Wie gut kennst du Whats app

star goldstar goldstar greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Chonchita Extrawurst mit Gurke und senf - Entwickelt am: - 16.009 mal aufgerufen - User-Bewertung: 1.86 von 5.0 - 7 Stimmen

Du liebst Whats app und denkst du kennst dich gut aus? Na dann...teste dich!

  • 1/10
    Whats app ist ....

Kommentare (10)

autorenew

Goldglanz ( von: Goldglanz)
vor 78 Tagen
Naja sooooooooo sclecht icht der Test auch wieder nicht...
_honeyyy_ (52944)
vor 176 Tagen
Ich bin die Whatsapp Queen.
Wohoo! Aber ich finde es S C H E I S S E
Weil bei der letzten aufgabe gibt es kein richtig oder falsch.Da zählt die eigene meinung. Voll schlecht gemach für mich eine 1 Stern bewertung echt kaccke der tesr
Monamutis (52998)
vor 455 Tagen
WhatsApp ist 💗.

Telegram ist um einiges Besser!!!
Nata*-* (79252)
vor 558 Tagen
whastapp queen oje ^^ alles richtig
hh (07182)
vor 743 Tagen
Omg der test ist unfair wegen der smskettenfrage aber ich hab trotzdem 10 von 10 HAHAHAHHA
Selman mein leben (68073)
vor 744 Tagen
WHATS APP KING/QUEEN!

Sie haben 9 von 10 Aufgaben richtig beantwortet.

Läuft bei mir 😁
Melody 2014 (33385)
vor 860 Tagen
Häääää nein Facebook hat WhatsApp gekauft und ich binn die Queen steht da :-D
Marius (95664)
vor 924 Tagen
WhatsApp hat Facebook gekauft? Ich dachte immer Facebook hat WhatsApp gekauft...
Coco (27952)
vor 1072 Tagen
Voll doofer Test. Wer denkt sich bitte sowas aus? Dir war langweilig, oder?
Adolf Wurst mit Gurke (19519)
vor 1111 Tagen
💗.............................unnötig!!!!!!!!!!!!!