Gamer Girl?

star goldstar goldstar greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Melanie - Entwickelt am: - 9.682 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2 von 5.0 - 8 Stimmen

Dieser Test zeigt dir, ob du ein Gamer Girl bist!

  • 1
    Wenn du dich entscheiden müsstest, was würdest du für eine Konsole wählen?
  • 2
    Was ist dein Liebglingsspiel?
  • 3
    Wenn du zwischen Freund und Konsole wählen müsstest ...
  • 4
    Wird deine Konsole aufgetunet oder einfach so belassen wie du sie gekauft hast?
  • 5
    Soll dein Freund mit dir zocken?
  • 6
    Welche Genre spielst du?
  • 7
    Der Typische Konflikt: was ist besser:
    XBOX oder PLAYSTATION?
  • 8
    Sollen deine besten Freunde/innen auch zocken?
  • 9
    Wähle gaaaaaaaanz schnell eine Farbe!
  • 10
    N10!
    Bist du ein Zocker...?

Kommentare (16)

autorenew

GirlTV (30867)
vor 13 Stunden
ich bin ein pro gegen mich soll kein junge antreten mit seinem goldschtücken und pi mel
~Legende (03890)
vor 67 Tagen
Rly? Noob? Ich lach mir den 💗ab alter xD ob ich wirklich n Noob bin... Weiß ja nich... Aber jz im Ernst... Ich zocke halt eher Pc. Für meinen PC hab ich mindestens schon 2.500€ ausgegeben... Also ob n Noob direkt son krassen PC hätte... Aber gut... Safe wäre Melanie (Erstellerin) eh eZ... Auch wenn ich ja angeblich n Noob bin... Das is dann nur noch erbärmlicher gegen n Noob zu verlieren... Dann kann sie direkt nach eZrael reisen... Son kek alter... Aber gut bin dann ma raus...

~Legende left the Game
Xvlila (13396)
vor 79 Tagen
Noob ernsthaft ich zocke fast den ganzen tag
Am meisten cod
Magmilla (30825)
vor 95 Tagen
Playstation, XBox One....
Und wo bleibt Nintendo?!?

Ts ts ts
Lol (98308)
vor 655 Tagen
eZ Pro Level over 9000 get on my
level nail that
Sry hatte book dazu dat zu schreiben
;)
Dejla oder doch Wolf (01918)
vor 732 Tagen
Ich darf es nicht übertreiben steht da
silbernebel (82070)
vor 794 Tagen
Em... lebst du denn eigentlich noch du
Wichmop
Ich zocke den ganzen Tag MINECRAFT und nicht
komische behinderte Spiele
DER TEST IST ABSOLUT BESCHEUERT!
Und meinst ich bin kein Zocker...
xYoloGirlx (38736)
vor 852 Tagen
Noob ernsthaft?

Ich zocke den ganzen Tag!

Der Test ist scheíße !
z.b.: Bei lieblingsgame das hat rein gar nichts mit zu tun ob man ein echter gamer ist. Wenn man z.b. COD mag und es auch das bekannstete is, dann is man ein noob oder was?
Und was ist wenn das lieblingsspiel oder Genre nicht dabei war? Ich zocke z.b. resident evil super gerne und da gabs auch nichts von
FAZIT: Schlechter test!
j.j (42066)
vor 944 Tagen
Bin kein noob der test is ein noob
acxgamergirl (99099)
vor 960 Tagen
LOL; ich zocke den ganzen Tag und dann kommt noob, ERNSTHAFT ?! :DD
Kein guter Test
lee (52111)
vor 975 Tagen
Ich habe kein einziges mal was in der Richtung schminken etc gemacht und dann kommt so ne Auswertung: 'Barbie girl? Geh lieber wieder zu deinen Schminke Kästchen oder spiele Barbie. Du weist anscheinend nichts über's zocken' Kompliment zurück: DU weißt anscheinend nichts übers hocken!^^
SlimB-Wolf (05340)
vor 1022 Tagen
Was an Playstation ist falsch? Ich habe beides ausprobiert und respektiere die die ne XBOX haben aber nur weil man schwarz mag oder ne ps4 heißt das, dass man kein gamer ist?! Sorry aber man merkt echt das du ne XBOX hast.
Kathie (45480)
vor 1041 Tagen
Also ich finde den Test jetzt nicht so prickelnd. Warum nur Konsolen? Warum kein PC? Und bei den Genres...es gibt auch noch RPG, MOBA und MMORPG. Man hätte wirklich so Quiz ähnliche Fragen verwenden sollen als solche billigen und leicht durchschaubaren. Außerdem ist der begriff Gamer-Girl eine Beleidigung. So bezeichnet man die Mädchen, welche sich halbnackt, mit einem Kontroller in der Hand vor der Kamera posieren. Sorry, aber dein Quiz lässt wirklich zu wünschen übrig...
Anonymus (75789)
vor 1075 Tagen
Irgendwie ist der Test voll 💗. Die Fragen sind auch nicht die besten. Bei mir kam raus ich bin die Traumfrau. Wieso können Männer nicht verstehen das Frauen genauso zocken können. Wieso ist es so besonders wenn Frauen zocken ? Können wir nicht einfach spielen ? Und ehrlich wer sich als "Gamer-Girl" bezeichnet spielt eh nur Facebook-Games... Mädchen sind auch Gamer und die Bezeichnung Gamer-Girls ist nur armselig... Und hier unter mir schreibt jemand: "Bin ein Gamer! Jaaaa..." Menschen die sowas schreiben, tun mir echt leid. Gamer ist man aus leidenschaft und nicht aus irgendwelchen Tests. Dieser Test sollte eher Fragen gehabt haben die man nicht so einfach "fälschen" kann. Fragen wie "Wer ist Super Mario's Erzfeind ?" Sind ja besser. Tut mir leid aber was soll das ? Kann man nicht spielen ohne gleich angeschaut zu werden als wäre man Gott ? Scheinbar nicht...
Baby_chicobo04 (64341)
vor 1159 Tagen
Bin ein Gamer !
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa das stimmt :P
pg4l (97282)
vor 1162 Tagen
hier gehts ums gamne und du kommst mit konsole
man merkt das du ne xbox hast