Springe zu den Kommentaren

Trafalgar Law Love Story Teil 7

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 2.196 Wörter - Erstellt von: Thea-05 - Aktualisiert am: 2014-10-15 - Entwickelt am: - 4.537 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Hier ist Teil 7, ich wollte mich bei euch für die tollen Kommentare bis jetzt bedanken, er freut mich, dass ihr meine Geschichte mögt, öffentlich gefällt Teil 7 euch auch.

    1
    An diesem Tag erzählt Ace von einem Ritual, wir tauschen Sakeschalen aus, womit wir vier Geschwister geworden sind. Und wir versprachen uns, dass wir mit unseren 17. Lebensjahr Piraten werden. Ausnahme von Tish, sie sollte mit 15 Jahren mit mir reisen.
    Ruffy erzählt weiter:
    Innerhalb 2 Monate stieg Tish's Kopfgeld von 30.000.000 Berry auf 50.000.000 Berry. Ein Monat später war das Treffen zwischen Tish's Vater Sankt Jalmack und dem Goa Königreich. Sankt wusste, dass Tish auf dieser Insel war und wir wussten, dass er kommt. Wir haben uns super darauf vorbereitet. Wir haben Fallen im Wald aufgestellt, haben extrem hart trainiert, damit wir Tish beschützen können.
    Wir hatten aber auch ein Problem, 1 Woche bevor Tish's Vater kommen sollte, ist Sabo verschwunden. Er wurde von seinem Vater gefunden und nach Hause gebracht. Sabo war nämlich der Sohn eines Adeligen. Wir haben beschlossen, dass wir ihn retten, wenn Tish's Vater wieder weg ist.
    1 Woche verging, Sankt Jalmack war da. Während er das Goa Königreich besuchte, hat er seine Truppen den Befehl gegeben, Tish zu fangen, egal wie. Von den hohen Bäumen konnten wir beobachten, dass sie erst die komplette Stadt nach ihr gesucht haben, sie haben zum Teil die Stadt zerstört. Dann sind sie Richtung Wald gegangen, ein paar sind in unseren Fallen reingefallen, aber die gaben nicht auf, Tish zu finden. Wir haben uns ganze Zeit in den Bäumen versteckt, weil wir wussten, dass wir keine Chance hätten, die waren ein deutlich in der Mehrzahl, aber wir haben alles Versucht, damit die verschwinden. Wir haben die riesigen Tigers auf sie gehetzt, haben Gespenster Geräusche gemacht, haben von unterschiedlichen Seiten mit Feilen auf sie geschossen, aber so dass sie uns nie sahen. Nichts hat geholfen, sie gaben nicht auf, als es abends war, gingen sie zurück, aber wir wussten, dass sie am nächsten Tag wieder kommen würden und haben noch größere Fallen über der Nacht gebaut.
    Eine ganze Woche verging so, bis Tish sich von einem Baum zeigt. Ich war ca. 100 Meter auf einen anderen Baum entfernt und Ace war noch etwas weiter entfern. Wir waren so weit von Tish entfernt, dass keiner von uns ihr helfen konnten. Denn die Truppen schossen auf sie. Ich weiß noch ganz genau, als der Anführer dieser Truppe auf sie schoss, kamen mir die Tränen, aber als ich sah, dass sie noch lebte, ist mir eingefallen, dass sie ja ein Wassermensch ist, die Kugeln gingen nur so durch sie. Der Anführer war so geschockt, dass er auf seine eigene Leute geschossen hat, um zu testen, ob die Pistole noch funktioniert. In diesen Moment war Tish klar, was sie mit ihren Kräften alles machen kann.
    Außerdem hat sie dann die Truppe angegriffen, ich habe sie nie in meinen Leben mit so einer Wut gesehen. Was sie alles mit ihrer Teufelsfurcht in diesen 3 Monaten gelernt hat, war unglaublich. Sie trainierte erst seit 3 Monate mit uns und ich konnte meine Teufelskräfte nicht so wie sie kontrollieren, obwohl ich schon über 9 Monate mit Ace und Sabo trainiere. Das waren ca. 100 Leute, die sie einfach besiegte. Zum Schluss, als sie wegliefen, schrie Tish zu denen:,, Verschwindet von hier, ich fange ein neues Leben an, eines Tages werde ich Pirat, so wie mein Opa, Gol d. Rogers linke Hand und sagt Sankt, dass er nicht mehr mein Vater ist, ich werde auch nicht sein Namen annehmen, ab sofort heiße Bloom d. Tish, so wie meine Mutter und mein Opa hieß. Sagt das Sankt.''
    Am nächsten Tag sind sie auch verschwunden, aber Tish's Kopfgeld hat sich wieder gestiegen, nämlich auf 60.000.000 Berry und jetzt standen auf dem Steckbrief,, Tot oder lebendig''.
