One Piece Lovestory "Wer gehört Dir?"

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Puma D. Leonie - Entwickelt am: - 46.413 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.89 von 5.0 - 9 Stimmen

Zur Auswahl stehen Law, Zorro und Ace!
Mit schöner Lovestory am Ende

  • 1
    Hi ^^ ich bin Leonie
    Wie heißt Du?
  • 2
    Wie ist deine Figur?
  • 3
    Ich mag Frisuren. Wie ist denn Deine?
  • 4
    Schön^^
    Und die Augen?
  • 5
    Mit was kämpfst Du?
  • 6
    COOL
    Und Deine Vergangenheit?
  • 7
    Aha
    Und was arbeitest Du?
  • 8
    Schick!
    Wie sieht es mit dem Kopfgeld aus?
  • 9
    Erzähl mir doch etwas über Deinen Charakter!
  • 10
    Gleich kommt die Auswertung^^
    Du hast das letzte Wort, byebye

Kommentare (57)

autorenew

trafalgar laws feste freundin ( von: trafalgar laws feste freundi)
vor 283 Tagen
cooler test aber die geschichte istn bisschen fad
Mai Takagy ( von: Mai Takagy)
vor 293 Tagen
Hatte Ace und war eine schöne Story :)
Wollte aber nur darauf hinweisen, dass absolut JEDER Nhtzer einer Teufelsfrucht seine Kraft nicht einsetzen kann, wenn er in Kontakt mit Seestein ist.

Aber sonst, SUPER TEST!
Yui (53664)
vor 353 Tagen
Ja vorher wars Zorro jetzt wieder ace
Yui (53664)
vor 446 Tagen
Es war ace 😍😍😍😍😍😍😍😍😍
magical girl of the end (08456)
vor 464 Tagen
Wenn man Law bekommen will , dann nur den Namen naru anklicken und dann direkt zur Auswertung gehen
One piece (05475)
vor 471 Tagen
Egal wie oft ich diesen test mache ich bekomme immer ZORRO
ich finde es klase
magical girl of the end (08456)
vor 476 Tagen
Law bekommen ist einfach nur den Namen naru anklicken
One piece (80963)
vor 488 Tagen
Ich hatte mal Zorro XD
x__honney__x (insta) (26850)
vor 512 Tagen
iwie hab ich immer Zorro :'D
G. (00240)
vor 545 Tagen
Egal was ich mache ich bekomme immer nur Zoro, ich habe
nicht mal änliche Antworten genommen...
Rose D. Jun (42210)
vor 568 Tagen
Mann wie bekommt man an 💗 Law bei mir kimp nur Ace oder Zoro raus T_T (obwohl ich Ace Liebe
Lady Gaga (02168)
vor 573 Tagen
Egal was ich ankreuze ich krieg nicht Law
creepyLP (59511)
vor 577 Tagen
Ace yay und ich habe die geilste Kraft ich man flüsigkeitwn Kontrolle auch Bild
Kommentatorin (81451)
vor 603 Tagen
Süße Geschichten aber leider zu kurz. Schade. Verbesserung dringend nötig! Sie kennt ihm seint 1 stunde!
!Yasmine!_! (37413)
vor 621 Tagen
YAY. ICH HATTE ACE !!! xD Süße Geschichte, aber die Geschichte ging etwas zu schnell :D
Sarina (21866)
vor 713 Tagen
Geschafft XD ich hab einfach nur den Namen angekreuzt XD
Sarina (21866)
vor 713 Tagen
Egal was man macht man kann law nicht bekommen (hab alles versucht)
Trafalgar D. Water Nami (35136)
vor 730 Tagen
Juhuuuu! Ace
Mrs. jester (11004)
vor 767 Tagen
Wie zur Hölle bekommt man Laaaaaaw
Ich habe es schon so oft versucht das
Ich kein bock mehr hab!
Laetitia Zorro (80182)
vor 780 Tagen
Naja ich wollte Zorro haben und nicht ace so ist halt das leben mann nicht alles haben ich Zorro sehr gern er ist süß und lustig by