Diabolik Lovers - WER ist hier der Sadist!

star goldstar goldstar goldstar goldstar goldFemaleMale
1 Kapitel - 563 Wörter - Erstellt von: Mai mai - Aktualisiert am: 2014-10-15 - Entwickelt am: - 5.938 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.83 von 5.0 - 6 Stimmen- Die Geschichte ist fertiggestellt

    1
    ``Vampire…Monster in wehenden Mänteln und hochgeschlagenen Krägen, die jede Nacht frisches Menschenblut trinken. Wandelnde Tote, die sich wie europ
    ``Vampire…Monster in wehenden Mänteln und hochgeschlagenen Krägen, die jede Nacht frisches Menschenblut trinken. Wandelnde Tote, die sich wie europäische Adlige benehmen. Dabei sind sie nur Monster, die vorgeben, vornehme Grafen zu sein. ``

    Mein Mund stand weit offen vor entsetzten. „So was denken die Menschen von uns!“ Jetzt meldete sich Reiji zu Wort. „Die Meinung der Menschen zu uns, oder eher unseren Vorfahren scheint ja ziemlich einseitig zu sein…“ sagte er monoton. „Dich scheint das ja gar nicht zu jucken was die von uns halten!“ Der kühle Vampir rückte nun wieder seine Brille zurecht und entgegnete „Absolut.“ Und ein paar Minuten war nichts außer Verwunderung in den Gesichtern der Sakamakis zu sehen. „Dieser Blog ist ja wohl das aller Letzte!“ meinte plötzlich Subaru und schlug(wie erwartet) eine Delle in die Wand. „Also Wirklich! Subaru, weißt du eigentlich wie viel es mich immer Kostet deine kleinen Wutanfälle wieder in Ordnung zu bringen!“ Dieser entgegnete nur mit einem genervten „Pff“ und lächelte nun provokant. „Klar, um dich wütend zu sehen mach ich alles Reiji.“ Reiji wiederum zuckte nur mit der Augenbraue und wandte sich wieder an mich. „Nun Raito, ich finde du solltest etwas nachsichtiger mit dem Menschen sein.“ Ich legte nur ungläubig den Kopf schief und wartete auf eine Antwort. „Ich meine es ist doch Recht amüsant zu lesen, außerdem will ich erst mal eure Reaktion auf die Tatsache sehen dass die Autorin dieses Blogs hier leben wird.“ Meinte dieser und vernahm nun ein beifällig im Chor gerufenes: „Waaaaaaaas?“ von den restlichen Anwesenden. Selbst Yui musste wohl äußerst Überrascht sein. Wahrscheinlich dachte sie sich ``dann bin ich nicht mehr allein!`` aber das würde nichts an ihrer Position als unsere Beute ändern. Jetzt lächelte Reiji zufrieden und holte sein Klemmbrett hervor. Nun schrieb er eilig etwas auf und machte sich wieder auf in sein Labor. „He… Reiji! Was soll das schon wieder?“ Er wiederum grinste nur böse und murmelte nun stolz. „Mein neues Experiment.“ Und lies dabei seinen Blick über uns streifen. „Wir!“ riefen wir. „Exakt.“ Meinte dieser und führte seinen Weg fort. „Wie gruselig…“ kam es aus Kanato. „Das sagt grade der richtige.“ Kanato wiederum drehte nur seinen Teddy in meine Richtung und sagte mit einem gruseligen lächeln „Das ist aber nicht sehr freundlich“ und lachte kurz ehe er sich seinem Kuscheltier zu Wand und „Nicht war Teddy…?“ fragte. Jetzt hüpfte er mit seinem Teddy im Arm lachend in sein Zimmer. „Creepy der Junge…“ (°_°) Jetzt richtete ich meinen Blick wieder auf Bitch-chan die über beide Ohren vorfreudig lächelte. Jetzt lehnte ich mich an ihren Sessel und sog ihren Duft ein. „Oi, Bitch-chan freust du dich?“ Erst sah man Verwunderung und dann wieder Freude in ihrem Gesicht. „Und wie!“ Jetzt lachte ich.



    Tja... ihr seht was ein Blog alles anrichteten kann ^^ Mal sehen wie es weitergeht. Bitte bewerten:)

article
1412192442
Diabolik Lovers - WER ist hier der Sadist!
Diabolik Lovers - WER ist hier der Sadist!
http://www.testedich.de/quiz34/quiz/1412192442/Diabolik-Lovers-WER-ist-hier-der-Sadist
http://www.testedich.de/quiz34/picture/pic_1412192442_1.jpg
2014-10-01
407LQ
Diabolik Lovers

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

lea ( 50494 )
Abgeschickt vor 363 Tagen
Es ist sehr interessant zu lesen was ein block so anrichten kann ich freue mich sehr auf eine Fortsetzung ^^ *richte meine brille*

Sehr amüsant ^^
koneko-chan ( 23036 )
Abgeschickt vor 396 Tagen
Find ich super ;D ich will wissen wie es weiter geht
Pixi ( 16667 )
Abgeschickt vor 515 Tagen
Echt geiler Anfang mach bitte schnell weiter ^.^
Kou's Neko-chan ;) ( 35613 )
Abgeschickt vor 533 Tagen
Schreib weiter! Die ist sooo toooll!! *°* OMG! Wenn die schon toll ist..wie ist(sind) dann die Fortsetzung(en)!? Antwort: Superdupermegatoll!!!! *3*
Reika ( 37331 )
Abgeschickt vor 617 Tagen
Ich will weiter lesen . Rin deine geschichten und Tests sind der wahnsinn
luisa ( 56104 )
Abgeschickt vor 701 Tagen
Bisschen viel Jetzt .....
katy ( 81806 )
Abgeschickt vor 727 Tagen
voll cool schreib weiter :)
Lolita ( 90208 )
Abgeschickt vor 752 Tagen
Hey schreib weiter ich will wissen wie's weiter geht
Lola27102 ( 34665 )
Abgeschickt vor 765 Tagen
Vol cool schreib weiter ich
Vreue mich auf teit2
Kirita ( 73519 )
Abgeschickt vor 815 Tagen
nett aber ich frage mich ist das aus Yuis sicht ? ich glaube ich habe das überlesen oder so ^^ mach weiter *Q*
sakura ( 53642 )
Abgeschickt vor 847 Tagen
Die Geschichte ist echt geil,solltest mehr davon machen,hat mir total gefallen (y)
Mai mai ( 41009 )
Abgeschickt vor 904 Tagen
^///^ Danke!!! Du aber auch (°-°)
Rin Kuragari ( 42125 )
Abgeschickt vor 904 Tagen
Cool :D Ganze Arbeit, hab ich dir schon mal gesagt, dass du echt toll schreibst? ^^