    In Dadan Haus:
    ,, Schaut, mein Vater ist wohl ziemlich sauer auf mich.'',, Nur weil dein Vater ein Weltaristokraten, ist dein Kopfgeld so hoch?'', fragte Ace.,, Ja, denn die meisten Weltaristokraten leben im Hauptquartier der Weltregierung, das "Heilige Land, Mary Joa". Da hat mein Vater direkten Kontakt mit der Marine'', erzählte Tish.
    ,, Hey wir sollten jetzt mal Sabo retten, der wartet sicher schon auf uns'', sagte ich.,, Du hast recht, wie müssen Sabo retten'', schrie Tish. Bevor wie losgingen, kam Dogura, ein Mitglied von Dadans Bergräuberbande. Dogura erzählt uns, dass er sah, wie Tish's Vater, als er an kam, Sabo umgebracht hat. Wir konnten es nicht glauben, besonders Tish nicht. Tish rannte sofort in die Innenstadt zu Sabos Haus. Ich und Ace gingen in unserem Baumhaus, da haben wir einen Abschiedsbrief gefunden, in dem drin stand, dass er auf die weite See herausfahren wollte.
    Irgendwann kam Tish weinend zurück. Ich musste auch anfangen zu weinen, aber Ace blieb stark. Er hat uns sogar angemeckert, dass Piraten nicht weinen. Gemeinsam sind wir auf einem Berg gegangen, auf dem man super auf das Meer schauen konnte. Mir und Tish kamen manche Tränen noch. Da haben wir uns drei versprochen, dass wir niemals sterben werden, dass wir freie Leute auf dem Meer sein werden.
    Die Jahre vergingen, wir wurden stärker und größer. Öfters kam die Marine, um Tish festzunehmen, dass haben die nie geschafft. Aber am Tish 10. Geburtstag ist etwas Schlimmes passiert, an dem Tag kam mein Opa, auf die Insel. Ich und Ace wollten eine Überraschung Party für Tish im Wald machen. Als wir dann von Dadan Haus in den Wald gingen, kam mein Opa auf uns zu. Er schrie von weiten zu uns. Ace und mir waren klar, wenn er Tish erkennt, könnten wir sie nicht mehr retten. Ace nahm sie auf den Rücken und lief tief in den Wald, in der Zeit lenkte ich mein Opa ab.
    ,, Hallo Opa, wie geht's dir'', fragte ich.,, Gut, seit wann fragst du denn so was'', sagte Grap.,, Wer war dieses Mädchen, die kam mir doch bekannt vor und wieso lief Ace mit ihr weg'', fragte mein Opa mich.,, Das weiß ich nicht''. Mal überlegen, das Bild auf dem Steckbrief ist jetzt 5 Jahre alt, ob Opa sie erkennt`?, dacht ich.,, Wie du weiß es nicht'', schrie mein Opa mich an und wollte mir eine Backpfeife geben, aber ich bin aus gewichen und lief weg. Mein Opa lief natürlich hinter mir her, um mich zu schlagen. Ich war mir ganz sicher, dass ich in eine andere Richtung lief, als Ace, aber zufällig trafen wir uns und Opa hat Tish gesehen. Er wusste sofort, wer das war und nahm sie.,, Wieso spielt ihr mit eine, die von der Marine gesucht wird.'', schrie Opa mich und Ace an und hat uns getreten.,, Sie ist unsere Schwester'', sagte ich.,, Euer Schwester ganz sicher nicht, sie muss zu ihren Vater'', sagte Grap.,, Niemals, ich gehe nicht zu dem zurück'', sagte Tish.,, Doch ich bringe dich jetzt dahin''.,, Nein, das darfst du nicht'', schrie Ace. Er und ich versuchten mit unsere ganzen Macht, Tish aus seinen Händen zu befreien. Selbst Tish hat alles versucht, sie könnte aber auch nicht mal sich mit ihren Teufelskräften aus seinen Händen befreien. Wir waren damit so beschäftigt Tish zu befreien, dass wir gar nicht bemerkt haben, dass mein Opa zu seinem Schiff gegangen ist. Bevor Tish auf das Schiff ging, machte mein Opa Seesteinfessels um ihre Hände. Dort übergab er Tish an seine Männer, damit sie Tish zu Mary Joa bringen können. Mein Opa blieb auf diese Insel, um mich und Ace weiter zu trainieren.
    ,, Tish, sobald ich alt, genug bin, kommen wir und retten dich, das verspreche ich dir. Du wirst mit mir um die Welt segeln, dass verspreche ich dir, solange ich lebe Tish, du bist meine Schwester'', schrie ich zu Tish.,, Ich warte auf dich, Ruffy.
