Welche Art von Namen passt zu mir?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Louna - Entwickelt am: - 16.433 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.13 von 5.0 - 8 Stimmen

Dieser Test zeigt, welcher Namenstil zu dir passt. Es sind natürlich auch ein paar Beispiele gegeben. (Nur für Mädchen)

  • 1
    Hallo!
    Wie soll dein Name sein?
  • 2
    Aus welchem Land sollte er kommen?
  • 3
    Welche Landschaften/Städte findest du am schönsten?
  • 4
    Was ist für dich sehr wichtig?
  • 5
    Welche Filme/Bücher schaust/liest du am liebsten?
  • 6
    Wie siehst du ungefähr aus?
  • 7
    Wie ist dein Auftreten?
  • 8
    Und wie würdest du dich beschreiben?
  • 9
    Was ist deine schlechteste Eigenschaft?
  • 10
    Ich hoffe, es hat dir gefallen. Hinterlass doch ein Kommentar!
    Wähle jetzt noch den Smiley, der am besten zu dir passt!

Kommentare (24)

autorenew

Nolawen (82391)
vor 97 Tagen
Von den elbischen Namen war kein einziger wirklich elbisch. Das hatte alles keine Bedeutung
Ariana Grande (15783)
vor 990 Tagen
Hi,ich bin 15 jahre alt und suche einen Freund.Ich könnte mich aber auch ans s.......e.......x gewöhnen.Schreibt mir mal!
Kimkimkim (18453)
vor 999 Tagen
Hi, ich heiße Kim, fällt der Name in die Kattegorie
englische Namen? (Hatte das Nämlich raus.) :)
- Yasemin (19570)
vor 1019 Tagen
Mein Name könnte: Mary , Liz, Jelena.. usw Englische Namen halt xdd *^^*'
Anna.A.K (71395)
vor 1039 Tagen
Schlauer Fuchs:D Jo,finde ich cool.
Schlaue Sonne (65346)
vor 1040 Tagen
Oky also Iche fande Test super, ich bin auch Indianerin, un NEIN ich wohne nichte in Tipi ich bin eine "Moderne" aber ich habe Hautton Haare Augen... Usw., wie Indianerin ich habe auch indianer "spitz name" (Schlaue Sonne) und beim Test isse auch Indianer Name rauskomme ich like it
lol day (41078)
vor 1054 Tagen
ok coller test :-) echt voll gut 5*****(damit sind 5 Sternchen gemeint) sehr gut und ja da muss ich dir recht geben Lalena denn ich hab auch rote haare und es wqr kein einziges.da wo mir ehnlich schaut auser die Augen. :;-))))))******** Aber sonst ein cooler test * geil*
fleur (85448)
vor 1065 Tagen
Bei mir kamen die französischen und englischen raus
(Ich komm ja aus Frankreich:) fleur=Blume)
Echt toller Test ;)
Draculesse (31681)
vor 1068 Tagen
Mein elbischer Name wäre Nessa, glaube ich.
Draculesse (31681)
vor 1068 Tagen
Indianische Namen? Naja… Aber sonst cooler Test xD
chioni (79996)
vor 1071 Tagen
Bei mr war unteranderem der name Elizabeth un ich heiße Elisabeth
haha (07467)
vor 1073 Tagen
Bei mir genau die richtung die ich hab :D kurz,englisch, modern :)
Fuchsohr (46292)
vor 1085 Tagen
Ich fand den Test echt toll ich hatte Elbennamen und
ich finde den namen Synariel echt schön.
Sanami (00417)
vor 1086 Tagen
Elbennamen *^* Ich liebe Herr der Ringe und Hobbit *^*
Kätzchen (66219)
vor 1090 Tagen
Wenn jemand in meine Klasse kommen würde und sagt: ich heiße Fallendes Blatt Müller och würde die Eltern verklagen
DSKFJÖ (68633)
vor 1092 Tagen
Bei mir ist raus gekommen:50%Elbennamen
30%Einheimischenamen
20%Indianischnamen
0%Englschenamen
0%Frnzössichenamen
Find die Namen echt schön und den Test auch!!!!!!!!!!
Rose (01250)
vor 1094 Tagen
Wirklich mal ein echt gutes quizz!!
Annika Lynn (50998)
vor 1098 Tagen
Wow, das sind ja schöne Namen. Elbennamen!
Lalena (72291)
vor 1100 Tagen
War ganz schön. Nur bei der Aussehensbeschreibung gab es 3-Mal braune Haare und gar kein Mal rotes Haar!
Liz (58552)
vor 1100 Tagen
Wie awesome! Elbennamen!
Mein elbischer Name ist glaube ich Niënna. Oder Niénna. Klingt doch schön?