Harry Potter Story

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemale
12 Fragen - Erstellt von: Jenny - Entwickelt am: - 4.758 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.38 von 5.0 - 8 Stimmen

Teste dich!

  • 1
    Wie willst du heißen?
  • 2
    Wie sieht dein Haar und deine Augen aus?
  • 3
    Und wie ist dein Körperbau?
  • 4
    Wie ist denn dein Charakter?
  • 5
    In welches Haus gehst du?
  • 6
    Was denkst du über deine Eltern?
  • 7
    In welchem Jahrgang bist du?
  • 8
    Wähle ein Wort!
  • 9
    Und noch einmal!
  • 10
    Blutstatus?
  • 11
    Welche Kraft hast du?
  • 12
    Wie hat dir das Quiz gefallen?

Kommentare (15)

autorenew

DaDaStar (05653)
vor 126 Tagen
Ohje, ich habe zwar schon schlimmeres gelesen, aber jedes mal wen ich so was lese
muss ich einfach nur lachen. Das ist so lächerlich! Ich meine Janet Voldemort müsste eigentlich Janet Riddle heißen. Lord Voldemort ist nämlich so was wie ein Spitzname. In ech heißt er Tom Vorlost Riddle. Und wer will schon mit Voldemorts Tochtet Zusammensein?

LG DaDaStar★
Slytherin_girl_1 (47229)
vor 506 Tagen
Autsch, das tut weh. Ich hab noch nie solche schlechten Auswertungen gesehen! Bitte schau dir noch einmal die Rechtschreibung, die Kommasetzung und die Satzzeichen an! Das war absoluter Mist. Sorry, aber es ist so...
J.H.W. (48791)
vor 590 Tagen
Wahrscheinlich hab ich die kürzeste "story" abgegriffen, aber ich muss sagen, dass ich schon viele schlimme tests gesehen habe aber der hier toppt alles (mal 100)!
Bitte, bitte schau dir deine rechtschreibung und ausdruck nochmal an! (ironisch, dass ich hier alles kleinschreib)
und wennn es eine STORY ist, muss diese auch definitiv läger als nur ein paar popelige zeilen sein. Es entspricht alles in allem eher einem steckbrief.

MfG

J.H.W.
Ginnyweasley (42619)
vor 858 Tagen
@Eleylana

Lern selber erst mal schreiben! 'absoluer Bull' Dein Ernst!?
Ginnyweasley (42619)
vor 858 Tagen
Ihr habt doch selber kein Hirn!!! Ok,der Test war nicht gut,aber ist das ein Grund jemanden so fertig zu machen?! DAS ist Niveau eines 8 jährigen!
Eleylana (71317)
vor 1050 Tagen
Sorry, aber ist das dein ernst??! Oder soll das so eine Art Parodie sein? Tut mir echt leid aber egal aus welcher ecke betrachtet, ist das absoluer Bullshit.
Kat (93714)
vor 1086 Tagen
Oh mein gott, also sorry dass ich das jetzt sagen muss aber der test war echt einfach 💗! Ich mein, wie alt bist du? 8? 'Ihr macht keine Babys' ?! Also echt Grundschulniveau
Lilit (24418)
vor 1086 Tagen
Der test war wirklich 💗. Lieber Gott schenk dieses Mädchen einen Gehirn .
florencia (49050)
vor 1091 Tagen
ach du 💗!!!!!!!!! Einer der schlechtesten rest der welt ich meine rechtschreibfehler...usw.....ich meine acb komm dann macht man keine test. Und Harry und ich nennen unsere kinder franz?????
patty (78303)
vor 1094 Tagen
Diesen Test solltest Du dringend noch einmal überarbeiten, grottenschlecht!
little_miss_weasley (23435)
vor 1100 Tagen
Dein Ernst? So ziemlich er schlechteste Test den ich je gemacht habe. Sry aber ist so. Stylistisch schrecklich und viel zu kurz! Du solltest dir wirklich das nächste mal mehr Mühe geben.
lolli (92318)
vor 1102 Tagen
ERNSTHAFT?!
Baby gemacht?! wenn überhaupt dann bitte Babys bekommen!!! Lern schreiben!!! Der Test war eigentlich ganz okay, aber die Auswertung?! @Minchen91: Ich kann dir nur voll und ganz zustimmen!!!
lolli (92318)
vor 1102 Tagen
ERNSTHAFT?!
?! wenn überhaupt dann bitte !!! Lern schreiben!!! Der Test war eigentlich ganz okay, aber die Auswertung?! @Minchen91: Ich kann dir nur voll und ganz zustimmen!!!
Minchen91 (77439)
vor 1109 Tagen
Die Auswertung ist echt totaler Mist.
Ich hatte die Janet Voldemort. 1. Ist Voldemort kein Nachname, sondern einfach nur ein Name. Ein "Künstlername" von Tom Riddle, wenn du es so willst.
Außerdem....Slitherin? Ist das dein Ernst? Slitherin?! Es heißt Slytherin. Und generell solltest du auch mal mit Satzzeichen arbeiten.
Also, um es ganz krass auszudrücken, die Auswertungen sind für den💗. Einfach 💗!
Justus (61976)
vor 1110 Tagen
Es tut mir wirklich leid, aber sowohl das Quiz als auch die Auswertungen sind der absolute Mist. Mal abgesehen von der fehlenden Rechtschreibung einiger Wörter, kann man das Quiz nicht als "Harry Potter Story" betiteln. Nun ja, vielleicht wenn du ganz viel übst und am Ball bleibst, kann das noch was werden. Viel Glück dabei.