    Ace, Ruffy, Ihr seid meine Familie und kein andere, bist bald'', waren die letzten Wörter, die ich von Tish gehört habe.,, Pass auf dich auf und werde groß und stark'', schrie Ace auch noch zu Tish. Das war das große Versprechen, was ich Tish gab und daran habe ich mich nicht gehalten. Innerhalb ca. 2 Jahre stieg ihr Kopfgeld auf 200.000.000 Berry, wieso, weshalb wusste ich nicht, dass habe ich nur von den Steckbriefen so erfahren. Aber genau auf dem Tag genau gab ein Zeitungsartikel, in dem Stande das Bloom d. Tish tot sei. Ich habe den Artikel mit 14 Jahren gelesen und da ich dachte sie wär tot, habe ich sie auch nicht gerettet.
    Gegenwart
    Law:
    ,, Mehr weiß ich nicht '', sagte Ruffy,,, aber Law musste noch was wissen, wo ist er''.,, Der steht schon ganze Zeit vor der Tür'', sagte Zorro.
    Verdammt, wieso weißt er das, da kann ich ja auch gleich reingehen.,, Hey Law, du wolltest mir noch erzählen, wieso dein Zeichen auf Tish's Bauch ist.,, Ja weiß ich, du hast ja gerade erzählt, dass sie von der Marine gefangen genommen wurde.'',, Ja'', sagte Ruffy.,, Ja, ich habe sich von diesem Schiff gerettet. Ich habe sie auf der Grand Linie gerettet und somit könnte sie ja nicht zurück zur deiner Heimat, aber sie hat mir auch nie etwas von dir oder von ihrer Vergangenheit erzählt. Sie hat mich jeweils gefragt, ob sie ein paar Jahre auf meinem Schiff Mitglied sein kann, solange bis jemand sie abholt. Ich hatte nichts dagegen, sie war süß und da ich ihre Steckbriefe kannte, dachte ich sie wär auch ziemlich stark und nahm sie mit. Da alle meine Leute auch mein Zeichen tragen, wollte sie auch eins haben, aber ich habe nie das Tattoo mit den drei Namen von dir und deinen Brüder bei ihr gesehen, seit wann sie das hat kann ich dir nicht sagen.
    Und wie du es von Flamingo schon gehört hast, habe ich sie auf San Fardo nie wieder gesehen.'',, Ach so, ok'', sagte Ruffy. Verdammt ich wollte ihr doch Wasser bringen, dass habe ich jetzt voll vergessen.
    Tish:
    Wo bin ich, bin ich tot, alles tut so weh. Meine Augen kriege ich noch immer so schwer auf. Wo liege ich hier, aua das tut weh, ich komme nicht hoch. Kann ich dann zu mindestens mein Kopf bewegen, ja, da sind ja ganz viele Schränke mit Bücher und ein Tisch mit irgendwelchen Pflanzen. Und was ist auf der andere Seite, ein Fenster, was kann man denn sehn. Ok, irgendwie muss ich zum Fenster schaffen, ist ja nur ein Meter, langsam mit den Armen hoch drücken, das geht ja ziemlich gut. Meer? Wieso sehe ich Meer? Bin ich auf einem Schiff, wo bringt mich Flamingo hin. Oder? Was ist mit Ruffy und Law, die habe ich doch gesehen oder war das nur ein Traum. Mein Kopf tut auch ziemlich weh. Wieso habe ich so viele Verbände um meinen Körper. Oder ist das ein Traum, Aber ich habe schon seit einer Ewigkeit kein Meer gesehen und überhaupt wie schön sind die Sterne. Ich habe schon solange keine Sterne mehr gesehen. Ich frage mich wohl wie es Ace geht, von ihn habe ich ja auch schon seit ich 10 bin nichts mehr gehört.
    Was war das, sind das Schritte, da kommt doch jemand hier her, was soll ich jetzt bloß tun. Komm ich tue so, als ob ich schlafe, ich war ja auch gerade bewusst los.
    Law:
    Hier ist das Wasser, jetzt vorsichtig die Tür öffnen, damit die Geräusche Tish's Gehirn nicht schaden.,, Room, Sham..'',, AAAAAhh, Hilfe'', schrie Tish. Als ich ihr schrei hörte, war ich so glücklich, ich könnte es nicht glauben, Tish hat es überlebt.,, Tish, ich bin's Law, wie gehst dir?''. In diesen Moment kam Ruffy schreiend rein:,, Ich habe ein Schreien gehört, was ist los?'' Ruffy sah Tish mit riesigen große Augen an, er rannte zu Tish und umarmte sie:,, Es tut mir leid, dass ich dich nicht eher gerettet habe, es tut mir so leid'', sagte Ruffy weinen.,, Ruffy, bist du das?'', fragte Tish.,, Ja, Law kannst du kurz gehen, ich will mit Tish alleine sein?'', fragte Ruffy mich.,, Ja klar, aber das hier soll sie trinken'', sagte ich ihm und ging raus.
    Ich geh hinten zum Schiff, wo man ein super Blick hat. Tish, wieso hast du mir nie etwas von deiner Vergangenheit erzählt, ich hätte dir helfen können. Aber dieser Schrei, du bist genauso, wie vor 5 Jahre, aber jetzt bist du viel hübscher, verliebe ich mich gerade ihn dich?

