Märchen der Brüder Grimm

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Jakob - Entwickelt am: - 7.938 mal aufgerufen

Wenn du gut bist, gewinnst du ein kleines Hörspiel.

  • 1
    Aschenputtel schläft 100 Jahre.
    Aschenputtel schläft 100 Jahre.
  • 2
    Der Prinz ruft:" Rapunzel, Rapunzel, lass dein Haar herunter!"
    Der Prinz ruft:" Rapunzel, Rapunzel, lass dein Haar herunter!"
  • 3
    Zuerst frisst der Wolf die Großmutter und erst danach Rotkäppchen.
    Zuerst frisst der Wolf die Großmutter und erst danach Rotkäppchen.
  • 4
    Es gibt 7 Zwerge.
    Es gibt 7 Zwerge.
  • 5
    Der Froschkönig wird von der Prinzessin geküsst und verwandelt sich in einen schönen Prinzen.
    Der Froschkönig wird von der Prinzessin geküsst und verwandelt sich in einen schönen Prinzen.
  • 6
    Der Mann hatte drei Söhne, der jüngste wurde Dummling genannt.
  • 7
    Das Männlein, nach dessen Namen die Königin schte, hieß Rumpelstilzchen.
    Das Männlein, nach dessen Namen die Königin schte, hieß Rumpelstilzchen.
  • 8
    Es gibt 3 Bremer Stadtmusikanten.
    Es gibt 3 Bremer Stadtmusikanten.
  • 9
    Das Quiz ist gut.
  • 10
    Das tapfere Schneiderlein hat 6 Fliegen auf einmal getötet.
article
1412321154
Märchen der Brüder Grimm
Märchen der Brüder Grimm
Wenn du gut bist, gewinnst du ein kleines Hörspiel.
http://www.testedich.de/quiz34/quiz/1412321154/Maerchen-der-Brueder-Grimm
http://www.testedich.de/quiz34/picture/pic_1412321154_1.jpg
2014-10-03
14601
Märchen

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Ella K. ( 69099 )
Abgeschickt vor 355 Tagen
Juhu,ich habe gewonnen!
Jakob ( 99039 )
Abgeschickt vor 675 Tagen
Na, jetzt möchte ich Ella Recht geben. Es wird viel zu sehr an mir rumgenörgelt!
Ella ( 52312 )
Abgeschickt vor 717 Tagen
Na, jetzt würde ich gerne wissen, warum niemand von euch an Beistriche denkt und alle immer an den Rechtschreibfehlern von anderen rumnörgeln...
Lúthien ( 14661 )
Abgeschickt vor 725 Tagen
na jetzt würde ich gerne wissen ob alle die diesen test machen nix anderes zu tun haben als "na jetzt würde ich gerne wissen ob..." zu schreiben
cooldogsara3 ( 73748 )
Abgeschickt vor 734 Tagen
na jetzt würde ich gerne wissen ob die Tippfehler in dem quiz beabsichtigt sind oder nicht z.B.Süchte
Lila ( 17829 )
Abgeschickt vor 897 Tagen
Na jetzt würde ich gerne wissen ob die Tippfehler in deinem Kommentar beabsichtigt sind oder nicht, z.B. "ih".
Kimyona ( 94167 )
Abgeschickt vor 903 Tagen
Na jetzt würde ih gerne wissen ob die Tippfehler beabsichtigt sind oder nicht, z.B. "Rapuzel".