Black Butler (6)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 451 Wörter - Erstellt von: KiMa - Aktualisiert am: 2014-10-15 - Entwickelt am: - 836 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Wie konnte mich Grell nur verkloppen, man dieses Arsch, und mich dann noch alleine irgendwo in einer Gase verrecken lassen, das bekommt er noch zurück.
Wieso hat er mich überhaupt dorthin geschleppt.?
Ich laufe durch den Stadtteil, und ich muss zugeben, dass ich ihn nicht kenne.
Die Menschen sehen mich entsetzt an, da ich immer noch mit Blut, Wunden und Dreck übersät bin. Ist mir relativ egal.
' Du miese kleine'
'Komm sprech es aus, du widerlicher Kerl'
'Du willst es wohl nicht anders' Einer der Typen wollte der jungen Frau eine klatschen, ich halte ihm am Handgelenk fest, und verdrehe ihm sein Arm auf den Rücken.
' we-wer bist du, du elender Hund' Ich zücke meine Death Scythe und halte sie ihm an die Schläfe. 'Ein Wort und du bist tot, man.
'Du verdammter, das bekommst du zurück' die zwei Typen hauen ab.
'Gehts dir.. ' sie ist weg.
Ich schau mich um, eine Menschenmenge hat sich um mich gebildet.'
'Du Verbrecher, Mörder, verschwinde.' Die Menschen werden lauter und bewerfen mich mit Steinen. Ich verstehe einfach nichts, aber da es langsam wehtut, beschließ ich durch die Maße zu sprinten und ab zu hauen.
Keuchend komm ich zum Stehen, jetzt klebt mir noch mehr Blut am Körper, ich lehne mich an eine Mauer.
'Du bist schnell, Jiin.'
Erschreckt schau ich auf, die junge Frau von vorhin sitzt auf der Mauer.
'Schau mich nicht so dumm an' Sie springt von der Mauer, und lächelt mich an.
Sie kommt auf mich zu, immer näher und näher .. und zückt ihr Schwarzes Buch.
'Jin Odera.
1.69 groß
Blond.
Meist Aggressiv, laut, genervt, handelt meist Kopflos.
Soll ich mehr vorlesen.'
Sie schließt das Buch, 'Wo-woher weißt du das alles'
Ich weiche zurück' wer bist du und was willst du von mir verdammt'
Sie fängt an zu grinsen.
' du darfst mich gerne Yui nennen, ich bringe Shinigamis um' mit Zuckersüßen Stimme kommt sie auf mich zu.
'Bleib weg von mir, man kann keine Sinigami's umbringen. Darauf fängt sie an zu lachen, wieder holt sie ihr Buch raus und schreibt etwas herein.
Ich nutze die Gelegenheit und hau ab.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.