Zauberstab.Wie ist dieser aufgebaut?
  • 3
    Inzwischen hast du dich natürlich ordentlich nach Hogwarts umgehört.Natürlich hat man dich auch über die 4 Häuser informiert.Welches findest du denn am ansprechendsten?
  • 4
    Du sitzt nun im Zug nach Hogwarts.Aber natürlich bist du nicht alleine in einem Abteil.Wer sitzt denn neben dir?
    (In diesem Jahrgang bist du auch)
  • 5
    Du hattest nun schon einen Tag Unterricht.
    Welchen Lehrer findest du denn bis jetzt am coolsten?
  • 6
    Jetzt noch ein paar Fragen zu deinem Charakter(antworte möglichst ehrlich):
    Was findest du gut an dir?
  • 7
    Was findest du bei Jungs attraktiv?
  • 8
    Was machst du so in deiner freien Zeit?
  • 9
    Jetzt wähle noch ganz spontan ein Wort.
  • 10
    So, das war es:-) hoffe es hat dir gefallen und du bist zufrieden mit deinem Traumtypen.
    Ich freue mich immer über Kommentare! ;)
    Tschussi

Kommentare (34)

autorenew

Judy Fiona (18537)
vor 60 Tagen
Leider zu kurz 😞 Die Fragen waren ganz ok
Hp lollipop (60722)
vor 548 Tagen
Blaise..... ICH WILL DRACO! Naja Blaise geht da ja noch. Gibt schlimmeres;-).
Clara weasly (79049)
vor 737 Tagen
Soll das eine lovestory sein?
Pfff
Turboprinzessin (52617)
vor 836 Tagen
Ich fand die Fragen ganz nett, aber ne Lovestory wäre cool gewesen.. die Auswertung war mir persönlich einfach zu kurz, da ich finde, dass man die Person in einer Geschichte viel besser kennenlernen kann. Aber jedem das seine und mir das meine!!! Lg Turboprinzessin
blabla (21564)
vor 837 Tagen
Ich hatte Seamus Finnigan. Eigentlich gar nicht so schlecht, oder?
Hp-suchti (49002)
vor 884 Tagen
Ich hatte George meine lieblingsfigur aus hp und ich kriege immer George man ich liebe düsen Typ 💗💗💗💗😍😍
Alina (40209)
vor 1032 Tagen
Ohhhh. Ich hatte zabini. .....*würg*
Schutzengel (58744)
vor 1063 Tagen
Schade das es keine Story gab, dann währe der Test besser
Zzzzzzzzzz (02197)
vor 1070 Tagen
Ich fänd ne Story schon schön
Nina (63186)
vor 1095 Tagen
Blaise?!
Ehm,okay?O.o
buch fanatiker (32674)
vor 1097 Tagen
Ernie ernsthaft!! Der is sowas von nervig!! Trotzdem guter test
Janet Lilly Potter (31537)
vor 1100 Tagen
BLAISE!!!ERRLICH!!!ICH WILL DRACO!!!Aber is Oki.
Lilya (48230)
vor 1104 Tagen
George! Super Test! :)
Leenk (72366)
vor 1104 Tagen
ich cheke es einfach nicht. Ich bekomme immer entweder Fred oder George. Ich habe dieses mal George bekommen. Aber ich mag ihn ja auch an liebsten.
Frozenqueen. und LonelyAngel (32421)
vor 1104 Tagen
George ... ja, ganz ok, aber ich hätte mir ne Lovestory gewünscht :(
Sonst cool ^^
Weasley (71220)
vor 1105 Tagen
Wow George Weasley das hätte ich nun wirklich nicht
erwartet!!Eigentlich hoffe ich immer auf mein
Traumboy Harry Potter aber George ist doch
witzig und nett oder?Sorry:H aber ich bin
doch dann deine BFF oder? Tja.....
Krone (31633)
vor 1105 Tagen
Wie sich alle über zabini aufregen,
Ich hab ihn auch bekommen,
Is ja nur n Test also nehmt des nich so ernst ;)
CookiePirate (12008)
vor 1105 Tagen
Yay hatte Blaise :)
loveharrypotter (75393)
vor 1105 Tagen
Is ganz okay... aber blaise....
Slytherin_Princess (28863)
vor 1105 Tagen
Ernie Macmillan ist süß.
Auch wenn ich slytherin bin, kann ich das sagen :)