Welcher Elterntyp sind sie? (Für Väter)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Laurie1 - Entwickelt am: - 4.471 mal aufgerufen

Großzügig? Nachgiebig? Gerecht? Ungerecht? Streng? Sehr streng?

  • 1
    Was denken sie, wie sie sind?
  • 2
    " Strafe...
  • 3
    "Eine Tracht Prügel...
  • 4
    Wie schlagen sie ihr Kind?
  • 5
    Was darf sich ihr Kind vom Taschengeld kaufen und wie viel bekommt es?(im Alter von 10 Jahren)
  • 6
    Was ist bei ihnen zuhause die höchste Strafe?
  • 7
    Was tun sie wenn ihr Kind Blödmann zu ihnen sagt?
  • 8
    Wie reagieren sie, wenn ihr Kind eine 6 bekommt weil es abguckt?
  • 9
    Womit schlagen sie ihr Kind?
  • 10
    Wie ist ihre Familienrangliste?

Kommentare (10)

autorenew

Julia Brack (44846)
vor 466 Tagen
@lukas2002: du willst meine Schwiegermutter jetzt nicht als Mörderin darstellen. Boah bist du krank. Ich glaube deinen Freund und dich sollte man mal absichtlich mit dem Auto anfahren,aber so dass ihr nicht überlebt.
Tim 26.3.2002 (25600)
vor 473 Tagen
Is echt so versehntlich natürlich xD
Lukas2002 (25600)
vor 473 Tagen
Jaja versehntlich natürlich
Julia Brack (65627)
vor 518 Tagen
@Lukas 2002 Nein natürlich nicht. Ich hatte den Test damals nur für meinen Mann gemacht,weil er sich den Arm gebrochen hatte,nachdem ihn seine Mutter versehentlich natürlich mit dem Auto angefahren hatte.
Tim 26.3.2002 (33500)
vor 547 Tagen
Hahaha Scheint so xD
Lukas2002 (33500)
vor 547 Tagen
OMG julia brack (wasser) is ein mann
Julia Brack (81865)
vor 553 Tagen
@J.K. ja und ist dein Stiefsohn etwa nichts wert? Ein guter Freund von mir hat drei Stieftöchter und die sind dem genauso viel wert,als wären es seine eigenen Kinder. Ok der richtige Vater will ja mit seiner Ex Freundin also mit der Mutter der Kinder nichts mehr zu tun haben nachdem sie den Typen vor
fast fünf Jahren aus der Wohnung geworfen hatte. Er hatte das jüngste die Alexandra,sie war damals sechs Wochen alt gepackt und geschüttelt weil sie nicht aufhören wollte zu schreien. Was hätte alles passieren können war ihm klar,aber es hat ihn nicht interessiert. Tja und seitdem hat der seine drei Kinder nicht mehr gesehen. Noch nicht mal an den Geburtstagen oder an Weihnachten.
Julia Brack (81865)
vor 553 Tagen
Was? Meine Kinder werden nicht geschlagen. Wenn es Konflikte gibt,reden wir darüber und dann ist es gut. Oder was würdest du tun,wenn du einen Fehler gemacht hast und dein Lehrer oder dein Vorgesetzter verpasst dir eine Ohrfeige? Außerdem wären mein Mann und ich sehr schlechte Vorbilder für unsere Kinder,wenn wir sie schlagen würden. Die kriegen von uns Eltern nämlich immer gesagt man schlägt andere Kinder nicht und dann schlägt man als Elternteil selbst zu. Echt bescheuert.
J.K. (89491)
vor 695 Tagen
Immerhin ist er nur mein Stiefsohn. ..
Daddycool😎😎 (00311)
vor 1043 Tagen
Alter warum soll mein sein Kind wegen jeden 💗 verprügeln du Freak