Sasu Lovestory Part 3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 545 Wörter - Erstellt von: Lilium:3 - Aktualisiert am: 2014-10-15 - Entwickelt am: - 1.304 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Viele haben mich ermutigt weiter zu schreiben.

1
Sasuke stellte sich in Angriffsstellung. Wie sollte das mit uns als Team nur jemals klappen? Naruto stand ins Gesicht geschrieben was er gleich sagen würde.
"Sasuke komm bitte wieder mit nach Konoha!" sagte er flehend.
Sasuke schüttelte nur verächtlich den Kopf. Ich würde niemals das Verhältnis der beiden verstehen. Das war doch keine Freundschaft. Ich machte mich bereit anzugreifen und Sasuke mit meinem Leben zu beschützen. Ich stürzte mich auf Kakashi und Sasuke sich auf Naruto. Sakura half Kakashi und Sai Naruto. Ich schloss ein Fingerzeichen und setzte ein Blitz-Rasengan ein. Es schlug neben Kakashis Kopf in einen Baumstamm ein. Er zuckte mit keiner Wimper und das machte mich sauer. Ich drehte mich zu Sakura um und ging langsam und bedrohlich auf sie zu. Sie wich langsam zurück und stieß gegen einen Baum. Ich grinste abgrundtief böse. Endlich zeigte sich eine Regung in Kakashis Gesicht. Furcht das ich sie wirklich umbringen würde. Das würde ich wirklich tun. Aber nicht wenn Kakashi dabei ist. Den er hat Mangekyo-Sharingan und damit ist echt nicht zu spaßen. Ich ließ von Sakura und sah zu Sasuke. Er war mit Sai und Naruto ein bisschen überfordert. Genau in dem Moment an dem wir es wenigsten gebrauchen konnten kamen weitere Konoha Ninja auf Waldlichtung. Ich kannte sie. Es waren Shikamaru, Ino und Choji. Ich fluchte und sprang neben Sasuke. Ich packte ihn am Kragen und verschwand mit ihm in einem Raum und Zeit Ninjutsu.
"Was sollte das! Ich hätte noch gewonnen!" fuhr er mich an.
'HALT DIE KLAPPE! Du elender Idiot!" fauchte ich wütend.
Er zuckte erschrocken zurück. So kannte er mich gar nicht. So kannte mich nur einer und zwar Itachi aber der war ja wegen Sasuke tot! Ich hatte so eine angestaute Wut auf Sasuke das ich ihm in den Magen schlug. Er keuchte überrascht und ihn lief Blut aus dem Mundwinkel. Vielleicht hatte ich etwas zu doll zugeschlagen. Aber er hatte einfach seinen Bruder getötet und mir damit die Einzige vertrauenswürdige Person in meinem Leben genommen. Wie konnte Itachi nur verlangen das ich auf seinen Mörder aufpasste! Mir vielen wieder seine Worte ein: Du bist das wichtigste für mich und Sasuke auch. Vergiss das niemals egal was passiert. Mir liefen Tränen übers Gesicht. Ich ergab mich Itachis willen. Ich beugte mich runter zu Sasuke und half ihm auf.
"Was ist los?" fragte er mich.
"Ich erfülle nur ein Versprechen an deinen Bruder..."murmelte ich.
"Du kanntest meinen Bruder!" fragte er entsetzt.

So das war’s mal wieder. Ich hoffe es gefällt euch! Lasst mir positive Bewertungen da und schreibt mir doch mal ne Mail. Würde mich sehr freuen. Eure Lilium:3

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Yoko ( 90359 )
Abgeschickt vor 622 Tagen
WennWenn Lilium:3 nicht weiterschreiben wird Yoko gaaanz traurig!
lilliana ( 74756 )
Abgeschickt vor 962 Tagen
Bitte schreib schnell weiter
vampire girl ( 03226 )
Abgeschickt vor 967 Tagen
bitte schreib weiter!
ich möchte wissen, wie es weitetgeht.
Lilium:3 ( 91678 )
Abgeschickt vor 975 Tagen
Ich werde gerne Weiterschreiben:) Ich bin sehr froh über die positive Bewertung danke!
Rasumi X09 ( 69661 )
Abgeschickt vor 976 Tagen
Bitte schreib weiter!
Ich möchte wissen wie es weitergeht ;)