Kommentare (128)

autorenew

Gil (93184)
vor 340 Tagen
... sagte Ruffy und brach das schweigen am TISH xD

~sorry, so sorry
Ze awesome Prussia from hetalia
Miau-chan (63104)
vor 526 Tagen
Ich habe mir gerade deine Komplette ff durchgelesen und habe mitgefiebert wie ich es nur selten es wäre ziemlich cool wenn du diese ff fortsetzen würdest denn sie ist so gut wie nur wenige Storys
Thea-05 (01418)
vor 744 Tagen
Ohiii, vielen, vielen Dank. ;D
sarah (22863)
vor 757 Tagen
Ich habe mir die ganze Geschichte durch gelesen und finde sie wunderschön. Mach weiter so. :)
Thea-05 (25116)
vor 767 Tagen
Ohhh, das ist echt süß zu hören. Viel vielen Dank
Laetitia Love Zorro und law (23237)
vor 769 Tagen
Die Geschichte war so schön ich bin turchgetret weil sie sich geküsst haben ich auch in die Welt von one Piece :):):):):
Thea-05 (22776)
vor 803 Tagen
Vielen vielen Dank.. Sicher werde ich mal deine Storys lesen
KissandKill (10908)
vor 805 Tagen
o.o GENAU DAS hat mein BRUDER zu seinem besten Freund gesagt, als er ihn gesagt hat das er mich lieb.... *hihihi* Sehr geile Story wirklich, manchmal einige Rechtschreibfehler, aber :D sie ist klasse. Die Fehler werden durch die Gute story wieder weg gemacht! Echt klasse! Würde mich freuen wenn du auch mal meine FF lesen würdest! Mach weiter so!
KissandKill (10908)
vor 805 Tagen
Ich kann dir vertrauen, aber zerbrichst du ihr Herz, breche ich dir deine Knochen. Hast du mich verstanden?
Thea-05 (43151)
vor 809 Tagen
Ohhhhh wie süß... Vielen vielen vielen Dank ;D
Trafalgar D. Water Kaja (62833)
vor 809 Tagen
Einfach SUPPPER! ^-^ Ich hab am ende geheult *träne weg wisch*
Thea-05 (47838)
vor 827 Tagen
Ohhhhhhhhhhhhh, viel viel DANK
Lia (56399)
vor 827 Tagen
Ich liebe diese story sie ist so süß.....auch das Ende ist voll romantisch einfach nur Kompliment :D
Thea-05 (82345)
vor 846 Tagen
Ja ich weiß, meine Grammatik ist ziemlich schlecht, aber vielen Dank!!!
Trafalgar Lily (58609)
vor 847 Tagen
Super story aber die Grammatik macht mich wahnsinnig abgesehen davon aber großartig ;D
Thea-05 (80779)
vor 855 Tagen
vielen Dank. Das freut mich
Gülbi (97098)
vor 856 Tagen
SCHÖNE Geschichte! :D
Thea-05 (80779)
vor 869 Tagen
Vielen Dank EustassEmi
EustassEmi (50154)
vor 870 Tagen
Eine wirklich schöne FF und eine der längsten die ich gelesen habe.
Ich wünsche dir viel Inspiration für andere FanFiktions. Du schreibst wirklich gut, verliere nie den Mut.
Thea-05 (73281)
vor 873 Tagen
Ja wir sehen uns. Und Danke für dein Kommentar